Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Wenn sie dir nicht gfallt, kann sie noch so nett sein. 🤷‍♀️ oder von was machst es sonst anhängig, wen du ansprichst und wen nicht?

Wenn i hergeh und sog, i mog nur schlonk, schmole hüfte, brünette hoa, und da oasch is oba brater wia i mechat, warum soll sie ma deswegen nit decht gfolln? Wenn i spaß hon und mi grei si zu segn, nocha sog i a do nit na. In unserer gsellschoft laff ma nua mehr mug checklistn umma, derweil laff ma bei liabe leit vorbei, mit denen mia am meistn spaß hobm kenntn. So hon i des gmant 😏

Wenn i hergeh und sog, i mog nur schlonk, schmole hüfte, brünette hoa, und da oasch is oba brater wia i mechat, warum soll sie ma deswegen nit decht gfolln? Wenn i spaß hon und mi grei si zu segn, nocha sog i a do nit na. In unserer gsellschoft laff ma nua mehr mug checklistn umma, derweil laff ma bei liabe leit vorbei, mit denen mia am meistn spaß hobm kenntn. So hon i des gmant 😏
Na eben. Sie muss dir gefallen, darum gehts ja ;) die optik is also nicht wuascht.

Na eben. Sie muss dir gefallen, darum gehts ja ;) die optik is also nicht wuascht.

I mechat a schlonke frau, wenn i vo hintn ane sich mit breiter hüfte, schauat i nit hi, wenn i a checklistn hätt, weil's ma nit gfollt. I gib der begegnung oba trotzdem a chance, a wenn mei vorstellung na sogat. Kloa, wenn olls nit zomm passt, hot sichs a erledigt. Oba man kann auch augen zudrücken, wenn ma denn will. Also optik zweitrangig 😏

Ich finde es gibt eine Hemmschwelle am Auftreten, ob der erste Schritt gemacht wird.
Egal ob Mann, Frau oder Kind, es gibt einfach Merkmale, die mich die betreffende Person einfach als unsympathisch abstempeln lassen..
Dennoch kann sich das durch ein kennen lernen wieder drehen..

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
Sympathie ist mir wichtig - den Rest lasse ich auf mich zukommen.

...also ich würd´ sagen :unsure: , Voraussetzung für ein Kennen lernen ist einfach das man es zulässt und es eben statt findet......:schulterzuck:

Es gibt DIE, die jederMann/Frau gefallen.

Bitte schau auf das grandiose letzte Bild meiner neuen Freundin @Mitglied #558050 😏

Ich nehme an du meinst dieses Garagenbild mit der MV Augusta? (oder was es ist...)
Ja, da würde ich natürlich auch eine Spritztour machen! höhöhö..

Na Spaß ohne, sie is eh liab und wenn ich einen ONS Suche, wäre sie mein Beuteschema. Für mehr fällt sie in die Kategorie - wahrscheinlich sollte man ihr eine Chance geben..

Ich nehme an du meinst dieses Garagenbild mit der MV Augusta? (oder was es ist...)

Na Spaß ohne, sie is eh liab und wenn ich einen ONS Suche, wäre sie mein Beuteschema. Für mehr fällt sie in die Kategorie - wahrscheinlich sollte man ihr eine Chance geben..

🙂 Jmd. sollte ihr „ups i did it again“ auf den Pobsch trommeln

Denkst ich bin dumm, aufgrund von meiner optik? 😂

ficken passt aber gespräch nicht? :mrgreen:

Zurück
Oben