Vorführen und Gynostuhl

Wir haben einen Gynstuhl in unserem Spielzimmer. Mal mit, mal ohne Fixierung allerdings nur ohne Knebel. Vorführungen machen wir nicht, darauf stehen wir nicht. Das Spiel gehört uns zwei und vielleicht mal mit einer Bi-Freundin.
 
War mal im Kl10 eine Frau am Gyno Stuhl. Da ging alles. Sie liess sich ficken, Fingern, lecken. Sie hat geil geblasen liess sich abspritzen und rein spritzen. Egal ob Mund oder Fotze. Leider hatte ich nur einmal das Vergnügen sie dort an zu treffen
 
Ist euch beim Spielen/Sex/... Am Gynstuhl wichtig, dass andere auch dabei sind, für Erniedrigung/Vorführen/Verborgen oder gehts euch mehr um den einfachen Zugang, egal ob mit oder ohne Publikum?
Also eine zweite Person sollte schon dabei sein ;)

Also mir geht es dabei um die Fantasie, die Umgebung, das Rollenspiel. Publikum brauch ich dabei nicht
 
ich bin schon mal vorgeführt worden und es war der Hammer...
bin gerade wieder auf der Suche nach einer Domina oder einem Paar mit bi Herrn die mich wieder einer Gruppe
von bi Männern und Damen vorführen
 
Was haltet Ihr von derartigen Spielereien wie die Vorführung einer Frau für eine Männergruppe und freigegebene Spielereien bzw. Sessions am Gynstuhl bzw. was fällt Euch dazu ein? Würde mich interessieren wie Frauen und Männer dazu stehen?

Grundsätzlich eine faszinierende Sache. Wäre allemal eine prickelnde Ergänzung zum gelebten Windel- und Rollenspiel-Fetisch. Die Vorstellung, zuerst von einer attraktiven Dame, die eine dominante Lehrerin spielt, erzogen zu werden, und anschließend zuzusehen, wie sie an der Fut untersucht wird, hat absolut was.

Der richtige Kick wär's ja, wenn sie eine ganze Gruppe von Männern erziehen müßte. Und diese dann bei der Untersuchung und Vorführung der Lady am Gynostuhl zusehen würden. Dabeisein ist alles, heißt es ja.
 
Ist euch beim Spielen/Sex/... Am Gynstuhl wichtig, dass andere auch dabei sind, für Erniedrigung/Vorführen/Verborgen oder gehts euch mehr um den einfachen Zugang, egal ob mit oder ohne Publikum?
Beim Sex am Gynstuhl ist es eine Bereicherung, wenn andere auch dabei sind. Ideal ist es zu viert. Der Bottom am Gynstuhl und drei weitere Personen, von denen einer als Top das Geschehen lenkt. Der Schauplatz Gynstuhl lebt vom einfachen Zugang, den tiefen Einblicken und dem Wechselspiel "Sehen und gesehen werden". Gleiches gilt auch für Sex im Sling.
 
Zurück
Oben