Vorhautproblem!

:daumen:

Na irgendwie hat sie schon Recht oder ned? Wie oft gehst du vor allem wann gehst Du zum Beispiel zu einem Urologen? Nur wenn was weh tut.
Aber keiner geht hin wenn es um eine Vorsorge geht wie zum Beispiel Hodenkrebs das kann man auch mit 18 oder 20 bekommen.

...stimmt.. und vergessen wird auch meist, dass uns Frauen grösstenteils ganz selbstverständlich auch die Vorsorge für die Verhütung aufgebrummt wird...

..egal.. ist hier nicht das Thema... nur eine kleine Anmerkung am Rande... *smile...

[thread]41191[/thread]
[thread]20906[/thread]
[thread]29209[/thread]
[thread]36867[/thread] (persoenlicher Eindruck zur medizinischen Indikation der Beschneidung auf Seite 2)
http://www.ma.uni-heidelberg.de/inst/uro/phimose.html
http://www.medizin-netz.de/icenter/vorhaut.htm
http://www.phimose-info.de/

billie: Wenn Glans, Praeputium und evtl noch Frenulum verwachsen sind, ist es wohl nicht nur ein kleiner Schnitt ... ad Verhuetung: ich dachte immer, das waere Maennersache *smile*

Abenteuer27: mancherorts scheint die Standardbehandlung eine komplette oder teilweise Circumcision (Beschneidung) zu sein, aber so schlimm sieht es ja nicht aus - wenn vorsichtiges Dehnen (langsam, taeglich) nicht hilft, musst du eben eine Operation in Betracht ziehen, Stand der Technik ist offenbar ein dreifacher Einschnitt

billie: Wenn Glans, Praeputium und evtl noch Frenulum verwachsen sind, ist es wohl nicht nur ein kleiner Schnitt ... ad Verhuetung: ich dachte immer, das waere Maennersache *smile*

..ich hab mich extra vorsichtig ausgedrückt... ich hab nicht Medizin studiert... und wollte dem armen Mann nur bissi Mut machen...

..im übrigen denke ich, eine wirkliche Diagnose obliegt wohl nur dem Urologen - wenn wir hier noch lange alles zerreden, gibts wahrscheinlich soviele unterschiedliche Meinungen, dass er mit seinem Problem lieber weiterlebt... *ggg....

..im übrigen denke ich, eine wirkliche Diagnose obliegt wohl nur dem Urologen - wenn wir hier noch lange alles zerreden, gibts wahrscheinlich soviele unterschiedliche Meinungen, dass er mit seinem Problem lieber weiterlebt... *ggg....
Du meinst, wenn er sich eine Meinung haette bilden wollen, haette er dafuer lange genug Zeit gehabt?

Du meinst, wenn er sich eine Meinung haette bilden wollen, haette er dafuer lange genug Zeit gehabt?

..*lach ... du Wortverdreher ...

..ich gehe davon aus, dass er schon einen gegebenen Anlass hat, gerade JETZT irgendwo Rat einzuholen... *zwinker...

..also sei so gut und rühr nicht in seiner Intimsphäre rum ... *ggg...

Wenn viel Sex einer verwachsenen Vorhaut vorbeugt, dann kann das sicher super verwenden um Freundin/Frau zu mehr GV zu bringen.

Im Ernst: Als Kind wurde an meiner Vorhaut auch rumgeschnippelt, ich hab das zwar in dem Alter nicht kapiert aber gemerkt hab ich danach auch nichts.

Hallo Zusammen! Möchte auf diesem Weg mal fragen ob sich jemand auskennt mit nicht ganz gelöster Vorhaut, nenne das mal so. Bin sehr schüchtern und will irgendwie auch nicht direkt mit meinem Arzt darüber reden. Ich habe beim Sex ein Problem das ich immer sehr früh abspritze und glaube das die Haut mein Problem ist weil ich die vorhaut nicht ganz zurück bekomme und so immer nur kurze schnelle Stösse mache. Kann mir jemand weiterhelfen, anbei ein Foto meines Problems!:oops::oops:
wies dir hier alle sagen: ab mit dir zum arzt. so schlimm kanns ned sein, er wird ihn dir scho ned abschneiden:mrgreen: (obwohl du dann das problem nimmer hättest.. na, aber mal im ernst: ist es dir unangenehm ihm dein problem zu schildern, oder hast du angst vorm arzt selber? ich kann dir sagen, für mich is es auch ned so toll wenn ich zum gynäkologen geh und dort 20 minuten lang die beine breit mach..! also nur mut, denn dann hast du klarheit, und der kann dir sicherlich helfen.

hi abenteuer27!

ich mach's kurz: geh zum facharzt und lass ihn einen (hoffentlich fachmännischen) blick darauf werfen. eine zweite bzw. dritte meinung einholen ist bestimmt kein fehler, also nur nichts überstürzen!

viel erfolg! :)

lg

deepsea

es könnte aber auch eine Vorhautverengung sein. Dies hatte ich auch schon mal und es ist nichts anderes als ein Pilz. wie man sich den einfängt kA aber was solls. In jedem Fall wird wohl eine Salbe helfen. Diese ist aber rezeptpflichtig und muss vom Urologen verordnet werden. Du wirst also über kurz oder lang ned drum herum kommen dort vorbeizuschaun.

