Beschnitten oder Vorhaut

Jedem dass was ihm gefällt. Mir sind lieber unbeschnitten natürliche lieber.. Schon allein die Eichel freizulegen ist was geiles.

Hallo eine Frage........was bevorzugt die Männerwelt wenn sie mit einem andren Kerl ins Bett gehn ........ Vorhaut oder einen Beschnittenen Schwanz
Klar mit Vorhaut :) Bin leider beschnitten, liebe aber unbeschnittene Schwänze. Am liebsten mag ich eher normale bis kleine Schwänze mit grosser Eichel.So eine dicke Eichel zu blasen, die mich dann anschliessend bumst, wäre schon super.

Geil finde ich auch die Pisse aus dem Schwanz mit Vorhaut, quasi abfüllen mit Trichter. In meinen Mund :)

Definitiv Unbeschnitten! Sieht geiler aus, riecht geiler, lutscht sich geiler! Da bin ich auch leider sehr streng und treffe niemanden der beschnitten is...

@Mitglied #421163: finde ich auch, dass man beschnitten viel geiler und vor allem länger geil sein kann...ich weiß das aus eigener Erfahrung, wichse mit langen Verzögerungen und liebe eigentlich nur beschnittene Schwänze bei gemeinsamen Geilheiten....
Übrigens ist Dein Schwanz ein herrliches Stück mit wunderbarer Eichelkappe....

Zurück
Oben