A
Gast
(Gelöschter Account)
dann hau ma sich auf a packl minnischwanz u ficken sich gegenseitig!!
Und ich finde nicht einmal den Ansatz eines Schilds oder Ironiesmileys...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hau ma sich auf a packl minnischwanz u ficken sich gegenseitig!!
Nun fange ich hier auch schon an damit... aber es muß sein...
Hatte kürzlich die Diskussion, ob homosexuelle Männer eher große oder kleinere Penisse bevorzugen - oder geht es euch da auch nicht anders, als den Hetero-Frauen???
Auch eine vermutlich blöde Frage: Ich habe gehört, daß viele keinen AV praktizieren? Ist das richtig? Wenn aber doch, wechselt ihr euch ab oder ist einer immer der passive und der zweite immer der aktive Part???
ja aber...aber...dann müsste ja wenn ein dicker abnimmt sein pieperle auch größer werden??? oder doch nicht
Also ich mag keine zu großen Schwänze, aber auch keine zu kleinen, also so 14-17cm. dick sollte er schon sein und ich finde, dass es auf Schwänze bei Schwulen schon ankommt. Zur zweiten Frage muss ich sagen, dass für mich Analsex einfach dazugehört, ich würds ohne langweilig finden. Bei mir wars immer so, dass ich mal aktiv, mal passiv war, mir is das eigentlich egal. Aber mehr gays wolln lieber gefickt werden, als selbst zu ficken.
Ein Dunkelhäutiger... herlich geil...Ich steh total auf richtig große, dicke Schwänze Der Anblick von so einem Megateil macht mich richtig geil. Hab schon einige Schwänze geblasen, aber richtig geil waren für mich nur die großen Bin zwar noch Jungfrau, aber es macht mich viel heißer wenn mein Loch von einem richtig großem, prallen Prügel gefickt wird.
Befriedige mich oft mit meinen Dildos und auch dort ist mein absoluter Favorit mein dunkelhäutiger, 24 cm langer Dildo
Ganz meiner Meinung.Alle wollen 24cm aber würgen und kotzen schon bei 10