- Reaktionen
- 21.285
- Checks
- 3
Ja aber das vor und zurückschieben beim blasen der Zipfelmütze ist doch urgeil,Eine freie glänzende Eichel zu lutschen ist doch super viel schöner als eine Zipfelmütze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja aber das vor und zurückschieben beim blasen der Zipfelmütze ist doch urgeil,Eine freie glänzende Eichel zu lutschen ist doch super viel schöner als eine Zipfelmütze
Ich bevorzuge saubere und gesunde Herren ob mit oder ohne Vorhaut ist zweitrangig.Hallo eine Frage........was bevorzugt die Männerwelt wenn sie mit einem andren Kerl ins Bett gehn ........ Vorhaut oder einen Beschnittenen Schwanz
Das ist sicher soist mir grundsätzlich egal, denn beim unbeschnittenen ziehe ich die vorhaut ja auch zurück um genussvoll die eichel zu lutschen. beim beschnittenen ist die eichel sofort blank, vielleicht sogar hygienischer.
Schön gesagt!Kein muss - allein dem weißen Gold wegen wird niemand bei mir diskriminiert aber viel Vorhaut ist extrem geil ^^