Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
Also bei mir ist es so wenn ich Interesse an einer Frau habe lese ich zuerst ihre Beiträge falls sie welche hat. Wenn es dann gut läuft nach einiger Zeit schlage ich ein treffen vor wo wir uns bei einem Spaziergang kennen lernen. Wenn ich dann merke dass die Chemie zwischen uns passt und sie auch eine gute Sprachhygiene, nicht nur die äußerliche...dann lade ich sie gerne zu mir ein,der rest ist dann Geschichte...

Als ich (der männliche Teil) noch single war, habe ich über Superchat einige Frauen getroffen.
Wenn wer im ersten Mail geschrieben hat, dass sie sich treffen will, dann war das immer Fake. Aber es hat einige Dauergäste, mit denen man immer wieder mal gechattet hat, gegeben. Mit einigen habe ich dann auch telephoniert, davon habe ich aber nur eine real getroffen.
Die realen Treffen - das ist immer übers Netz gelaufen. Mailadresse ausgetauscht, Bilder hin und her geschickt und irgendwann ein Treffen ausgemacht. Ein paar Mal hat sich eine Affaire ergeben, paar Mal nicht. Der Vorteil des Mailens gegenüber dem Tel ist der, dass man annonymer ist. Ein paar Mädels waren in einer Beziehung und wollten nicht riskieren, dass ich überanhänglich bin. Und ich wollte auch die Möglichkeit zur Fluch haben.

Sara hat nie wen übers Netz kennengelernt - und seit ich unser Paarprofil aufgemacht habe, sehe ich, mit was sich Single Frauen herumschlagen müssen. Meine Erwartungen, dass wir hier jemanden treffen werden sind auf ca 0,7% gefallen. Andererseits ist es nett, während des Lockdowns und im Homeoffice ein wenig herumzuschreiben.

Hi
Für mich ist es sehr wichtig, dass die zu treffende Frau, regelmäßig viel Knoblauch ißt und Schweißfüße hat.
Auch ungewaschene Achselhöhlen ( Pheromone ), machen mich richtig geil. Erste Dates in der Natur, sind ideal.
Alles andere ist mir egal.

Also ich hatte noch nie ein Blinddate und hab es auch nicht unbedingt vor. Wenn dann wäre das nur mal aus Spaß bzw. um es ausprobiert zuhaben. :D

Von ewig langem Schreiben halte ich nichts aber zum vorfühlen kann man schon einige Nachrichten austauschen. Telefonieren find ich auch immer gut. Zumindest ein Bild vom Gegenüber möchte ich schon mal gesehen haben. Schließlich könnte es ja eben sein das die Frau ( in meinem Fall ; ) ) tatsächlich nicht mein Typ ist und sich da auch nich
Am Besten finde ich ein baldiges Treffen umzusehen wie die Chemie ist. : )

Egal ob ernste Beziehungsabsichten, Romanzen,Freundschaften+ oder ONS.
Charakterzüge und Äußeres müssen für mich beide stimmen. Selbst bei einem ONS brauche ich niemanden der mir total unsympathisch ist. Je ernsthafter die Beziehung sein/werden soll umso mehr spielen für mich dann Charakter, Interessen, Wesenszüge mit rein.

Jetzt geh, hob i gor nit gsog 🙁
I bin voll dagegen, doss di entscheidung, ob i an da bar a mädl onsprich, bloß aus da frog: schön oder schiach erfolgt. Wenn i hinterher wissat, doss des es süßeste mädl gwesn warat, tat i ma s'keben long in oasch beißn 😊
Wenn sie dir nicht gfallt, kann sie noch so nett sein. 🤷‍♀️ oder von was machst es sonst anhängig, wen du ansprichst und wen nicht?

Jetzt geh, hob i gor nit gsog 🙁
I bin voll dagegen, doss di entscheidung, ob i an da bar a mädl onsprich, bloß aus da frog: schön oder schiach erfolgt. Wenn i hinterher wissat, doss des es süßeste mädl gwesn warat, tat i ma s'keben long in oasch beißn 😊
Falls du Probleme mit der Optik hast.......nein, nicht OBI............FIELMANN !!! :cool:

Zurück
Oben