Vorführen und Gynostuhl

Ich träume schon sehr lange davon, mich in einem Club so zu präsentieren. Meint ihr, dass eine Frau das ohne einem männlichen Partner tun sollte oder kann?
Ich stelle es mir traumhaft vor, am besten noch mit verbundenen Augen, auf einem Gynstuhl zu warten, bis fremde Hände sich auf mich legen, mich ausgreifen. Fremde, harte Schwänze sich in meine Kehle schieben und natürlich auch in meine Muschi!!!

Oh man, da werd ich sofort geil bei so einem Gedankenspiel...

Was meint ihr...sollte ich mir den Traum einfach erfüllen?

Ich denke Frau kann das schon alleine erleben. Wenn sie damit umgehen kann Blank genommen zu werden, aber sicherer wärst du vermutlich wenn du jemanden hast der mit dir mit kommt, nicht nur damit deine Spielregeln gewahrt werden sonder du auch jemanden hast der dir deine After Care gibt, wenn du welche benötigen solltest.
 
Ich träume schon sehr lange davon, mich in einem Club so zu präsentieren. Meint ihr, dass eine Frau das ohne einem männlichen Partner tun sollte oder kann?
Ich stelle es mir traumhaft vor, am besten noch mit verbundenen Augen, auf einem Gynstuhl zu warten, bis fremde Hände sich auf mich legen, mich ausgreifen. Fremde, harte Schwänze sich in meine Kehle schieben und natürlich auch in meine Muschi!!!

Oh man, da werd ich sofort geil bei so einem Gedankenspiel...

Was meint ihr...sollte ich mir den Traum einfach erfüllen?

die Frage ist, ob du es so überhaupt bis zu deinem Wunschplatz schaffst :rubbel:
 
Ich träume schon sehr lange davon, mich in einem Club so zu präsentieren. Meint ihr, dass eine Frau das ohne einem männlichen Partner tun sollte oder kann?
Ich stelle es mir traumhaft vor, am besten noch mit verbundenen Augen, auf einem Gynstuhl zu warten, bis fremde Hände sich auf mich legen, mich ausgreifen. Fremde, harte Schwänze sich in meine Kehle schieben und natürlich auch in meine Muschi!!!

Oh man, da werd ich sofort geil bei so einem Gedankenspiel...

Was meint ihr...sollte ich mir den Traum einfach erfüllen?
Grundsätzlich solltest du dir auf jeden Fall diesen Traum erfüllen...
 
Ich kann es mir auch sehr anregend vorstellen sowas mitzumachen und einer von den zwei, drei Herren zu sein...
irgendwie fehlen aber die Kontakte...
 
Ich träume schon sehr lange davon, mich in einem Club so zu präsentieren. Meint ihr, dass eine Frau das ohne einem männlichen Partner tun sollte oder kann?
Ich stelle es mir traumhaft vor, am besten noch mit verbundenen Augen, auf einem Gynstuhl zu warten, bis fremde Hände sich auf mich legen, mich ausgreifen. Fremde, harte Schwänze sich in meine Kehle schieben und natürlich auch in meine Muschi!!!

Oh man, da werd ich sofort geil bei so einem Gedankenspiel...

Was meint ihr...sollte ich mir den Traum einfach erfüllen?
na ja ganz alleine ist vl dann doch nicht das Wahre für dich - aber ich biete dir gerne meine Begleitung und Unterstützung an
 
Ich träume schon sehr lange davon, mich in einem Club so zu präsentieren. Meint ihr, dass eine Frau das ohne einem männlichen Partner tun sollte oder kann?
Ich stelle es mir traumhaft vor, am besten noch mit verbundenen Augen, auf einem Gynstuhl zu warten, bis fremde Hände sich auf mich legen, mich ausgreifen. Fremde, harte Schwänze sich in meine Kehle schieben und natürlich auch in meine Muschi!!!

Oh man, da werd ich sofort geil bei so einem Gedankenspiel...

