Vorführen und Gynostuhl

wir suchen verzweifelt einen frauenarzt, hobby oder prof. der eine eigene praxis hat.

der nach einer untersuchung am gynstuhl unser sie ordentlich fickt.

gerne auch mit zuseher
 
Ich träume schon sehr lange davon, mich in einem Club so zu präsentieren. Meint ihr, dass eine Frau das ohne einem männlichen Partner tun sollte oder kann?
Ich stelle es mir traumhaft vor, am besten noch mit verbundenen Augen, auf einem Gynstuhl zu warten, bis fremde Hände sich auf mich legen, mich ausgreifen. Fremde, harte Schwänze sich in meine Kehle schieben und natürlich auch in meine Muschi!!!

Oh man, da werd ich sofort geil bei so einem Gedankenspiel...

Was meint ihr...sollte ich mir den Traum einfach erfüllen?
Wenn Du dich traust waere es sicher geil. Ich würde Dich sehr gerne auf so einem Stuhl sehen.
 
Gynstuhl ja ich mag den im club frivoli in wien extrem. Elektronisch in allen Varianten verstellbar. Ich setzt mich gerne drauf um mich zu präsentieren. Vor damen und Pärchen. Was zu meist gut klappt....
 
Mein Freund heiratete eine Jungfrau, und diese wollte sich nicht entjungfern lassen. Erst als er ihr nach einer Woche drohte, sie vom Arzt im Gynostuhl deflorieren zu lassen, spreizte sie für ihn zum ersten Mal ihre Schenkel.
Traurig das es sowas braucht, eine defloration sollte eigentlich was besonderes sein für eine Frau/mädl und sex sollte sowieso nie zwangsweise sein außer wenn es beide wollen!
 
Es gibt aber trotzdem niemanden das Recht etwas zu erpressen oder zu verlangen was der Partner nicht will! Und schon gar nicht mit Gewalt

Das mit der Vergewaltigung in der Ehe und deren Strafbarkeit ist offenbar bei einigen noch immer nicht angekommen. Obwohl eh schon seit 1999 Gesetz ...
 
Zurück
Oben