Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Ich habe da so meine bedenken bezüglich optik,was genau damit gemeint wird?
Ist es wie genau jemand auszusehen hat,was er an aussehen haben muss und garnet geht?
Oda ist da mehr gefragt wie sich jemand gibt,zurechtmacht?

Was hilft mir ein zerzaustes,strohdummes angebliches supermodel wenn ich nicht erregt werde?
Da ist mir doch gepflegte,kumpelhafte frau von nebenan lieber!

Sag du mal,würdst du mit einem feschen mann,hübscher frau sex mehr geniessen als mit einem kumpeltyp wo halt das verstehen untereinander mehr da ist?

Ich würd mir schwer tun wenn jemand sagt bananen wachsen unter da erde,da kann man noch so toll aussehen,glaube das wäre für mein gehirn ein reflex wo es sagt,dont stand up!
Ich find halt kopf-oda was darin herumgeistert-wichtiger und anziehender als body!
Es kommt halt immer auf die pflege an,man liest ja da manchmal echt schauergeschichten wo man sich denkt das gibt es nicht!

Puh megalang da text😛

Ich steh nicht auf kumpelhafte Männer.
Die sind und bleiben dann genau das... Kumpels :)

Ich habe da so meine bedenken bezüglich optik,was genau damit gemeint wird?
Ist es wie genau jemand auszusehen hat,was er an aussehen haben muss und garnet geht?
Oda ist da mehr gefragt wie sich jemand gibt,zurechtmacht?

Was hilft mir ein zerzaustes,strohdummes angebliches supermodel wenn ich nicht erregt werde?
Da ist mir doch gepflegte,kumpelhafte frau von nebenan lieber!

Sag du mal,würdst du mit einem feschen mann,hübscher frau sex mehr geniessen als mit einem kumpeltyp wo halt das verstehen untereinander mehr da ist?

Ich würd mir schwer tun wenn jemand sagt bananen wachsen unter da erde,da kann man noch so toll aussehen,glaube das wäre für mein gehirn ein reflex wo es sagt,dont stand up!
Ich find halt kopf-oda was darin herumgeistert-wichtiger und anziehender als body!
Es kommt halt immer auf die pflege an,man liest ja da manchmal echt schauergeschichten wo man sich denkt das gibt es nicht!

Puh megalang da text😛
Da schönere menschen nicht häufiger „dumm“ sind als weniger schöne menschen, kann ich dazu nix sagen.

Meinst ich hab nur sex mit perfekten menschen oder worauf willst du hinaus?
ich bin selber nicht perfekt.
Mach dich doch net selber schlechter als du bist!(hat mal jemand zu mir gesagt,kennen die person beide)😚
Um es kurz zu machen,würdst du mit an dummen schönling oda mit einem kumpltyp mit makel eher bettsport betreiben?
Oda egal?situationsabhängig?

Mach dich doch net selber schlechter als du bist!(hat mal jemand zu mir gesagt,kennen die person beide)😚
Um es kurz zu machen,würdst du mit an dummen schönling oda mit einem kumpltyp mit makel eher bettsport betreiben?
Oda egal?situationsabhängig?
Keine ahnung, kann ich nicht sagen. Der der besser im bett is 😂😂

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?

nope, mir ist der mensch gar nicht egal. wenn ich wem nicht sympathisch finde, wird es auch nichts ...

Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?

Also ich mache vieles mal davor abhängig was man überhaupt von seinem Gegenüber will... so richtige Blinddates mache ich eigentlich nie.. zumindest ein Bild von der Frau möchte ich vorher schon sehen.... also gefallen oder ansprechen sollte sie mir schon... könnte mir ein Blind Date Blasdate vorstellen.. Sympathisch sollte man sich natürlich auch sein..
Möchte ich jedoch sie kennenlernen und könnte ich mir mehr vorstellen... dann interessiert mich alles an der Frau immerhin möchte ich sie mit all ihren Facetten kennenlernen.. dann würde ich wenn man sich hier auf ef. kennenlernt auch mehr Zeit investieren und mit ihr auch videotelefonieren obwohl ich das normalerweise gar nicht mag... wenn die ev. künfige sich deshalb wohler fühlt sollte es die Zeit wert sein.

Setze Grenzen, sage klar was du machst und was nicht und wenn er nicht will, dann ist es auch nix! Frauen wählen nach wie vor aus, Männer mögen das zwar nicht und wollen auch mit auswählen, doch im Grunde gibt es weniger Frauen, die deshalb Recht auf KomfortZone haben. Früher War es "Mann bezahlt Rechnung", heute ist es "Er kommt in meine Gegend zum Date oder holt mich ab etc"- je nachdem, wie gut man sich kennt

Das muss ich mal in zwei sparten Teilen

1. Das Real-Life kennen lernen
Wenn ich eine Dame angesprochen habe (z.B.: beim ausgehen, beim spazieren gehen getroffen, jemand, den man über eine andere Person kennen gelernt hat, etc.) , und je nach dem wie das Gespräch verlaufen ist, entweder gleich auf einen Kaffee/ Eis eingeladen, oder Telefonnummern ausgetauscht und später ein Date ausgemacht.
Die Dates selber verliefen eigentlich meist ähnlich.
Ein gegenseitiges "Beschnuppern", sich nett unterhalten, miteinander warm werden, lachen...

2. Das Kennen lernen/ Dates über Parship.
Ich habe meine Frau über Parship kennen gelernt.
Und auch wenn ich über diese Plattform meine Frau kennen gelernt habe, so war der Weg doch manchmal etwas...sagen wir mal eigen.

Der Grund: Viele (nicht jede, aber die meisten) haben die Einstellung vermittelt, wenn man über eine Online-Partnervermittelungsagentur seinen Partner/in finden möchte, dann muss es der Traummann/ die Traumfrau schlecht hin sein.
Und wenn eine Kleinigkeit nicht passt, dann ist es ja egal, weil der/die Nächste ist ja nur einen Mausklick entfernt.
Da war praktisch oft ganz massiv so eine Art "Katalog-Denken" da.
Zumindest vermittelten einige bei den 1. Dates das Gefühl, auf sehr oberflächliche Sachen ihren Fokus zu legen und ich habe in dieser Zeit auch wirklich sehr skurrile und schräge Dates erlebt.

Um jetzt auf deine Frage noch einzugehen
Blinddates kommen für mich nicht in Frage, weil ich ehrlich gesagt wissen möchte, mit wem ich mich da treffe.
Es geht da jetzt weniger um das aussehen, sondern auch das Charakterliche.

Um jetzt auf deine Frage noch einzugehen
Blinddates kommen für mich nicht in Frage, weil ich ehrlich gesagt wissen möchte, mit wem ich mich da treffe.
Es geht da jetzt weniger um das aussehen, sondern auch das Charakterliche.
Blinddates kommen für dich nicht in Frage, obwohl deine Frau auch eines war? Warum der Sinneswandel?

Zurück
Oben