Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Also ich weiß nicht, bei mir gingen solche Treffen früher anders ab .... im Endeffekt war es ob man eine gemeinsame Wellenlänge hat, Aussehen und sonstige Dinge waren dann eher zweitrangig, wenn überhaupt.

Weil es nicht nötig ist. Mit mobilem Internet kann ich jederzeit hier schreiben, für was Nummern tauschen vor einem Treffen?
Also - ich lasse die Ladies gerne telefonieren - das ist schon mal ein Check, ob das gegenüber Real ist - und am Telefon erkennt man an Tonfall und Formulierung Einiges und auch ob auf dieser Basis eine gewisse Sympathie vorhanden ist.

LG Bär

Also - ich lasse die Ladies gerne telefonieren - das ist schon mal ein Check, ob das gegenüber Real ist - und am Telefon erkennt man an Tonfall und Formulierung Einiges und auch ob auf dieser Basis eine gewisse Sympathie vorhanden ist.

LG Bär

Würde für mich nicht in Frage kommen. Alleine weil ich extrem ungern telefoniere. Lieber live eine kleine Runde spazieren gehen, nur so kann ich Sympathie erkennen ☺

Aus Männersicht versteh ich das sogar.
Aus Frauensicht unvorstellbar. Wir bekommen x Anfragen am Tag. Mit denen kann und will ich nicht allen chatten und dann noch alle Treffen. Das wäre völlige Zeitverschwendung.
Für mich muss es optisch einfach auch passen, sonnst würde ich gar nicht geil werden. Also lasse ich mir ein Gesichtsbild schicken und kann dann die in Frage kommenden Männer ganz gezielt Daten, habe dann für sie mehr Zeit, Lust und Energie. Alles andere ist wie im trüben zu fischen oder hauptberuflich zu daten um die Masse abzudecken. Witzlos.
Sicher...ein nettes Gesicht...ein toller Body...aber sonst strohdumm, kleiner Schwanz und Schnellspritzer...sicher top Voraussetzungen für ein Date..;)

Sicher...ein nettes Gesicht...ein toller Body...aber sonst strohdumm, kleiner Schwanz und Schnellspritzer...sicher top Voraussetzungen für ein Date..;)
Mmhh.. Kann getopped werden durch Woody Allen oder Harvey Weinstein Aussehen obendrauf...das macht den Fehlgriff noch schlimmer, sorry.

Oder willst du weiterhin sagen, alle rein optisch überzeugenden (du hast vorher schon die Schiffer als Bsp genannt) sind ein Fehlgriff, aber die weniger attraktiven der Joker?

Ich bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?

Ein richtiges Blinddate hatte ich noch nie.

Allerdings auch kein Problem die Handynummern auszutauschen. Mit manch einem habe ich vor dem Treffen telefoniert und bei manch einem geschrieben und erst beim Treffen die Stimme kennen gelernt. Videoanrufe hatte ich noch nie 😅 und bisher hatte ich noch nie wirkliche Überraschungen bei den Treffen, ausser das einer Mal vom Verhalten her anders war als gedacht, aber das lernt man so oder so erst kennen, wenn man sich das erste Mal wirklich trifft.

aber geh, jetzt sag schon ....
Ich kanns dir nicht genau erklären, ich weiss nur, dass das manipulation ist. Etwas vom anderen haben wollen, was der andere nicht geben will, aber durch den überredungsversuch...andere machens doch auch....den anderen dazu zu bringen, dass er es doch gibt.
Deshalb sag ich, sich nicht manipulieren lassen!

Zurück
Oben