H
Gast
(Gelöschter Account)
Aber jeder hier hat ein privat leben , welches nicht immer so läuft wie man es gerne hätte ....wie war das grad noch?.....wenn ich zusage dann komme ich auch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber jeder hier hat ein privat leben , welches nicht immer so läuft wie man es gerne hätte ....wie war das grad noch?.....wenn ich zusage dann komme ich auch.....
seit 2 jahren bestimmst das privatleben aber nicht unbedingt du.......von welchem privatleben redest eigentlich?Aber jeder hier hat ein privat leben , welches nicht immer so läuft wie man es gerne hätte .
dann war das quasi ein fake date ?und ich hab dir geantwortet, wir treffen uns morgen zum fakecheck
stimmt, aber ich hab noch nichts fix ausgemacht.
Ich bestimme nicht über irgendein privat leben von irgendwem. Keine Ahnung wie du darauf kommst.seit 2 jahren bestimmst das privatleben aber nicht unbedingt du.......von welchem privatleben redest eigentlich?
Genau so is es, kann sehr schnell was seinAber jeder hier hat ein privat leben , welches nicht immer so läuft wie man es gerne hätte .
ich greif niemanden an.....aber ich hab mich mit der mega milf unterhalten und du hast dich eingemischt...oder mich zitiert....ich denke schon das die mega milf für sich selber sprechen kann....findest nicht?Aber @ildl ich versteh nicht warum du mich/uns angreifst?
außerdem hätte sie die absage, wie auch die zusage über pn an den betreffenden richten können.....zumindest finde ich das soAber @ildl ich versteh nicht warum du mich/uns angreifst?
Ich nehme an , das sie hier nur einen Beweis antreten wollte , um aufzuzeigen das sie real ist. Und um zu verhindern das Gerüchte in die Welt gesetzt werden.außerdem hätte sie die absage, wie auch die zusage über pn an den betreffenden richten können.....zumindest finde ich das so
leider muss ich dir @Mitglied #609692 für heute absagen, aber ich hab gerade einen fackcheck gemacht, der meine echtheit bestätigen wird.
Medium 2683591 anzeigen
du bist der 53 oder so
Das Foto kann echt sein, oder aber auch nicht.leider muss ich dir @Mitglied #609692 für heute absagen, aber ich hab gerade einen fackcheck gemacht, der meine echtheit bestätigen wird.
sorry aber mir ist das sowas von wurscht was du glaubst oder nicht.Das Foto kann echt sein, oder aber auch nicht.
tja das hast jetzt davon....gottseidank hast eh an mann....der glaubt dir bestimmt allessorry aber mir ist das sowas von wurscht was du glaubst oder nicht.
Derjenige der noch nie absagen musste werfe den ersten stein
Na na, ich verstehe das einfach nicht: wie kannst Du nur soo tolle Hechte abblitzen lassen!!??sorry aber mir ist das sowas von wurscht was du glaubst oder nicht.
Die Figur Bast schon malleider muss ich dir @Mitglied #609692 für heute absagen, aber ich hab gerade einen fackcheck gemacht, der meine echtheit bestätigen wird.
Medium 2683591 anzeigen