A
Gast
(Gelöschter Account)
Woher willst du das wissen?![]()
weilst ein kleines zwergal bist (laut deiner aussage), und die meist sowas haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher willst du das wissen?![]()
weilst ein kleines zwergal bist (laut deiner aussage), und die meist sowas haben ?
dafür ist das erotikforum ja auch d...Man lernt nie aus
Verstehe - ein Hoch auf die Fantasie![]()
Mhm, das dann wohl oberhalb?Nein, nicht für jeden - ich bin 1,58 und mir geht der Spruch am Arsch vorbei![]()
Weder noch. Hab mir nur vorgestellt, ich wär kleinwüchsig.bisschen sehr weit hergeholt? zuviel US fernsehen oder twitter oderso konsumiert?![]()
Na gut - um Dich zu beruhigen:Weder noch. Hab mir nur vorgestellt, ich wär kleinwüchsig.
Nie gesehn
Nicht jeder will bis ins letze Detail informiert werden.
Enttäuschtes und/oder gekränktes Urvertrauen.....Aber warum? Liegts vielleicht an der eigenen Unsicherheit es nicht hören zu wollen, weil er / sie sich vielleicht mit den Vorgängern vergleicht?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur weil ich den Film gerade wieder einmal gesehen/genossen habe:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auf den Punkt gebrachtIch frag sowas nicht...was interessiert mich eine Zahl?
Nicht mal “viel/wenig“ sagt was aus...Menschen verändern sich und wenn ich reinkipp gehts ums JETZT (+ eventuell Zukunftszeug) und nicht darum was vor mir war.
Ich kenne die Zahl, aber keine Details. Will ich auch nicht wissen.
Erzählungen über vorangegangene Beziehungen interessieren mich aber und da hör ich auch gern zu.
Aber nix sexuelles ala "mit der hab ich das und das gemacht/ausprobiert und die andere hatte so wahnsinns brüste und die 125. hat mir den besten Blowjob ever gegeben"
Sowas will ich nicht wissen.