Vorliebe bei der "Größe" unter den Gays

A

Gast

(Gelöschter Account)
Nun fange ich hier auch schon an damit... aber es muß sein...
Hatte kürzlich die Diskussion, ob homosexuelle Männer eher große oder kleinere Penisse bevorzugen - oder geht es euch da auch nicht anders, als den Hetero-Frauen???

Auch eine vermutlich blöde Frage: Ich habe gehört, daß viele keinen AV praktizieren? Ist das richtig? Wenn aber doch, wechselt ihr euch ab oder ist einer immer der passive und der zweite immer der aktive Part??? :fragezeichen:

Also liebe Angelina,
ich bin ja "nur" bi, kenn aber viele Schwule ujnd kann daher guten Gewissens hier antworten:
Hatte kürzlich die Diskussion, ob homosexuelle Männer eher große oder kleinere Penisse bevorzugen - oder geht es euch da auch nicht anders, als den Hetero-Frauen???
gerade bei den Schwulen ist die Schwanzgröße noch mehr thematisiert, naja, liegt vl. daran, dass natürlich der Schwanz total im Mittelpunkt der sexuellen Handlungen steht...natürlich ist das in Partnerschaften auch nicht das Wichtigste, aber sonst zählen dort nur die "inches".

Auch eine vermutlich blöde Frage: Ich habe gehört, daß viele keinen AV praktizieren? Ist das richtig? Wenn aber doch, wechselt ihr euch ab oder ist einer immer der passive und der zweite immer der aktive Part??? :fragezeichen:
es gibt genügend Gays, vor allem jüngere, die keinen AV praktizieren, ich kenne auch Schwule, die das nie gemacht haben. Stell mir das a bissl fad vor, nur wixen und blasen, aber jeder muss wissen was er will. Das klassische Bild - einer der "Mann" = Top, der andere der feminine passive Bottom - stimmt ganz selten. Ich kenne viele sehr männliche Schwule, die im Bett die Rolle des Bottoms bevorzugen. Geht mir übrigens auch so, wenn ich mal mit einem Mann Sex haben will, dann find ich die Rolle des Bottoms spannender, weils was anderes ist.
Es gibt aber auch Paare, die abwechseln. Wobei die klassische Paar-Situation bei Gays schon häufihg ist, aber die Promiskuität einfach höher als im Hetero-Bereich.

kann dazu nur sagen das mir lange schwänze nicht zusagen max17cm reicht vollkommen aus ist sogar schon das max. was ich will :) der umfang ist da entscheidender nicht zu dünn aber auch nicht zu dick :)

geht dir wahrscheindlich nicht anders oder?;)

also dingo.... ähäm... nun, zu kurz/klein und dünn sollte er nicht sein... richtig! wobei ich keine probleme damit habe, wenn er auch über 17cm erreicht...
aber ohnehin macht es die technik zusätzlich aus... oder?

ein bisserl problematisch find ich nur die ganz kurzen... ich hab's gern, wenn das rein-raus sich über eine gewisse länge erstreckt. aber das muss nicht xxl sein. was die dicke betrifft: wenn so ein hengstschwanz ante portas ist, dann ist ein wenig vorbereitende handarbeit angesagt, ein bisserl vordehnen und lockern... das vorausgesetzt hab ich's noch nicht erlebt, dass einer zu groß gewesen wäre. und das gefühl, so "gefüllt" zu sein, das hat schon was ... nur eben nicht so sensationell viel, dass ich deswegen nicht auch einen ganz durchschnittlichen schwanz ganz genauso zu schätzen wüsste ...

es lebe die vielfalt!

die schwanznutte

ganz meiner meinung!
Für mich als passiven Bisexuellen ist beim sex mit einem mann ein nicht zu grooßer schwanz sehr angenehm!! Besonders am anfang (also wenn mann die ersten paar male AV hat) is es sogar notwendig! Später kann man das ganze steigern, dass es eben nicht zu langweilig wird, d.h. dass einem der schwanz im arsch zu klein is!
Aber zu viel möcht ich auch nicht drin haben!
Und etwas dünner ist sowieso immer angenehmer!

