- Reaktionen
- 102.448
- Checks
- 32
I knowSie haben POSCHT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I knowSie haben POSCHT.
Gleich und gleich gesellt sich gern.Dann könnens sich eh mit vielen Männern auf ein Packl hauen, denn dort ist dieser Glaube auch nicht auszurotten.
Aber eben ja nicht. Wie mir scheint.Gleich und gleich gesellt sich gern.
Dass Geheule, dass sich niemand gesellen möchte, lese ich hier doch schon seit vielen Jahren permanent.
Ich verschenke nix."Gottesgeschenk"
Damit rüttelst jetzt aber an den fundamentalen Inhalten der KennenlernVielleicht gibt es einfach nicht für jeden Topf einen Deckel.
Eher net, dort werden sie eher derrisch auf dem Ohr sein.Liebesforum der "Brigitte" oder einer vergleichbaren Publikation..
Wer raunzen will, der raunzt.
Was, die Phiri weilt nicht mehr unter uns?…und schade, dass du nicht mehr unter uns weilst.
Kann ich sehr sehr gut verstehn & nachvollziehen....Ich hab echt Lust wen zu daten, aber ich kann im Online Dating nicht sofort jedem Mann gleich vertrauen!!!
Und wenn ich das täte, wäre ich einfach nur dumm.
Ich finde die Einstellung super:Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).