Fetisch Vorliebe: Frauen mit Riesenarsch

War in November 2012 bei Ihr. Sieht wesentlich jünger aus als am Foto abgebildet- sie dürfte so um die 20 Jahre alt sein. ( Denke das Datum im Fotoapparat ist verstellt ). Also sie hat wirklich einen großen Arsch und eine gut duftende Muschi. War ein richtig schönes Erlebnis mit Ihr. Lg Axl

Bei welchem der 4 Mädls warst du????
Das Datum am Fotoapparat kann verstellt sein, dedoch ist das Mädl nicht mehr auf der HP angeführt.

also die frau auf dem foto ist wirklich heiß ,die würde ich auch gerne mal :poppen: nur die frage is ob sie noch in der klosterneuburgerstr. istß

Meine Favoritin ist eine Schwarze Frau, die in Wien in der Brigittenauer Lände 58A ist. Diese heißt Linda und inseriert in der Kronenzeitung meist under "Schwarz! 20.Brigittenauer Lände 58A" . Diese Linda hat den typischen schwarzen Stockerlarsch der dunkelhäutigen Frauen. Ihr Service ist perfekt und spricht perfekt Deutsch, damit man eine Konversation auch führen kann.

Ja HP gibt es, allerdings veraltet. Unter Exotikgirls ist diese "Bahama Ladies" und im Hostessenindex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Lieben, was soll ich sagen? Mein Prachtarsch ist auf jeden Fall mit dem auf dem Foto vergleichbar - und er wohnt in Wien. ;-)

weis jemand ob es die Karin in der Kalvarienberggasse im cafe noch gibt ????

also wenn ich mir die fotos anschaue komm ich zu einem einzigen entschluss ...
Soviel ich weis hat JEDE mollige oder dicke frau einen Riesen Arsch ... ich wär sogar froh wenn ich weniger hätt

Also was ist Dein Entschluss ?,-)

aja hoppala *ggg* irgendwie hab ich nicht fertig geschrieben :)

mei entschluss ist dass die männer die erklären sie finden solche frauen nicht eindeutig blind sind ... die frau auf dem bild ist eindeutig nicht gertenschlank, und jede etwas stärkere-dicke frau hat einen großen hintern

mei entschluss ist dass die männer die erklären sie finden solche frauen nicht eindeutig blind sind

Muss so sein, denn solche riesigen Hinterteile sind nicht zu übersehen :shock:
Ich weiß (leider) wovon ich rede und versuch´s meist eher zu kaschieren :roll:
(was bei solch einem Teil natürlich nur im Traumland funktioniert...)

... die frau auf dem bild ist eindeutig nicht gertenschlank, und jede etwas stärkere-dicke frau hat einen großen hintern

Das stimmt nicht! Es gibt durchaus mollige/stärkere/dicke (wie auch immer man uns nennen mag) Frauen, die "anders herum" voluminöser gebaut sind, sprich... eine massige Oberweite und dafür unten herum eher schmal....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss so sein, denn solche riesigen Hinterteile sind nicht zu übersehen :shock:
Ich weiß (leider) wovon ich rede und versuch´s meist eher zu kaschieren :roll:
(was bei solch einem Teil natürlich nur im Traumland funktioniert...)

Bin ganz deiner meinung, ich versuche es auch täglich :)

also wenn ich mir die fotos anschaue komm ich zu einem einzigen entschluss ...
Soviel ich weis hat JEDE mollige oder dicke frau einen Riesen Arsch ... ich wär sogar froh wenn ich weniger hätt

Na geh, weniger (Po) ist in diesem Fall nicht mehr,-)
Rund is gsund, ist da schon VIEL besser !

Hallo Leute – bin demnächst wieder einmal in Wien – hat jemand einen Tipp wo ich eine mit einen riesen Arsch treffen kann. Bitte um PM. Lg axl

Zurück
Oben