Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Ich hab gern Blind Dates und das funktioniert seit 20 Jahren gut. Aber ich war auch nie Kategorie "müsst mich verstecken" und der positive Überraschungseffekt hat, selbst wenns nicht gefunkt hat, zu mehrmaligen Treffen geführt aus denen zu 80% Freundschaften entstanden sind.

Vielleicht liegts auch daran, dass ich immer schon gut aussortiert hab. Es kommt aber auch 90% Mist rein in den Posteingang... :-(

Habt ihr blinddates?
Es kommt natürlich drauf an, was man darunter versteht, nach meiner Definition jedenfalls hatte ich das hier auf dieser Seite ausschließlich.
Keine von denen wollte vorher ein Bild vom Gesicht zeigen.
Bei manchen hab ich immerhin Titten, Ärsche oder Begattungsorgane in der jeweiligen Galerie gesehen, aber wies wirklich ausgeschaut haben, wusste ich vorher nie.
Ein Bild von mir wolltens natürlich alle sehen, eh klar. Haben sie auch bekommen. Eins, besonders skurril, mit Vorgabe eines bestimmten Bildaufbaus, damit das Foto auch auf jeden Fall aktuell ist. Eine andere wollte ein Bild im Frack, auch kein Problem.
Alle diese Wünsche haben sich allerdings mehr spielerisch im Zuge der Konversation ergeben, waren also keine sofortigen Forderungen insofern bin ich darauf eingegangen.
Das ist aber schon lang her, heute würde ich mich, suchte ich noch, nicht mehr auf solche Spielchen einlassen. Damals jedoch dachte ich, das wäre die allgemein übliche Vorgehensweise auf derartigen Sexualseiten.

Dass da immer noch so viele ein Theater wegen einer Telefonnummer machen verstehe ich allerdings nicht. Für solche Zwecke gabs schon vor vielen Jahren billige Prepaidkarten, wenn man besonders ängstlich war.

Es kommt natürlich drauf an, was man darunter versteht, nach meiner Definition jedenfalls hatte ich das hier auf dieser Seite ausschließlich.
Keine von denen wollte vorher ein Bild vom Gesicht zeigen.
Bei manchen hab ich immerhin Titten, Ärsche oder Begattungsorgane in der jeweiligen Galerie gesehen, aber wies wirklich ausgeschaut haben, wusste ich vorher nie.
Ein Bild von mir wolltens natürlich alle sehen, eh klar. Haben sie auch bekommen. Eins, besonders skurril, mit Vorgabe eines bestimmten Bildaufbaus, damit das Foto auch auf jeden Fall aktuell ist. Eine andere wollte ein Bild im Frack, auch kein Problem.
Alle diese Wünsche haben sich allerdings mehr spielerisch im Zuge der Konversation ergeben, waren also keine sofortigen Forderungen insofern bin ich darauf eingegangen.
Das ist aber schon lang her, heute würde ich mich, suchte ich noch, nicht mehr auf solche Spielchen einlassen. Damals jedoch dachte ich, das wäre die allgemein übliche Vorgehensweise auf derartigen Sexualseiten.

Dass da immer noch so viele ein Theater wegen einer Telefonnummer machen verstehe ich allerdings nicht. Für solche Zwecke gabs schon vor vielen Jahren billige Prepaidkarten, wenn man besonders ängstlich war.
Das ist wohl der Unterschied Männlein vs. Weiblein auf den Plattformen. Ich bin selbst bei einer registriert und hab +4.000 Seitenaufrufe in 1. Woche. Und 20 Seiten voller Nachrichten. Ich komm nicht mehr hinterher mit Antworten und bin nur mehr genervt, wenn noch ein Idiot mit ü50 mich anschreibt, wenn ich eh schon sag, dass er in meinem Alter sein muss!

...
Du beschreibst doch wunderbar, dass Frauen auswählen (ist auch bei "Tier" Mensch so im Paarungsverhalten wie auch im Tierreich bei vielen Arten) und es manchmal skurril wird, wenn Frauen viel Auswahl haben. Und es meldet sich echt fast gefühlt "jeder Mann" (!), egal ob aus Kärnten für eine Wienerin oder über 50 für eine Mitte 30Jährige. Egal. Die Auswahl ist arg und für die Frau auch nicht immer einfach auszuwählen.

