Vorliebe bei der "Größe" unter den Gays

Nun fange ich hier auch schon an damit... aber es muß sein...
Hatte kürzlich die Diskussion, ob homosexuelle Männer eher große oder kleinere Penisse bevorzugen - oder geht es euch da auch nicht anders, als den Hetero-Frauen???

Auch eine vermutlich blöde Frage: Ich habe gehört, daß viele keinen AV praktizieren? Ist das richtig? Wenn aber doch, wechselt ihr euch ab oder ist einer immer der passive und der zweite immer der aktive Part??? :fragezeichen:

Hy angelina.
Die Penislänge in Zentimetern zu messen und damit über kurz oder lang zu entscheiden find ich relativ.Letztlich ist es eine Gefühlssache ob er passt oder nicht.
Konkret finde ich dicke Penisse von guter mittlerer Dimension optimal.Sowohl beim Oral als auch beim AV, der schon grossen Reiz ausmacht ( jedenfalls ich steh drauf).Aktiv oder passiv,kommt drauf an.
:winke:

also ich bin bi und muss sagen, dass ein minischwanz nicht gerade der bringer ist, was aber sicher auch an technik liegt um vieles besser zu machen!
da ich selber mit 22cm recht gut ausgerüstet bin darf ich mich nicht aufregen! bis jetzt kam "er" immer gut an ! bei männern und auch bei frauen!

Also mit kleinen (< 5 cm) Schwänzen habe ich mir schon bisher schwer getan. Vielleicht weil es daran liegt das diese Männer immer ein wenig übergewichtig waren und dann auch noch der Bauch dagegendrückt hat.
Mit größeren Schwänze habe ich da schon bessere Erfahrungen.

ja aber...aber...dann müsste ja wenn ein dicker abnimmt sein pieperle auch größer werden??? :hmm::hmm: oder doch nicht:lehrer::mrgreen:

Also ich mag keine zu großen Schwänze, aber auch keine zu kleinen, also so 14-17cm. dick sollte er schon sein und ich finde, dass es auf Schwänze bei Schwulen schon ankommt. Zur zweiten Frage muss ich sagen, dass für mich Analsex einfach dazugehört, ich würds ohne langweilig finden. Bei mir wars immer so, dass ich mal aktiv, mal passiv war, mir is das eigentlich egal. Aber mehr gays wolln lieber gefickt werden, als selbst zu ficken.

Also ich mag keine zu großen Schwänze, aber auch keine zu kleinen, also so 14-17cm. dick sollte er schon sein und ich finde, dass es auf Schwänze bei Schwulen schon ankommt. Zur zweiten Frage muss ich sagen, dass für mich Analsex einfach dazugehört, ich würds ohne langweilig finden. Bei mir wars immer so, dass ich mal aktiv, mal passiv war, mir is das eigentlich egal. Aber mehr gays wolln lieber gefickt werden, als selbst zu ficken.

Zweitens,mnche Männer stehen auf geficktwerden und können davon nicht genug bekommen und andere wieder möges es nicht, es kommt immer auf den jeweiligen Mann an. Aber meine Erfahrungen sagen mir, dass viele Männer sich lieber ficken lassen, als das sie es bei einem andern tun. Ich mag beides ich ficke gerne, aber ich lasse mich auch gerne selbst ficken, aus gesundheitlichen Gründen benutze ich fast immer einen Kondom, aber wenn man es mal ohne einem Gummi macht, dann war das Gefühl intensiver, aber das darft man nur machen, wenn man sich dem Mann gegenüber auch sicher sein kann und wann kann man das schon?
Wenn du mal mit einem bekenneden hetro zusammen kommst,(wie sich einer bezeichnez ist mir volkommen egal, wichtig ist nur die Freude mit einem Mann) dann erlebst du, dass diese Männes sich immer nur ficken lassen wollen, sie ficken nicht gerne.

Ich bin zwar nur bi aber ich stehe auf größere Schwänze, wenn sie richig aufrecht stehen.

Ich hätte gerne mal einen Mann, der nur xs hat (vor allem dünn)
Würde mich gerne mal einen Schwanz im Po spüren, bin aber sehr eng gebaut...

Ich steh total auf richtig große, dicke Schwänze 🥰 Der Anblick von so einem Megateil macht mich richtig geil. Hab schon einige Schwänze geblasen, aber richtig geil waren für mich nur die großen 🥰 Bin zwar noch Jungfrau, aber es macht mich viel heißer wenn mein Loch von einem richtig großem, prallen Prügel gefickt wird.
Befriedige mich oft mit meinen Dildos und auch dort ist mein absoluter Favorit mein dunkelhäutiger, 24 cm langer Dildo 🥰

Ich steh total auf richtig große, dicke Schwänze 🥰 Der Anblick von so einem Megateil macht mich richtig geil. Hab schon einige Schwänze geblasen, aber richtig geil waren für mich nur die großen 🥰 Bin zwar noch Jungfrau, aber es macht mich viel heißer wenn mein Loch von einem richtig großem, prallen Prügel gefickt wird.
Befriedige mich oft mit meinen Dildos und auch dort ist mein absoluter Favorit mein dunkelhäutiger, 24 cm langer Dildo 🥰
Ein Dunkelhäutiger... herlich geil...
Aber in real ist es mega geil, einen zu spüren...

Anhänge

• IMG_20200928_065340_101534.jpg
    IMG_20200928_065340_101534.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_20200928_065314_101152.jpg
    IMG_20200928_065314_101152.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 76
Nun, wie mein nick schon aussagt steh ich auf große Schwänze….
Und wenn er sein Riesending reinschiebt, und nachdem „er“ das nicht oft bekommt immer geiler wird, zuletzt langsam bis zum anschlag „reinfährt“ und einfach spritzen MUSS find ich das megaheil

Ich hatte schon ein paar mal das "Vergnügen" mit einem ziemlich dicken, ca 20-22cm langen Schwanz!
Naja...-das klingt viel geiler, als es für mich war.
Ich bin nur 171cm klein und wiege unter 60kg...-wenn er mich etwas härter gefickt hat, ist mir glatt die Luft ausgegangen und ich konnte kaum noch atmen!
So ein Schwanz ist zwar sehr geil, für mich aber wirklich viel zu lang und zu dick.
Extrem geil, aber auf Dauer einfach leider etwas zuuu viel für meinen kleinen, engen Hintern! ;)

Zurück
Oben