C
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist die Kombination aus erheblichen Einschränkungen und wenig von sich selbst preis zu gebenJa aber was ist an ein paar Punkten eine hohe Latte?
Ich empfinde das als recht anspruchslos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist die Kombination aus erheblichen Einschränkungen und wenig von sich selbst preis zu gebenJa aber was ist an ein paar Punkten eine hohe Latte?
Ich empfinde das als recht anspruchslos.
Ich nehm das Mal als Kompliment...Ich empfinde das als recht anspruchslos.
Du hast mich jetzt auch Neugierig gemachtJa aber was ist an ein paar Punkten eine hohe Latte?
Und trotzdem habe ich es geschafft, wunderbare Treffen zu habenDu hast mich jetzt auch Neugierig gemacht
Diese drei Ausschlusskriterien:
Schließen so gut wie alle Männer aus. Allein bei der Körpergröße disqualifizieren sich mindestens 80%. Zählt man die Alterseinschränkungen dazu, bleiben höchstens 2%, von denen mindestens die Hälfte vergeben ist. Die TE wählt aus einem Pool der kleiner ist als 1% der männlichen Bevölkerung.
- kleiner als 185 cm
- jünger als 37
- älter als 45 Jahre sind
Das hat irgendwann einmal "Wellenlänge" oder "Chemie stimmt" geheißen... ich glaub, ich bin alt....Für mich muss unbedingt zuerst die Sympathie passen. Verzeiht mir das ich hier schon wieder mit Jungendsprache um mich werde, aber wenn die Vibes nicht passen
Hast du die Körpergröße auch immer brav gemessen und einen Ausweis verlangt, um beim Alter sicherzugehen?Und trotzdem habe ich es geschafft, wunderbare Treffen zu haben
Den wichtigsten Punkt hast du übrigens vergessen: UNGEBUNDENE Männer! Damit war meine Chance noch vieeeel geringer!Du hast mich jetzt auch Neugierig gemacht
Diese drei Ausschlusskriterien:
Schließen so gut wie alle Männer aus. Allein bei der Körpergröße disqualifizieren sich mindestens 80%. Zählt man die Alterseinschränkungen dazu, bleiben höchstens 2%, von denen mindestens die Hälfte vergeben ist. Die TE wählt aus einem Pool der kleiner ist als 1% der männlichen Bevölkerung.
- kleiner als 185 cm
- jünger als 37
- älter als 45 Jahre sind
Dein Profil ist eingeschränkt, damit bist du schon raus!leider aber nicht gutaussehend, deshalb auch raus
Freut mich für dich - ich komme wohl zu spätUnd trotzdem habe ich es geschafft, wunderbare Treffen zu haben
Ich suche keine Kontakte, somit ist jeder rausDein Profil ist eingeschränkt, damit bist du schon raus!
Habe ich nicht:Den wichtigsten Punkt hast du übrigens vergessen: UNGEBUNDENE Männer! Damit war meine Chance noch vieeeel geringer!
In Wirklichkeit sind viel mehr als die Hälfte vergeben.Zählt man die Alterseinschränkungen dazu, bleiben höchstens 2%, von denen mindestens die Hälfte vergeben ist.
Fühlst du dich persönlich angegriffen oder woher kommt dein Interesse?Hast du die Körpergröße auch immer brav gemessen und einen Ausweis verlangt, um beim Alter sicherzugehen?
Ich nehm das Mal als Kompliment...
Mir ging es nur darum, dass diese Ausschlusskriterien in deinem Profil nicht anspruchslos sind, nur weil das wenige sind.Ich suche keine Kontakte, somit ist jeder raus
Aber alle sind berechtigt, begründet und eigentlich sehe ich keinen Grund mich rechtfertigen zu müssenMir ging es nur darum, dass diese Ausschlusskriterien in deinem Profil nicht anspruchslos sind, nur weil das wenige sind.
@Mitglied #407465 hat mich Neugierig gemachtFühlst du dich persönlich angegriffen oder woher kommt dein Interesse?
Danke, das habe ich auch gemacht.@Mitglied #407465 hat mich Neugierig gemacht
Wieso sollte ich mich angegriffen fühlen? Such was du willst, ist dein gutes Recht