Fordert mal ein Mann, ist er *zack* alleine und wird gekonnt von der Damenwelt ignoriert.
Frauen können das tun, weil so viele auf sie einstürmen. Ich werde grad von 2 Männern online verfolgt, was echt creepy ist. Ich hab mit einer Freundin gesprochen, die auch von dem Typen (er verfolgte uns beide, löschte sich schon 4x und hat immer wieder ein neues Profil erstellt. Jeden oder jeden 2. Tag ein neues Profil = super creepy) jeden Tag über 2 Wochen angeschrieben wurde. Sie wehrte sich bei Neuzuschriften von neuen Profilen, indem sie auch Fotos von bestimmten Handhaltungen verlangte.

Es ist schade, dass das überhaupt notwendig ist. Es können 1 oder 2 Männer auf einer Plattform mit tausenden Männern sowas echt kaputt machen und man selbst als Frau kann sich nur wehren, indem man löscht. Aber was, wenn der Typ immer wieder kommt?? Und sicher stell ich dann auch kein Foto mehr online, hallo??? Von den Frauen nehmen solch wenige Vollidioten die Bilder und erstellen Fake-Profile. Alles schon mehrfach live erlebt, nachdem ich dort auch Live-Events organisiere.

Ich hab echt Lust wen zu daten, aber ich kann im Online Dating nicht sofort jedem Mann gleich vertrauen!!!
Und wenn ich das täte, wäre ich einfach nur dumm.

Daher versuche ich selbst eine gute Mischung zu fahren zwischen Forderung, Verständnis und schnellerem Kennenlernen (Telefonieren, Treffen), was wohl im Sinne beider ist.

Du beschreibst doch wunderbar, dass Frauen auswählen (ist auch bei "Tier" Mensch so im Paarungsverhalten wie auch im Tierreich bei vielen Arten) und es manchmal skurril wird, wenn Frauen viel Auswahl haben.
Verstehe.
Die Betreffenden hatte allerdings alle vorher schon gewählt, da ich in ungefähr 14 Jahren Betriebszugehörigkeit hier kein einziges Mal eine Frau mit dem Hintergedanken der Paarungsanbahnung angeschrieben habe, hatten die Betreffenden auch keine andere Möglichkeit mich kennenzulernen.

Abgesehen davon halte ich von dieser Theorie "die Frau wählt aus" eher wenig. Das ist mir aus männlicher Sicht zu unterwürfig, bzw. aus weiblicher Sicht zu überheblich.
Für mich heißt es, "Mensch wählt aus", denn auch ich habe nicht selten einer hoffnungsvollen Aspirantin mitgeteilt, dass aus uns beiden nix wird.
Fordert mal ein Mann, ist er *zack* alleine und wird gekonnt von der Damenwelt ignoriert.
Kommt wahrscheinlich drauf an, was Mann "fordert". Ich persönlich kenne das nicht, gebe aber zu, dass ich sowas schon öfter gelesen habe, es scheint also tatsächlich vorzukommen. Aber, für solche Spielchen brauchts halt immer zwei, eine/n die/der fordert, und eine/n die/der bereit ist die Forderung zu erfüllen.
Wie geschrieben, ich würde auf sowas nicht mehr eingehen, und selber schon gar nicht anfangen.
Frauen können das tun, weil so viele auf sie einstürmen.
Ausnahmslos alle Frauen, mit denen ich mich über dieses Thema unterhalten haben, haben mir mitgeteilt, dass es zwar durchaus sein kann, dass die Anzahl der Nachrichten sehr groß ist, dass Frau aber ebenso leicht merkt, dass da einfach viel unmotivierter Mist dabei ist, der gar keine Reaktion erfordert. Was bedeutet, die Anzahl derer, mit denen Frau sich ernsthaft auseinanderzusetzen bereit ist, ist nicht so überwältigend.
Aber das ist nur Hörensagen, und es wird sicher auch Gegenbeispiele geben.

Ja, es ist jedem selbst überlassen.

Leider ist die Anzahl der "ernsthaft Interessierten" tatsächlich trotz großer Anzahl wahnsinnig gering. Sooo schade.... Da wär man offen und bereit und dann wird man nur am Ende entnervt sich doch wieder alleine ausloggen... Das schwere Los von Singles...

Verstehe.
Die Betreffenden hatte allerdings alle vorher schon gewählt, da ich in ungefähr 14 Jahren Betriebszugehörigkeit hier kein einziges Mal eine Frau mit dem Hintergedanken der Paarungsanbahnung angeschrieben habe, hatten die Betreffenden auch keine andere Möglichkeit mich kennenzulernen.

