- Reaktionen
- 361
- Checks
- 2
Ich wär auch gern dabeiAlles ist möglich
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wär auch gern dabeiAlles ist möglich
hast ne PNDu hast doch meine Nummer...
Hätte auch ne Gruppe auf Telegramm, wo es immerwieder News gibt
Stellt sich die Frage ob sie das auch will, bzw sich vorführen läßt??Ich möchte gerne mal unsere ständig geile Milf vorführen und hoffe auf reges Interesse an ihr! Wann und wo bitte per pn!! LG.
Glaube schon!! Es war ihre Idee!!Stellt sich die Frage ob sie das auch will, bzw sich vorführen läßt??
..ist das nit eigentlich egal?Die Frage is des dann deine Ehefrau oder eine Affäre?
Wann und wo ?Ich möchte gerne mal unsere ständig geile Milf vorführen und hoffe auf reges Interesse an ihr! Wann und wo bitte per pn!! LG.
Und wie hat es ihr dann gefallen?ich habe mal ein Treffen für eine Frau von hier organisiert. Sie wollte 3 bis 4 Männer. Aus Erfahrung wusste ich, dafür musst ich ca 10 einladen. Aber was ist passiert? Alle 10 kamen, ein 11. hat sich auf dem Parkplatz noch dazugesellt. Sie war kurz nervös, hat aber alle 11 wie ein Profi „weggesteckt“
Uiuiui,Habe heute nach langem mal wieder meine vorgeführt und zum bespielen freigegeben.
War echt cool und muss es unbedingt demnächst wieder machen..