Was meint ihr...sollte ich mir den Traum einfach erfüllen?

Nun ja. Wenn du das alleine durchziehst (die Kerle würden jubeln) kann es als gesichert gelten, dass dir dort alles andere als langweilig wird. Da schiebt sich alles überall rein und Radfahren wäre die nächsten Tage kaum machbar. :fies:
 
Unsere Sie träumt auch von solch einer Vorführung.
Wird sicher bald real.
Wir würden aber es in eine BDSM session einbauen.
 
Ich habe meinem Mann zuliebe auf einem Fesselstuhl Platz genommen da dieser im SC am Gang gestanden ist war mir klar warum jeder umher griff.Tausend Hände ich war gefesselt also unschuldig aber es blieb alles im Rahmen.Sicher wäre ich gerne früher runter aber losgemacht wurde ich erst als alle fertig waren lg Tammi
 
Was haltet Ihr von derartigen Spielereien wie die Vorführung einer Frau für eine Männergruppe und freigegebene Spielereien bzw. Sessions am Gynstuhl bzw. was fällt Euch dazu ein?
Wenn wir sexuell so aufgeklärt und wissenshungrig wie Naturwissenschaftler wären, würden wir unserer Jugend im Lauf der Pubertät die Sexualorgane des Menschen und deren Funktionen am lebenden Objekt zeigen. Aber auch gleichzeitig alles Drum und Dran erklären.
 
Festgeschnallt und wehrlos preisgegeben zu werden hat schon etwas sehr Erregendes. Während frau beim Gangbang ihre Hände und Beine im Ernstfall abwehrend einsetzen kann, muss unbedingt, in welcher Form auch immer ein NOT AUS zur Verfügung stehen. Im Club kein Problem, die Chefin hat stets ein Auge auf das Geschehen und verfügt über die notwendigen Mittel rechtzeitig einzugreifen. Privat bedarf es zumindest einer Person, die 100%iges Vertrauen genießt und sofort reagiert sobald das Save- Wort ausgerufen wird. Leider kommt es immer wieder zu brutalen Übergriffen wenn die Vertrauensperson versagt oder selbst im Rausch des Geschehens alle Grenzen vergisst. Im Club genieße ich diese Art von Sexspiel, da fühle ich mich sicher und kann mich einfach nur fallen lassen!
 
Mich würde interessieren ob wer privat auch so nen Stuhl zuhause hat
 
Was haltet Ihr von derartigen Spielereien wie die Vorführung einer Frau für eine Männergruppe und freigegebene Spielereien bzw. Sessions am Gynstuhl bzw. was fällt Euch dazu ein? Würde mich interessieren wie Frauen und Männer dazu stehen?

Solange der Dame im Stuhl nur Lust bereitet wird und keine Schmerzen zugefügt, ist es ok.
 
Solange es ihr höchst eigener Wunsch/Lust/Begierde oder wie auch immer man es nennen will und es nach ihre Regeln abläuft, so ist es meiner Meinung nach nur eine weitere von vielen legalen Sex Spielarten die es gibt.
 
Ich glaube , fesgeschnallt auf einen Gynostuhl sind Phantasien die jeder schon mal hatte oder zumindes sehr viele, egal ob Mann oder Frau.
Wehrlos zu sein , in Erwartung was wohl geschehen wird hat was extrem reizvolles.
 
Ich glaube , festgeschnallt auf einem Gynostuhl sind Phantasien, die jeder schon mal hatte oder zumindes sehr viele, egal ob Mann oder Frau.
Wehrlos zu sein, in Erwartung was wohl geschehen wird, hat was extrem reizvolles an sich.
Meistens bleibt für das "Objekt" dann die Enttäuschung, dass der/die "Übeltäter-In" nicht weiß, wie diese Machtposition auch auszukosten. Als Objekt möchte man danach sagen können, "Du bist eine gemeine, grausame und sadistische Sau". Und 'Du bist stolz darauf'.
 
Zurück
Oben