Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Zur Verdauung der Wiesn quasi :sneaky:
:unsicher: warum habe ich jetzt eher das Bild eines Mannes vor mir der zwischen den Beinen einer Frau liegt und gemütlich an ihrer Wiese öhm kaut? *g* und JA :smug: auf der Wiese wachsen auch Gänseblümchen :rofl:

:unsicher: Sorry... ich glaub Lockdown ist nichts für mich :rofl:

Er muss much unterhalten können😉
:hmm: ich würde dies eher präzisieren - man muss einander unterhalten können... ein Mann muss keine One-Man-Show abliefern und den Pausenclown spielen - aber es sollte eine lockere Unterhaltung zustande kommen... einfach angenehm... keine mühsame schleppende Unterhaltung die man immer und immer wieder pushen muss, damit diese weiter läuft...

:unsicher: warum habe ich jetzt eher das Bild eines Mannes vor mir der zwischen den Beinen einer Frau liegt und gemütlich an ihrer Wiese öhm kaut? *g* und JA :smug: auf der Wiese wachsen auch Gänseblümchen :rofl:

:unsicher: Sorry... ich glaub Lockdown ist nichts für mich :rofl:

Warum hab ich jetzt das Bild einer Frau mit Gänseblümchen zwischen ihren Beinen ?
Die Wiesn wird gmaht, gell !? :)

Ich habe mich zwar erst drei mal hier mit Userinen getroffen, war jedesmal ein nettes angenehmes Erlebnis!
Also ich bin prinzipiell für alle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme offen, jedoch nicht blauäugig! Ich bevorzuge zuerst mal etwas zu chatten um mehr über die Vorstellungen des anderen zu erfahren und dann jedoch zuerst an einen normalen öffentlichen Platz zu treffen, etwas trinken oder spazieren denn erst da zeigt sich ob die Chemie passt und mehr wird! Auch wenn es nur um Erotik und Sex geht muss eine gewisse Anziehungskraft herrschen die nicht nur einen geilen Arsch, Brüste oder Muschi betrifft! Im übrigen bevorzuge ich eine längere Sex Beziehung..

Zurück
Oben