Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Mmhh.. Kann getopped werden durch Woody Allen oder Harvey Weinstein Aussehen obendrauf...das macht den Fehlgriff noch schlimmer, sorry.

Oder willst du weiterhin sagen, alle rein optisch überzeugenden (du hast vorher schon die Schiffer als Bsp genannt) sind ein Fehlgriff, aber die weniger attraktiven der Joker?
Nein, das sage ich ganz bestimmt nicht..was ich sage ist: Ich mag keine Oberflächlichkeiten..;)

Also - ich lasse die Ladies gerne telefonieren - das ist schon mal ein Check, ob das gegenüber Real ist - und am Telefon erkennt man an Tonfall und Formulierung Einiges und auch ob auf dieser Basis eine gewisse Sympathie vorhanden ist.

LG Bär
warum nicht zb Telegram? da reicht ein Benutzername und man kann telefonieren. mit meiner Telefonnummer bin ich heikel und ärgere mich über einige Dummheiten (wo ich sie doch rausgegeben habe). heutzutage ist die Telefonnummer durch die Verknüpfung mit den sozialen Medien oft ärger wie ein Grundbuchauszug.

Weil es mich interessiert hat was es ist, hier ein Link:

es mag naiv sein, aber ich seh für mich das Problem mit dem Datenschutz nicht so gravierend. WhatsApp und Google wissen ohnehin schon die schlimmsten Sachen 😅 mir ging es mit der Installation von Telegram lediglich darum, dass ich einen Messenger wollte, der nicht meinen Namen (Facebook) oder meine Telefonnummer herzeigt.

es mag naiv sein, aber ich seh für mich das Problem mit dem Datenschutz nicht so gravierend. WhatsApp und Google wissen ohnehin schon die schlimmsten Sachen 😅 mir ging es mit der Installation von Telegram lediglich darum, dass ich einen Messenger wollte, der nicht meinen Namen (Facebook) oder meine Telefonnummer herzeigt.

Und ich war einfach neugierig + habe gegoogelt :).

Wenn jemand behauptet, andere machen blind date treffen zb, warum du nicht?
Das ist manipulation.
Dann soll derjenige zu den anderen gehen, die es machen...

Wenn du sagst ich mach mir kein blind date aus ist das zu akzeptieren. Wenn der andere sagt ich versende keine Fotos von mir an jemanden den ich nicht kenne, ist das auch zu akzeptieren. Nicht mehr und nicht weniger.

Oh ganz einfach - sich selbst und den eigenen Vorstellungen treu bleiben.
:hahaha: Lieber kompliziert und mit sich selbst im Reinen als sich dann über sich selbst ärgern....

Und die Voraussetzungen für ein Treffen kann nur jeder für sich selbst treffen. Manchen sind Bilder wichtig, andere wollen nach "Hallo Wie gehts?"-PN direkt ein Treffen ausmachen, wieder andere treffen sich auch nach zig PNs nie..
und manche verschwinden nachdem man wahnsinnig viel miteinander kommuniziert hat plötzlich wieder in den Tiefen der Anonymität ...

Da ich es irgendwann leid wurde auf Männer zu warten die dann doch nicht auftauchen, habe ich dies einfach geändert...Ersttreffen nur noch auf Stammtischen oder sofern ich sowieso schon dort bin, kann man an öffentlichen Orten ungezwungen dazu kommen... erspart mir nerven und ich ärgere mich weit weniger, wenn dann manche doch nicht erscheinen....
Ansonsten... kommt es für mich wohl auch darauf an, ob man sich schriftlich bereits so gut versteht und ob dem möglichen Treffen eine lange, spannende Konversation vorangeht...

Zurück
Oben