- Reaktionen
- 5.484
Na danke, i muss dann doch nit alles wissen!
Aber dann kannst du vergleichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na danke, i muss dann doch nit alles wissen!
Also bei mir ist es so wenn ich Interesse an einer Frau habe lese ich zuerst ihre Beiträge falls sie welche hat. Wenn es dann gut läuft nach einiger Zeit schlage ich ein treffen vor wo wir uns bei einem Spaziergang kennen lernen. Wenn ich dann merke dass die Chemie zwischen uns passt und sie auch eine gute Sprachhygiene, nicht nur die äußerliche...dann lade ich sie gerne zu mir ein,der rest ist dann Geschichte...Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
Nein, mein voller Ernst. Ich bin da eher prüde und sehr Altmodisch. Ganz das Gegenteil wie viele im Forum hier aber ich bin sehr interessiert an vielen was andere hier so schreiben.Das is jetzt aber ein Spaß oder?
Tut nicht not...Aber dann kannst du vergleichen
Tut nicht not...
Falls du anschluss auf ef suchst, mach dein profil auf...kleiner tip...
Na, gsd mal einer, der sich nicht über gähnende Leere im maileingang beschwert...Zu viele PN
Na, gsd mal einer, der sich nicht über gähnende Leere im maileingang beschwert...
Jaja, logisch!Mann muss ja auch wer sein um unzählige PN‘s zu bekommen
Da kannst dich dann vor Dates eh nimma retten, oder?ich schicke zuerst fotos von meinem Sixpack und dann weitere Fotos und nackt bilder. Danach Kontoauszug und Fotos von meinem Eigenheim und Grundbuchauszug plus Lohnzettel
Also hast du keine vorlieben was die optik anbelangt?Nein, das sage ich ganz bestimmt nicht..was ich sage ist: Ich mag keine Oberflächlichkeiten..
Da kannst dich dann vor Dates eh nimma retten, oder?
Also hast du keine vorlieben was die optik anbelangt?
weil alle schönen menschen ja dumm sind gö? Weiss schonMir is tiefsinn wichtiger als optik. Was nützt ein pippifeines autole mit vw-käfermotor?
Mir geht es auch so und ich ignoriere die Anfragen der jungen Herren einfach.Mann muss ja auch wer sein um unzählige PN‘s zu bekommen
weil alle schönen menschen ja dumm sind gö? Weiss schon
Mir geht es auch so und ich ignoriere die Anfragen der jungen Herren einfach.
Wenn sie dir nicht gfallt, kann sie noch so nett sein. oder von was machst es sonst anhängig, wen du ansprichst und wen nicht?Jetzt geh, hob i gor nit gsog
I bin voll dagegen, doss di entscheidung, ob i an da bar a mädl onsprich, bloß aus da frog: schön oder schiach erfolgt. Wenn i hinterher wissat, doss des es süßeste mädl gwesn warat, tat i ma s'keben long in oasch beißn
Falls du Probleme mit der Optik hast.......nein, nicht OBI............FIELMANN !!!Jetzt geh, hob i gor nit gsog
I bin voll dagegen, doss di entscheidung, ob i an da bar a mädl onsprich, bloß aus da frog: schön oder schiach erfolgt. Wenn i hinterher wissat, doss des es süßeste mädl gwesn warat, tat i ma s'keben long in oasch beißn