- Reaktionen
- 53.154
Und was sich darunter verbirgt ist eh interessanterMeines Erachtens wird mit oder ohne Vorhaut viel zu wichtig genommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was sich darunter verbirgt ist eh interessanterMeines Erachtens wird mit oder ohne Vorhaut viel zu wichtig genommen!
Hast du den "Löffeltrick" schon versucht? Da wird mit dem Stiel eines Teelöffels die Vorhaut hinter die Eichel gestülpt - Videos als Anleitung gibts im NetzHallo liebe Leute,
ich hab eine sehr lange Vorhaut die ich gern zurückziehe,
um meine Eichel zu präsentiern z.b am FKK Strand.
Leider rutscht die Vorhaut meinstens uber meine Eichel.
Ich mag es aber mich in der gayzone mich geil zu zeigen
und dazu gehört eine geile Eichel.
Leider rutscht mir immer die Vorhaut nach vorn,
und dann find ich mich nicht mehr so atraktiv.
Gibts dazu Hilfe für mich
Die liebe Gitti, immer mit Rat und Tat zur Stelle!Hast du den "Löffeltrick" schon versucht? Da wird mit dem Stiel eines Teelöffels die Vorhaut hinter die Eichel gestülpt - Videos als Anleitung gibts im Netz
Lg Gitti
Richtig erkannt, da wird ein tam tam wegen der bisschen Haut gemacht.Und was sich darunter verbirgt ist eh interessanter
ich kann definitiv sagen das es für die girls ein blickfang ist. sehr viele glotzen da.
Leider rutscht mir immer die Vorhaut nach vorn,
und dann find ich mich nicht mehr so atraktiv.
Ich hätte gerne eine lange Vorhaut und habe eine kurze die fast immer zurückgezogen ist.
Schon mal mit konvertieren versucht?überlege auch die letzten Jahre mich beschneiten zu lassen, aber die Kosten dafür sind halt auch extrem hoch
das finde ich super, da kannst ein tolles Schwanzdocking machen,ich hab eine sehr lange Vorhaut
jetzt neu, im Bundle mit 100 Jungfrauen.Schon mal mit konvertieren versucht?
Du sprichst mir aus der Seele Die Intensivität der Lust klettert in ungeahnte HöhenOffensichtlich sind die Geschmäcker verschieden. Ich war immer von einer freiliegenden Eichel fasziniert, habe die Vorhaut jahrelang zurückgezogen getragen und sie schließlich abgeschnitten. Ganz großer Fehler, dass ich das nicht früher gemacht habe. ICH finde den Sex seitdem sehr viel geiler, und ich kenne beide Varianten sehr ausführlich. Ist aber ganz offensichtlich bei vielen Männern anders. Die Frauen haben es eigentlich immer geschätzt und ich muss sagen, dass ich selber einebeschnittenen Mann sehr viel lieber blase und sehr viel attraktiver finde. Ist halt mein ganz persönlicher Geschmack.