Privat Diverses VORFÜHRUNG DER PARTNERIN

Wir finden das auch sehr geil und wissen auch eine zuverlässige tollen gruppe mit sehr vielen Herren. Wenn ein Paar Lust hat können wir die gerne vermitteln bzw deren home page weitergeben ! Bitte PN bei Interesse !

Guten morgen

danke für eure antwort
ja hätte Interesse freu mich wenn du mich anschreibst oder anschreiben lässt wenn was läuft
unter sam6666@gmx.at
bin ich ereichbar
kiss

hatte euch ja ein treffen mit ihr/uns vorgeschlagen ...
wobei ich hierzu erwähnen möchte, dass sie für eine derartige vorführung, so wie in diesem thread angedacht, eventuell zuwenig devot sein dürfte ...,
denn hierzu bedarf es einer sehr devoten ader ...

QUOTE="doxop, post: 7690009, member: 273431"]hatte euch ja ein treffen mit ihr/uns vorgeschlagen ...
wobei ich hierzu erwähnen möchte, dass sie für eine derartige vorführung, so wie in diesem thread angedacht, eventuell zuwenig devot sein dürfte ...,
denn hierzu bedarf es einer sehr devoten ader ...[/QUOTE]

Für mich darf sie ruhig dominanter sein

eventuell erst denken, dann tippen !!!
wie der mann tickt, ist in diesem fall mehr als nur nebensächlich ...
die FRAU muss sehr devot sein, damit sie den reiz einer vorführung auch empfindet.
dass der mann diesbezüglich etwas flexiblere gedankengänge pflegt, dürfte mehr als nur bekannt sein ...

Hallo, wenn euch nachstehendes anspricht, dann melde euch bei mir (Dev Frau oder Paar mit dev Sie). Bin ein Mann im besten Alter, mit viel Erfahrung und aus der Nähe von Kufstein.

Das ist meine Philosophie!
Ich habe nun alle Selbstprofilierungen und Egotrips hinter mir und muss mir und anderen nichts mehr beweisen!
Ich konzentriere mich voll und ganz auf meine Sub, Ihre Erregung zu provozieren und zu steigern, Ihre Bewegungen zu genießen und letztlich ihre Lust und Geilheit zu erleben,– das ist der Kick den ich suche.

Eine gute Session ist wie ein Bild oder wie eine Oper – eine Hommage an die Frau und Ihre Veranlagung - , die den Künstler erfreut und berauscht, wenn es perfekt gelungen ist.

Diese dom/dev Obsession ist ein Gottesgeschenk, das uns Fantasien, Sinnlichkeit, Kreativität und schließlich eine Erfüllung der Lust schenkt, die man mit keiner anderen Spielform der Sexualität erzielen kann. Es ist ein immer neues Spiel, wenn man das Gespür und natürlich den richtigen Partner dazu hat.

Ich habe festgestellt, dass es keinen Sinn macht, dieses Phänomen einem zu erklären, der diese Veranlagung nicht in sich trägt. Ist dies aber der Fall, so bedarf es keiner Worte und man lässt sich in eine Intimität fallen, in der alles selbstverständlich ist, was sonst mit Scham und Ressentiments verstellt scheint.

Ich liebe und pflege Rituale – und zwar konsequent und streng -, denn sie ermöglichen den Wandel zwischen den beiden Welten. Vor dem Spiel„ auf Augenhöhe und unter Achtung und Anerkennung des anderen, in unserer dom/dev Welt die hingebungsvolle Unterwerfung mit allen Konsequenzen…

Ich bin kein Sadist! Ich liebe das sinnliche Spiel zwischen Konsequenz und Zärtlichkeit. Ich bevorzuge eher samtene Kissen, schöne animierende Musik und ein Glas kühlen Wein als feuchte Keller und rostige Haken.

Wenn du wenig praktische Erfahrung hast, aber eben viele Fantasien, verspreche ich, dich an die Hand zu nehmen und mit viel Einfühlungsvermögen in diese wunderbare Welt zu führen…….

Ich freue mich auf Antworten von dir

Zurück
Oben