MfG

Ich habe da keinen besonderen Vorlieben. Mir gefällt es aber vor allem wenn er schön dick ist!

Zu deiner zweiten Frage: Ich praktiziere AV. So wie Ziggy.Stardust schon sagte wäre es doch langweilig wenn man sich nur gegenseitig oral oder mit der Hand befriedigt.
Wer passiv oder aktiv ist ist immer unterschiedlich bei mir. Natürlich mag ich den aktiveren Part eigentlich mehr, deswegen wechsele ich meistens ab.

ich finde die größe nicht so wichtig mir wäre auch ein kleiner schwanz gleich aber natürlich ist ein großer schwanz geiler zum blasen

ich steh ganz ehrlich auf größere schwänze. allein wenn sie vor einem "stehn" und mann sie in ganzer pracht bewundern darf. da will mann einfach mehr von diesem süßen zeug!

ich steh eher auf dick als auf lang ...aber meistens ist dick auch gleichzeitg lang ;) also dann eben groß bevorzugt :mrgreen:

ich steh ganz ehrlich auf größere schwänze. allein wenn sie vor einem "stehn" und mann sie in ganzer pracht bewundern darf. da will mann einfach mehr von diesem süßen zeug!

Also du hast da voll recht:daumen::daumen:
NUR die großen Schwänze dürfen sich m.A. auch „Schwanz“ nennen.
Alleine schon dieser wunderbare und erregende Anblick der macht mich nass und begeistert auch meine Eichel!

NUR solche Dinger verschaffen allein schon beim Hinsehen eine fast- Orgasmus. Da habe ich noch gar nix in der Hand oder gar im Mund!
Leider, leider, habe ich selbst sowas nicht..

Und: ab 30/6cm + da wird’s dann aber auch wiederum ungut.
Die sehen dann wie Monster aus und wirken bedrohlich oder wirken gar lächerlich.:cry:
Also
Der gute solide 20iger der macht die Qualität aus!
Ich mag auch Brüste bei Frauen erst ab D95 inklusive dem wunderbaren Hängefaktor der alles
noch viele üppiger und sexueller aufreizend macht!
Oder ned? :poppen::anspritzen:

also meiner ist 23/5 und damit bin ich immer gut gefahren! mir gefällt meiner!
ich finde ihn genau richtig.Größer müsste er nicht mehr sein wenn ich ehrlich bin !
Ich glaube einen zu großen Penis zu haben kann auch aufs Selbstvertrauen wirken, da man viell. Angst hat sich zu zeigen! Kann schon sein oder?

Also mein Schwanz gefällt mir ganz gut ! Alles im grünen Bereich !!!
Ausserdem hab ich noch ein Intimpiercing was sich optisch auch ganz gut macht !

hmm... i finds wie immer mal oag zu hören dass so riesen bevorzugt werden.... was wird dann aus uns kleinen???? gibts ja nicht dass alle so riesen schwänze haben oder???

hmm... i finds wie immer mal oag zu hören dass so riesen bevorzugt werden.... was wird dann aus uns kleinen???? gibts ja nicht dass alle so riesen schwänze haben oder???

nur ned traurig werden

ich habe auch nur einen mittelkleineren und der ist aber dennoch seit jahrzehnten bei mann und frau recht beliebt.

die riesenschwänze sind aber doch einfach schöner anzusehen, und anzufühlen, logo,

aber es gibt ja bei sex und im normalen leben
auch noch was andere, als auf die nudel draufzusehen oder zu greifen,
hm?

;):lol:

[Schnipp! - nein, nicht der Schniedel, nur das Zitat! :mrgreen:]
nur ned traurig werden
die riesenschwänze sind aber doch einfach schöner anzusehen, und anzufühlen, logo,
[Noch einmal schnipp!]

Anschauen - :daumen:
Anfühlen - :daumen:
Spüren (im Po) - :roll:

Ciao!

also ich hab mit 11 cm wohl den Kleinsten...

dann hau ma sich auf a packl minnischwanz u ficken sich gegenseitig!!

Zurück
Oben