Sollte es vorhautverängung sein kleiner tipp: NICHT ZURÜCKZIEHEN !!!! zumindest nicht am Anfang es tut einfach nur scheiß weh und reinigen kannst auch mit hilfe eines Wattestäbchens, dieses wäre übrigens auch sehr praktisch um die Salbe aufzubringen.

Sollte es eine Vorhautverängung sein wird diese nach einer WOche behandlung wahrscheinlich abklingen.

Also mach dich mal schnell auf zum Urologen und lass dich anschaun

Vorhautverengung - da hilft keine Salbe !

http://www.meduniqa.at/491.0.html

" Bei einer Phimose (Vorhautverengung) kann die Vorhaut nicht oder nur teilweise zurück gezogen werden, da die Vorhautöffnung zu eng ist. Zeigt sich beim Zurückziehen der Vorhaut lediglich ein Schnürring, spricht man von einer "relativen” Phimose.
Häufiger hingegen kommt es durch die Phimose zu Entzündungen der Eichel und der Vorhaut. Der Grund: Die Verengung macht es manchmal unmöglich, die Eichel zu säubern. Deshalb können sich Bakterien im Smegma (talghaltiges Sekret) sammeln und zu Infektionen führen.
Die Standardtherapie der Phimose ist die Beschneidung "

aha, wieder was gelernt! ;) na dann:

"geh zum arzt,
sei keine mimose,
und lass sie behandeln -
deine phimose!" :mrgreen:

lg

deepsea

Schon schon, allerdings gibts bei euch Mädels nichts zu schneiden in diesem Fall..................... :confused:

Nau.....
dafür vielleicht später. Ich habe beim Dammschnitt zugeschaut wie meine Tochter geboren wurde meine Frau hat das ned besonders lustig gefunden, vor allem auch nicht den Heilungsprozess an so einer Stelle.

Zu deinem Vorhautproblem: Geh zum Doc und zwar noch heute, am besten noch am Vormittag!

Hallo Zusammen! Möchte auf diesem Weg mal fragen ob sich jemand auskennt mit nicht ganz gelöster Vorhaut, nenne das mal so. Bin sehr schüchtern und will irgendwie auch nicht direkt mit meinem Arzt darüber reden. Ich habe beim Sex ein Problem das ich immer sehr früh abspritze und glaube das die Haut mein Problem ist weil ich die vorhaut nicht ganz zurück bekomme und so immer nur kurze schnelle Stösse mache. Kann mir jemand weiterhelfen, anbei ein Foto meines Problems!:oops::oops:

am besten gleich beschneiden lasse, dass löst alle probleme (auch mit der hygiene)

es könnte aber auch eine Vorhautverengung sein. Dies hatte ich auch schon mal und es ist nichts anderes als ein Pilz.

:shock: das allerdings les ich zum ersten mal - dass ein pilz der auslöser der vorhautverengung sein soll​

hej Abenteurer,

so schüchtern kannst du nicht sein, wenn du dich hier zeigst und dein Problem schilderst. Ja klar hier kennt dich keiner, aber im Prinzip kann dir nur ein Arzt helfen.
Es ist doch besser etwas dagegen zu unternehmen, als sich ewig und immer mit dem Gedanken zu befassen was es sein kann.

Die Ärzte sind ja schließlich da um einem zu helfen.
Und wenn du Beschneiden mußt dann tue es.
Mein Freund wurde vor gut zwei Wochen ganz beschnitten. Die Sache hat sich nach 24 Stunden erledigt im KH und er war wieder daheim. Jetzt, 2 Weeks later sieht alles sehr schön aus. Ihm tut nichts weh und er selbst sagt er fühlt sich nun besser!!!

Was hast zu verlieren? Glaubst der Arzt lacht dich aus?

Da Abenteuer27 nach der Eröffnung des Themas kein weiters Posting gemacht hat, denke ich er ist entweder wirklich sehr schüchtern .... oder ein Scherzbold.

Bin ich eigentlich der einzige, dem die Fliesen abgehen? *duck&renn*

ObPhimose: dass die Verengung pilzbedingt sein koennte, waere mir auch neu; allerdings koennte eine Infektion wohl zu einer Verwachsung fuehren

Ja nu gut das verstehe ich jetzt auch nicht was Pilz mit einer Vorhautverengung zu tun hat. Mein Freund hatte KEINEN Pilz. Ihm tats schlicht und einfach weh wenn er einen steifen bekam, weil seine Vorhaut nicht ganz zurück ging.

Aber ok, alles gibts. lol ... letztens sah ich im Fernsehen es gibt ein Gendefekt, eine Frau riecht nach Fisch am ganzen Körper. Und nur wenige Ärzte beschäftigen sich damit, die Krankenheit ist nur bei sehr wenigem Prozent der Menschen vorhanden.

So was hat Fischgeruch mit Vorhautverengung zu tun? Weiß ich nicht, aber ich wollt damit andeuten dass es wirklich alles auf dieser Welt gibt, so vielleicht auch ein Pilz Namens Vorhautverengung.

Ahja und ich glaub auch daß der liebe Abenteurer irgend ne Macke hat. Schüchtern, bla bla .. und dann nix mehr schreiben .. naja vielleicht ist er ja auch schon zum Arzt gegangen ;)

lg

Zurück
Oben