- Reaktionen
- 85.985
- Checks
- 14
Wo is die 29 jährige kärnterin...?irgendwer hat mir in dem getümmel den Typen vertrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo is die 29 jährige kärnterin...?irgendwer hat mir in dem getümmel den Typen vertrieben
i bi gern am reckstangerl u am pferdal ghuckt![]()
....wennst später kommst, is alles so verwirrend hier
Vorsicht Falle......zuerst packt sie dann frisst sie di.....überreste werden vergraben.....ghuckt oder umadum grutscht![]()
Vorsicht Falle......zuerst packt sie dann frisst sie di.....überreste werden vergraben.....
spinnst?! des tuar i jetzt nu net amoi, wenn i auf an zumpferl huckghuckt oder umadum grutscht![]()
klappe, puto...sunst hoi in bagger!!!Vorsicht Falle......zuerst packt sie dann frisst sie di.....überreste werden vergraben.....
wenn gegend Ö is, daunn jois sie aus da gegend?
spinnst?! des tuar i jetzt nu net amoi, wenn i auf an zumpferl huck![]()
Na leider dürfte aber echt nett sein...bloss glaubts für hardcore brauchst mehr kilo als ich kackstecken....is sie aus da gegend?
Wenn mann vom teifl spricht....wenn gegend Ö is, daunn jo![]()
wenn gegend Ö is, daunn jo![]()
wenn gegend Ö is, daunn jo![]()
Soll sie jeden nehmen, der bei 3 nicht auf dem Baum ist?
Welchen?irgendwer hat mir in dem getümmel den Typen vertrieben
baden steht im profil. ob des stimmt?![]()
Welchen?![]()
Mir wäre ein Zumpferl zu klein, ich würde einen Schwanz bevorzugenWie tuast dann auf an zumpfal?