Abgesehen davon halte ich von dieser Theorie "die Frau wählt aus" eher wenig. Das ist mir aus männlicher Sicht zu unterwürfig, bzw. aus weiblicher Sicht zu überheblich.
Für mich heißt es, "Mensch wählt aus", denn auch ich habe nicht selten einer hoffnungsvollen Aspirantin mitgeteilt, dass aus uns beiden nix wird.

Kommt wahrscheinlich drauf an, was Mann "fordert". Ich persönlich kenne das nicht, gebe aber zu, dass ich sowas schon öfter gelesen habe, es scheint also tatsächlich vorzukommen. Aber, für solche Spielchen brauchts halt immer zwei, eine/n die/der fordert, und eine/n die/der bereit ist die Forderung zu erfüllen.
Wie geschrieben, ich würde auf sowas nicht mehr eingehen, und selber schon gar nicht anfangen.

Ausnahmslos alle Frauen, mit denen ich mich über dieses Thema unterhalten haben, haben mir mitgeteilt, dass es zwar durchaus sein kann, dass die Anzahl der Nachrichten sehr groß ist, dass Frau aber ebenso leicht merkt, dass da einfach viel unmotivierter Mist dabei ist, der gar keine Reaktion erfordert. Was bedeutet, die Anzahl derer, mit denen Frau sich ernsthaft auseinanderzusetzen bereit ist, ist nicht so überwältigend.
Aber das ist nur Hörensagen, und es wird sicher auch Gegenbeispiele geben.
Dieses problem haben wohl auch nur frauen, welche denken, dass die interessanten männer auch so daher hechelnd kommen und ihnen die füsse küssen. 😂

Dieses problem haben wohl auch nur frauen, welche denken, dass die interessanten männer auch so daher hechelnd kommen und ihnen die füsse küssen. 😂

Letztendlich...
... sei es doch auch jedem zugestanden, seine/ihre "Ansprüche" zu haben. 😏👍

Ob nun Mann oder Frau.

Ob und inwieweit sie dann damit "Erfolg" haben, steht wiederum auf einem ganz anderen Blatt Papier.
Und der/die eine oder andere wird dann die Ansprüche neu überdenken
- das geht dann bei manchen Kerlen eben bis runter zum "Loch ist Loch",
"Alter & Aussehen egal" bzw zum "eigentlich hetero". 🤣👍

Auch ich hab meine Ansprüche - und halte diese auch für richtig & wichtig. 😏
Nur sind diese vielleicht auch etwas anders als die klassischen "90/60/90". 😇

Letztendlich...
... sei es doch auch jedem zugestanden, seine/ihre "Ansprüche" zu haben. 😏👍

Ob nun Mann oder Frau.

Ob und inwieweit sie dann damit "Erfolg" haben, steht wiederum auf einem ganz anderen Blatt Papier.
Und der/die eine oder andere wird dann die Ansprüche neu überdenken
- das geht dann bei manchen Kerlen eben bis runter zum "Loch ist Loch",
"Alter & Aussehen egal" bzw zum "eigentlich hetero". 🤣👍

Auch ich hab meine Ansprüche - und halte diese auch für richtig & wichtig. 😏
Nur sind diese vielleicht auch etwas anders als die klassischen "90/60/90". 😇
Natürlich hat jeder seine ansprüche :)

Und was hast du für welche? 😉 masochistisch 😄

frauen, welche denken, dass die interessanten männer auch so daher hechelnd kommen und ihnen die füsse küssen.
Gibts die wirklich?
Ich meine, ja es muss sie wohl geben, sonst wäre dieses Forum nicht voll von Suderthreads, der virtuell nicht Erhörten.
Aber gibt es sie in der Realität wirklich? Weil so blöd kann Frau doch nicht sein?

Gibts die wirklich?
Ich meine, ja es muss sie wohl geben, sonst wäre dieses Forum nicht voll von Suderthreads, der virtuell nicht Erhörten.
Aber gibt es sie in der Realität wirklich? Weil so blöd kann Frau doch nicht sein?
Du, viele frauen denken sie seien gottes geschenk 😁

Du glaubst auch immer noch an das GUTE im Menschen, oder?
Auch wenn man das bei meinem hiesigen Auftritt nicht glauben mag, wird mir das schon konstant seit bestimmt 30 Jahren, zurecht, "vorgeworfen".
Isso, und bleibt so, mir taugts nämlich.

Du, viele frauen denken sie seien gottes geschenk
Dann könnens sich eh mit vielen Männern auf ein Packl hauen, denn dort ist dieser Glaube auch nicht auszurotten. ;)

Zurück
Oben