Fetisch Vorliebe: Frauen mit Riesenarsch

@rubensengel:was für ein prachtweib echt.da freut sich der ginki über dein foto.

@melonen27: erste sahne,wie gesagt wenn ich mal wieder in der nähe bin,dann melde ich mich sicher und dann kannst ma ja mal deinen prachthintern zeigen.......

@rubenshase:schade eigentlich dass es vo dir nichts zu sehen gibt,hübsches gesicht hättest ja schon mal.......

und wo sind die anderen prachtweiber mit tollen kurven,pracht-hintern.....

ich bin sicher nicht der einige der euch vom feinsten findet,aber komplimente und besuche da wäre ich voll dabei......

hoffe mal auf nette pn's....

Danke Ginki
hoffentlich würdest Ihn nicht nur anschauen. meinen Hintern

na das hoffe ich doch auch,aber ich denke da wird uns schon was einfallen....hehe...

lg bussal

moah also ich würd mir sicher auch was besseres einfallen als deinen geilen Arsch nur anzuschauen lol :D

Superthread hier! Endlich mal was anderes!

Thx für Eure vielen Fotos Ladies, bitte weiter so, zeigt her Eure Ärsche, zeigt her Eure Tits... kennt ihr das Liedchen? ggg

@pat2006:
Superstory, törnt voll zum nachmachen an gg, sowas muss einem aber auch erst mal passieren!....

Meine Freundin hat auch so einen Prachtarsch, schade dass sie sich nicht fotographieren lässt, wär was für hier!
Im übrigen kann ich nur all jenen, die sowas grauslig finden raten das mal auszuprobieren. Meine Erfahrung: das sind meist die wunderbarsten Liebhaberinnen! Zärtlich, geil, und hocherotische Frauen!
Also Ladies: weg mit Euren Komplexen und postet was das Zeug hält! gg
Hier ist der richtige Ort!
Greets at all

:)Riesigen arsch der sich allerdings besten zum fick++++eignet:hurra: findest in studio 2o im 20. bez. allerdings kein ohne service:cry:

ich würde mich für folgendes aussprechen:

erotikforum-miss-geilster-po wahl.

das wäre doch mal was interessantes.

also hier gleich der aufruf an alle frauen mit tollen prachthintern,her mit den fotos,fans gibts genug und dann wird abgestimmt....

was haltet ihr davon????

Zurück
Oben