Vorhaut

Hallo liebe Leute,
ich hab eine sehr lange Vorhaut die ich gern zurückziehe,
um meine Eichel zu präsentiern z.b am FKK Strand.
Leider rutscht die Vorhaut meinstens uber meine Eichel.
Ich mag es aber mich in der gayzone mich geil zu zeigen
und dazu gehört eine geile Eichel.
Leider rutscht mir immer die Vorhaut nach vorn,
und dann find ich mich nicht mehr so atraktiv.

Gibts dazu Hilfe für mich
Hast du den "Löffeltrick" schon versucht? Da wird mit dem Stiel eines Teelöffels die Vorhaut hinter die Eichel gestülpt - Videos als Anleitung gibts im Netz;)

Lg Gitti

Hab mir vor Jahren antrainiert das meine Vorhaut zurückbleibt,musste sie am anfang immer wieder zurückschieben und dann blieb sie auf einmal dauerhaft zurück. War nur am anfang etwas unangenehm bis sich die Eichel daran gewöhnt hat. Jetzt aber kein Problem mehr und ich glaub es ist auch hygienischer da immer alles trocken ist.

ich bin beschnitten. gehe 6x die woche trainieren und danach immer sauna. ich kann definitiv sagen das es für die girls ein blickfang ist. sehr viele glotzen da.

ich kann definitiv sagen das es für die girls ein blickfang ist. sehr viele glotzen da.

Das halte ich für Wunschdenken! Ich habe die Vorhaut immer hinten (weil sie relativ kurz ist) und ein Frenum - Piercing. Beim FKK baden sind es eher die Männer, die einen verstohlenen Blick riskieren als die Frauen! ;)

überlege auch die letzten Jahre mich beschneiten zu lassen, aber die Kosten dafür sind halt auch extrem hoch :(

Die wenigsten sind mit dem zufrieden was sie haben. Ich hätte gerne eine lange Vorhaut und habe eine kurze die fast immer zurückgezogen ist.

Offensichtlich sind die Geschmäcker verschieden. Ich war immer von einer freiliegenden Eichel fasziniert, habe die Vorhaut jahrelang zurückgezogen getragen und sie schließlich abgeschnitten. Ganz großer Fehler, dass ich das nicht früher gemacht habe. ICH finde den Sex seitdem sehr viel geiler, und ich kenne beide Varianten sehr ausführlich. Ist aber ganz offensichtlich bei vielen Männern anders. Die Frauen haben es eigentlich immer geschätzt und ich muss sagen, dass ich selber einebeschnittenen Mann sehr viel lieber blase und sehr viel attraktiver finde. Ist halt mein ganz persönlicher Geschmack.

Offensichtlich sind die Geschmäcker verschieden. Ich war immer von einer freiliegenden Eichel fasziniert, habe die Vorhaut jahrelang zurückgezogen getragen und sie schließlich abgeschnitten. Ganz großer Fehler, dass ich das nicht früher gemacht habe. ICH finde den Sex seitdem sehr viel geiler, und ich kenne beide Varianten sehr ausführlich. Ist aber ganz offensichtlich bei vielen Männern anders. Die Frauen haben es eigentlich immer geschätzt und ich muss sagen, dass ich selber einebeschnittenen Mann sehr viel lieber blase und sehr viel attraktiver finde. Ist halt mein ganz persönlicher Geschmack.
Du sprichst mir aus der Seele :up: Die Intensivität der Lust klettert in ungeahnte Höhen :anspritzen: :poppen: :quickie:

Ich bin auch mit einer üppigen Vorhaut ausgestattet und habe mir, um sie permanent zurückzuhalten aus isoliertem Elektrikerdraht einen engen Ring mit einseitig drei ausladenden Halteösen gebastelt. Durch diesen zwänge ich meine Eichel, sodass er hinter dem Wulst liegt und Ösen die Vorhaut zurückhalten.

Zurück
Oben