Treffpunkte Vorführtreffs?

seit 2 jahren bestimmst das privatleben aber nicht unbedingt du.......von welchem privatleben redest eigentlich?
Ich bestimme nicht über irgendein privat leben von irgendwem🤔. Keine Ahnung wie du darauf kommst.
Wenn @Mitglied #613100 ein Date ausmacht und dieses absagt , dann wird es in ihrem privat leben außerhalb des ef's einen Grund geben dafür.

Aber @Mitglied #537833 ich versteh nicht warum du mich/uns angreifst? 🤔

leider muss ich dir @Mitglied #609692 für heute absagen, aber ich hab gerade einen fackcheck gemacht, der meine echtheit bestätigen wird.
Das Foto kann echt sein, oder aber auch nicht.
Diese Art von Fotos findet man jedenfalls zu tausenden im Netz.
Glaubwürdig wird es nur, wenn das EF-Team das auch per Facecheck in Deinem Profil bestätigt.

Dazu muss das Foto laut Hilfe folgendes enthalten, was das gezeigte Foto nicht hat:
Zitat
"Ein „Facecheck“ ist ein Foto von dir, auf dem du einen Zettel in der Hand hältst, auf dem folgendes steht:
  • Dein Erotikforum.at Benutzername
  • Das aktuelle Datum
  • Der Text „Facecheck für Erotikforum.at

Weitere Anforderungen:
  • Text muss handschriftlich geschrieben sein.
  • Es muss erkennbar sein, dass du den Zettel selbst in deiner Hand hältst.
  • Folgendes muss auf dem Foto erkennbar sein: Gesicht, Zettel, Hand, Arm.
  • Die Qualität darf nicht zu schlecht sein"
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wer nachlesen möchte, warum ich das hier schreibe - der springt kurz zu Post #211
Für mich klingelt der MegaMILF Fake-Alarm jetzt nur noch etwas lauter!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute kommt doch mal runter. 😉
Das is das anonyme Internet und i Denk mal das solche Sachen in PN geklärt werden sollte!
ma muss ja net immer gleich jeden an den pranger stellen.
oder hab i was verpasst u d wir sind wieder im Mittelalter gelandet 🤭

Oh mein gott, oh nein, skandalös....
Eine frau hat es gewagt abzusagen ....

Und schon gehn die wogen hoch? Vorallem bei unbeteiligten?

Schnuckiputzis....
Drölftausend männer der marke "ich wär dabei" machen das tagtäglich auch ohne absage....
Schuhuhu das käuzchen ruft...

Derjenige der noch nie absagen musste werfe den ersten stein :undweg:

Zurück
Oben