Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Gleich und gleich gesellt sich gern.
Aber eben ja nicht. Wie mir scheint.
Dass Geheule, dass sich niemand gesellen möchte, lese ich hier doch schon seit vielen Jahren permanent.
Vielleicht sind einfach die Kontaktprofile zu wenig genau (ich weiß nicht was da drin steht, ich habe keins) aber wenn es eine Rubrik "Gottesgeschenk" gäbe, dann wäre das möglicherweise der Bringer?

Dass Geheule, dass sich niemand gesellen möchte, lese ich hier doch schon seit vielen Jahren permanent.

Vielleicht gibt es einfach nicht für jeden Topf einen Deckel. Auch gut, wen kratzt es? :)
In dem Moment wo man vergisst sich selbst zu fragen, ob man taugt, ist man weder Topf noch Deckel, sondern ewiger Raunzer.
Denk ich.

Vielleicht gibt es einfach nicht für jeden Topf einen Deckel.
Damit rüttelst jetzt aber an den fundamentalen Inhalten der Kennenlernthematikproblematik.
Wennst mal gut drauf bist, dann schreibst das im Liebesforum der "Brigitte" oder einer vergleichbaren Publikation..............ich sag dann schon mal, schön, dass wir uns virtuell kennengelernt haben und schade, dass du nicht mehr unter uns weilst. :mrgreen:

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich finde die Einstellung super:
"Hey, klar will ich dich ficken, und dann können wir ja schauen ob wir vielleicht eine Beziehung eingehen.
Aber hey - wuuhuuu, hold your horses! - so etwas privates wie meine Telefonnummer bekommst du nicht du FREAK!
Kannst mir ja auf Insta folgen, und mir dort DMs schicken"

Das ist genauso wie die Typen die uns anschreiben und dann nicht ihren Namen nennen wollen, oder ihre Nummer nicht hergeben wollen.
Ja eh klar - ich soll dich meine Frau ficken lassen, aber wir wissen nicht mal wie du heißt...

Zurück
Oben