Vorraussetzungen für ein Kennenlernen

Ja aber was ist an ein paar Punkten eine hohe Latte? 😮
Du hast mich jetzt auch Neugierig gemacht :rofl:

Diese drei Ausschlusskriterien:
  • kleiner als 185 cm
  • jünger als 37
  • älter als 45 Jahre sind
Schließen so gut wie alle Männer aus. Allein bei der Körpergröße disqualifizieren sich mindestens 80%. Zählt man die Alterseinschränkungen dazu, bleiben höchstens 2%, von denen mindestens die Hälfte vergeben ist. Die TE wählt aus einem Pool der kleiner ist als 1% der männlichen Bevölkerung.

• kleiner als 185 cm
  • jünger als 37
Schließen so gut wie alle Männer aus. Allein bei der Körpergröße disqualifizieren sich mindestens 80%. Zählt man die Alterseinschränkungen dazu, bleiben höchstens 2%, von denen mindestens die Hälfte vergeben ist. Die TE wählt aus einem Pool der kleiner ist als 1% der männlichen Bevölkerung.
Und trotzdem habe ich es geschafft, wunderbare Treffen zu haben 🤷 😁

• kleiner als 185 cm
  • jünger als 37
Den wichtigsten Punkt hast du übrigens vergessen: UNGEBUNDENE Männer! Damit war meine Chance noch vieeeel geringer!

Ich nehm das Mal als Kompliment... 😁

Natürlich!

Ich finde die Latte noch immer nicht hoch.
Ungebunden wird für die meisten Frauen Grundvoraussetzung sein.
Und dann willst du eigentlich nur mehr ein mittleres Alter und große Männer.
Sorry liebe Männer, ich finde das jetzt nicht besonders anspruchsvoll, wie gesagt im pos. Sinne ;). Da habe ich schon gaaaaanz andere Profile gelesen... mit seitenlang Kriterien und Wünschen und Androhungen usw 😅

Zurück
Oben