- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
...also für mich wäre Voraussetzung, nicht nur ans Essen und putzen zu denken.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"gut"....nunja und wenn sie sogar sehr gut kocht? aber eben nur Vegan?
Ahhhh, dann hat sich das mit dem Kochen erledigtLieferservice oder ab ins Restaurant
Das wird schwer im Jahre 2021...,
nicht wegen der Pandemie
"gut"....nunja und wenn sie sogar sehr gut kocht? aber eben nur Vegan?
Voraussetzung wäre............das er sich mit mir unterhalten kann!
Anscheinend eine kunst
Wie ungünstig sich die Welt verändert, nicht wahr ?
Ahh Kompensation ihrer "Fehler"...quasiWenn sie sehr gut kocht, aber Vegan, müsste sie eine umso fleischige Musch dranhängen
Ahh Kompensation ihrer "Fehler"...quasi
Worüber würdest du dich beim ersten Date unterhalten ?
warum habe ich jetzt eher das Bild eines Mannes vor mir der zwischen den Beinen einer Frau liegt und gemütlich an ihrer Wiese öhm kaut? *g* und JA auf der Wiese wachsen auch GänseblümchenZur Verdauung der Wiesn quasi
ich würde dies eher präzisieren - man muss einander unterhalten können... ein Mann muss keine One-Man-Show abliefern und den Pausenclown spielen - aber es sollte eine lockere Unterhaltung zustande kommen... einfach angenehm... keine mühsame schleppende Unterhaltung die man immer und immer wieder pushen muss, damit diese weiter läuft...Er muss much unterhalten können
Er muss much unterhalten können
Pantomime?Du meinst die Unterhaltung durch Körpereinsatz
warum habe ich jetzt eher das Bild eines Mannes vor mir der zwischen den Beinen einer Frau liegt und gemütlich an ihrer Wiese öhm kaut? *g* und JA auf der Wiese wachsen auch Gänseblümchen
Sorry... ich glaub Lockdown ist nichts für mich
Pantomime?
Er muss much unterhalten können
Die margaux ist leider weg..Bitte vergiss dann nicht zu berichten!