Vorgeschichte

Das Problem haben eigentlich nur Leute, die ( zu ) viele Partnerwechsel auf dem Kerbholz haben. Die hüllen sich gerne in beredtes Schweigen. ( Und fallen damit auf. :D)

Normale Menschen brauchen ihre "Vorgeschichte" nicht verhehlen.

Ich würde mich definitiv nicht als normal bezeichnen und mein Liebesleben ist auch weit davon entfernt. Und es geht auch nicht darum, es zu verhehlen, sondern die Art des Umgangs damit. Wenn zwei Menschen sehr unterschiedlich sind, dann könnte so manches Detail aus der Vergangenheit schon irritierend sein.

32 :smug:

:unsicher: achsoooo ich dachte es geht ums Alter :lol:

:hmm: Neugier vielleicht. ...wobei ich zugeben muss....ich bin schon neugierig. ...allerdings ist es generell egal ob es viele oder wenige Partnerinnen waten. ...jeder so wie er oder sie es für richtig gehalten hat bzw....so wie es eben gepasst hat

:oops: Zahlen kann ich auch keine nennen :lol:
reicht es, wenn ich das heurige Jahr zähle? :rofl:

Ich könnt die Frage gar nicht beantworten.....deshalb mach ich immer auf Unschuld vom Lande und sag, sie wär erst die zweite Kerbe. :D

.. Sehr abwertend..

Ihr habt aber schon darüber geredet.
Also war es ein Thema... Eins zu dem ihr anscheinend ähnliche Einstellungen zu habt.

Ja, ich wollte nett sein - natürlich sogar sehr abwertend!

Wir haben es kurz am Anfang mal besprochen. Ich habe ihm schon gesagt, dass ich nach meiner langjährigen Beziehung sehr viel nachzuholen hatte und dass ich definitiv ein sehr ausschweifendes Sexleben hatte (und davon rein gar nichts bereue). Bestimmte Dinge habe ich aber bewusst nicht erzählt, denn ich wusste nicht, wie er darauf reagieren würde. Jetzt erscheint mir genau dieses Detail nicht mehr wichtig zu sein, obwohl es damals sehr wichtig war, vor allem zu dem Zeitpunkt, wo ich ihn kennenlernte. Seltsam, ich bin eben so hin- und hergerissen --- ich möchte es dieses Mal richtig machen, aber bin mir eben unsicher (eh), ob ich mir damit nicht etwas verbau.

Das Problem haben eigentlich nur Leute, die ( zu ) viele Partnerwechsel auf dem Kerbholz haben. Die hüllen sich gerne in beredtes Schweigen. ( Und fallen damit auf. :D)

Man muss seine Vorgeschichte nie verheimlichen.

Schließlich ist sie ein wesentlicher Grund, warum man zu der Person wurde, die man ist.

Meist hat jedoch das Gegenüber plötzlich ein Problem damit, wenn es selber "engstirnig" ist oder in gewissen "Vorstellungen" gefangen...

Zurück
Oben