H
Gast
(Gelöschter Account)
Beschnitten, mit blanker Eichel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar mit Vorhaut Bin leider beschnitten, liebe aber unbeschnittene Schwänze. Am liebsten mag ich eher normale bis kleine Schwänze mit grosser Eichel.So eine dicke Eichel zu blasen, die mich dann anschliessend bumst, wäre schon super.Hallo eine Frage........was bevorzugt die Männerwelt wenn sie mit einem andren Kerl ins Bett gehn ........ Vorhaut oder einen Beschnittenen Schwanz
Bin selbst beschnitten, mich machen Vorhautschwänze aber auch Beschnittene an, jede Form hat einen besonderen Reiz,was bevorzugt die Männerwelt wenn sie mit einem andren Kerl ins Bett gehn ........ Vorhaut oder einen Beschnittenen Schwanz
was gar nicht geht sind Phimosen
Das ist aber auch ein herrlich geiler Schwanz, diese ausgeprägte Eichel ein Traum zum absaugen,Mir gefällt beschnitten besser und ich bin es auch selbst. Ich bolde mir ein, seit dem ich beschnitten bin, bin ich viel öfter geil als vorher.