F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, schon bemerktDie margaux ist leider weg..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, schon bemerktDie margaux ist leider weg..
Du meinst die Unterhaltung durch Körpereinsatz
Nein, da würde es keine wiedeeholung geben!
Ohja, das verstehe ich, du willst natürlicherweise nicht als billige Schlampe dastehen.
Wozu? Du kochst ja frauen ein und verputzt dich dann...des reicht doch schon, oder?Also für mich wäre Voraussetzung für ein erstes Treffen, dass die Frau gut kocht und putzt
Pfu...Wenn sie sehr gut kocht, aber Vegan, müsste sie eine umso fleischige Musch dranhängen
Wozu? Du kochst ja frauen ein und verputzt dich dann...des reicht doch schon, oder?
und mindestens 1/2 Jahr mit ihm zuvor gechattet haben,
Pfu...
Das is jetzt aber ein Spaß oder?
Passt dann wenigstens zum kopf ...Bring einen jungen Testesteron geladenen Mann nicht in Versuchung.
Wird scho eng in der Hosn
Aus gegebenem anlass und weilst grad da bist...Entscheidend ist der Schreibstil. Die Worte und der Mensch müssen auf eine art berühren in Worten. Nicht erotisch. Auf einer rein menschlichen Basis.
Was is a fleischige musch??So eine hat doch keine mehr. Die Fleischigen Musch sind heutzutage wie Edelweiß.
I bin ned der Hr.Lehrer Dr. Specht. Ich kann nur wage beschreiben was mich anspricht. Entweder man fühlt es oder nicht. Ist halt schwer zu beschreiben. Mich interessiert unbedingt der Mensch dahinter. Ich brauch einfach ein Feeling
Passt dann wenigstens zum kopf ...
Na, wegen der Enge warats gwesn...Du meinst wegen derGröße
Was is a fleischige musch??
Meine güte, was frauen noch alles haben und können sollen...
Bissl viele ansprüche, der herr?
Na danke, i muss dann doch nit alles wissen!Zwing mich nicht zu tun, was alle hier wollen und die Bilder zu posten wo mein Kopf auf einer fleischigen Punz liegt !