Da ich selebr ein grosser EF Fan und Anhänger von richtigen Hintern bin möchte der FAN Gemeinde einen Tipp geben und folgende geile Story posten von letztem Donnerstag
Ich bin auch schon die längste Zeit in Wien unterwegs immer auf der Suche nach einem erotischen Abenteur bzw. geilen FICK und das auch manchmal tagsüber. Nachdem die Treffpunkte und Erotischen abenteuer eh immer um den üblichen Einheitsbrei geht ist dieser Thread über pracht ärsche und wo man sie finden kannüberhaupt genial. Also postet Leute
Mir ist vor einer Woche am Do oder FR( egal ich glaub es war DO)
folgendes passiert.
Ich muss aber auch gleich dazu sagen dass ich mir bei Damen nie recht schwer getan habe, und öfter mal nen geilen Aufriss gemacht habe also bitte ..... aber das war echt ein Novum, und vorallem recht unerwartet.
Vorige Woche also am Donerstag war ich im 17 Bezirk in der Kalvarienberggasse in einem kleinem wiener Kaffeehaus, denke das war Ecke Pezzgasse, Kaffehausname weiss i nimmer genau ein Stein altes typisches wiener Konditorei halt,bisl abgefackt aber es hat stark geregnet und ich bin schnell hineien auf einen Cafe.
Gerade durch gibt es ein kleines stüberl, da setzte ich mich ich hinein.
Ich hatte gerade mal meinen Cafe bestellt ist mir schon gegenüber eine unglaublich geile Dame aufgefallen ca. 45-50 ( habe auch später nicht gefragt
) ) dunkles langes Haar, riesiger und geiler Busen,
Echt voll attraktives geile Figur, so ein geiles Luder dachte ich mir
Sexyl aber dezent gekleidet, schwarzer nicht ganz knielanger rock und Stiefel, echte MILF halt
.
Habe mir dann eine Zeitung geholt und beim Aufstehen mal ganz freundlich gegrüsst, worauf sie mir für 1 sekunde einen so unglaublich schmutzigen blick zuwirft, und dann zu telefonieren beginnt, oder zumindest tat sie so
Ich komm mit Zeitung zurück setzte mich wieder an meinem tisch und wie ich im sitzen rüberschau wird mir ersteinmal sehr heiss. Sie telefoniert oder vielmehr gestikuliert mit ihrem Handy herum und sitzt jetzt so da, dass ich seitlich zwischen den Tischen und unter der halben Tischkante ihres Tisches hindurch zwischen ihre beine, auf die Selbsthalter und weiters ihr unglaublich geiles schwarzes Höschen sehen kann.
Im ersten Moment habe ich mich null ausgekannt ich dachte ich Träume, ich meine sowas passiert einem ja auch nicht alle tage.
Sie telefoniert weiter grinst mich jetzt direkt an und beginnt direkt zu und ganz ungeniert in Höschen zu fummel ,
Ich schaue ihr nun direkt zwischen die Beine und sie fängt an sich ein bische zu reckeln. Dann schiebt ganz geil und ungeniert, und dass in einem öffentliche Cafehaus(gut es ar eh sionst keiner drinne) ihr Höschen beiseite und zeigt mir ihre Möse ich sehe genau ihre Möse beiden Schamlippen.
In diesen Moment war ich wie benommen, dieses geile Luder hat mich derart verrückt gemacht. Ich habe sie angeschaut und sie geil zurückgeschaut und mit ihrem Kopf auf die Toilettentür gedeutet.
Ich bin aufgestanden und musste ihr sofort zwischen die Beine greifen. Ich sage euch die Pussy war so geil geschwollen und nass, dass ich diesen Prachtarsch noch gar nicht gesehn habe. Nicht jetzt riesig aber prall und fest.
Wir sind dann in der Toilette gestanden und haben uns ganz still und geheim befummellt sie hat meinen Schwanz rausgeholt und zu wichsen angefangen. Ichhabe nur an meinen pussynassen fingern geleckt und gerochen. , aber was tun in einem so kleinen Kaffee:das wäre sicher aufgefallen am Klo
und dann hat sie gesagt gehst du mit mir mit und fick mich ordentlich durch.Und ich ja ich halts kaum mehr aus.
Ich bin rausgegangen habe für sie gleich mitbezahlt und sind i regen zu ihr gegangen.
Wir waren dann bei ihr und wir haben die ganze Zeit nur gevögelt. Ich
kann mich überhaupt nicht erinnern dass mein Schwanz jemals so geblasen wurde.Ja die kanns!!!!!!! Aber klar die Umstände waren auch schon sehr reizvoll.
Den rest will ich euch ersparen, weil der eigentlich Interessante teil war ja das WIE !!!!
Ich bin dann gleich bei ihr geblieben.
Sie heisst Karin und ist Wienerin,wie alt sie ist weiss ich net. Sie ist öfter dort und wenn sie geil ist hat sie auf diese weise schon öfters mal jemanden mitgenommen. Ich dachte das ist ja abgefahren gehts noch, aber sie hat recht die weiss ja wirklich was sie will
Weil Karin sie ja keine Nutte ist sondern nur ein unglaublich geiles Luder ist KEINE PN's wegen TEL ist zwecklos. Aber es war einfach so geil das ich dachte ich muss es hier mal posten.
also selber probieren
Sie steht ohnehin auf sexy und geile Männer und wie