- Reaktionen
- 6.613
Ich würde mich auch in so einem Stuhl legen und mich für so ziemlich alles zur Verfügung stellen. Auch vor Zusehern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dir ,Alles!
na ja-gebunden -anus ,hoden und schwanz-frei zur verfügung!Bei dir ,Alles!
Stuhl/Bock/Suspension kannst du gerne bei mir konsumierenSowas in der Art steht noch ganz oben auf meiner Liste. Ist nur in den heutigen Zeiten etwas schwieriger zu organisieren.
Hab ich mit meiner Ex Sub einige Male durchgeführt....Sowas in der Art steht noch ganz oben auf meiner Liste. Ist nur in den heutigen Zeiten etwas schwieriger zu organisieren.
GEILE SAUHab ich mit meiner Ex Sub einige Male durchgeführt....
Ist euch beim Spielen/Sex/... Am Gynstuhl wichtig, dass andere auch dabei sind, für Erniedrigung/Vorführen/Verborgen oder gehts euch mehr um den einfachen Zugang, egal ob mit oder ohne Publikum?
Also eine zweite Person sollte schon dabei seinIst euch beim Spielen/Sex/... Am Gynstuhl wichtig, dass andere auch dabei sind, für Erniedrigung/Vorführen/Verborgen oder gehts euch mehr um den einfachen Zugang, egal ob mit oder ohne Publikum?
Wobei es schon ganz spannend ist wenn weitere dabei sind. Sollte aber zuvor zumindest ein Vertrauensverhältnis vorhanden seinAlso eine zweite Person sollte schon dabei sein
Also mir geht es dabei um die Fantasie, die Umgebung, das Rollenspiel. Publikum brauch ich dabei nicht
Was haltet Ihr von derartigen Spielereien wie die Vorführung einer Frau für eine Männergruppe und freigegebene Spielereien bzw. Sessions am Gynstuhl bzw. was fällt Euch dazu ein? Würde mich interessieren wie Frauen und Männer dazu stehen?
Da hat's wohl einer gehörig übertrieben: Drei Jahre Haft für falschen Frauenarzt
Beim Sex am Gynstuhl ist es eine Bereicherung, wenn andere auch dabei sind. Ideal ist es zu viert. Der Bottom am Gynstuhl und drei weitere Personen, von denen einer als Top das Geschehen lenkt. Der Schauplatz Gynstuhl lebt vom einfachen Zugang, den tiefen Einblicken und dem Wechselspiel "Sehen und gesehen werden". Gleiches gilt auch für Sex im Sling.Ist euch beim Spielen/Sex/... Am Gynstuhl wichtig, dass andere auch dabei sind, für Erniedrigung/Vorführen/Verborgen oder gehts euch mehr um den einfachen Zugang, egal ob mit oder ohne Publikum?