M
Gast
(Gelöschter Account)
oh nooootrotz 3cm oachlkas? moch kan schmäh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh nooootrotz 3cm oachlkas? moch kan schmäh
es reicht da gstaunkhast schon vorkostet?
Ich kann dich schon verstehen dass du keine Blinddates magst - ein Date soll ja keine wundertüte sein obwohl ich auch sagen muss, dass du in deinem Profil die Latte hoch legst andererseits aber wenig von dir preis gibstIch bin auf viele Meinungen gespannt!
Mir wird in letzter Zeit immer öfters vorgeworfen kompliziert zu sein, da ich weder blind dates möchte (Warum lassen sich Frauen auf so etwas ein?? Und ja, anscheinend machen das hier einige Frauen), noch meine Telefonnummer hergebe (dafür gibt es heutzutage zu viele Alternativen).
Ich hatte schon einige Treffen und es hat immer geklappt; schreiben, telefonieren/Videotelefonieren und es gibt keine Überraschung beim ersten Treffen.
Mich würde nun wirklich interessieren wie eure ersten Treffen ablaufen. Ist euch der Mensch egal und geht es euch nur um den Körper? Wollt ihr gleich ein Treffen ohne vorherige Kommunikation? Habt ihr blinddates?
Bitte aufhören mit wird ganz schlecht
Jedem das seinedie Esther hat angfangen, die hat so komische Fetisch.
Danke! Da ich derzeit nicht suche habe ich mein Profil und vor allem mein Album wieder eingeschränktIch kann dich schon verstehen dass du keine Blinddates magst - ein Date soll ja keine wundertüte sein obwohl ich auch sagen muss, dass du in deinem Profil die Latte hoch legst andererseits aber wenig von dir preis gibst
Ich kann dich schon verstehen dass du keine Blinddates magst - ein Date soll ja keine wundertüte sein obwohl ich auch sagen muss, dass du in deinem Profil die Latte hoch legst andererseits aber wenig von dir preis gibst
[/QUOT
auf jeden Fall wirkst du sexy
Schade ich hätte dich gerne gefundenDanke! Da ich derzeit nicht suche habe ich mein Profil und vor allem mein Album wieder eingeschränkt
Sch.... verplappert.
Ist ja nix, was ich nicht eh schon wusste
es tut mir trotzdem leid. Ehrlich.
Da schau her, erzähl? Wer ist denn der Glückliche?Danke! Da ich derzeit nicht suche habe ich mein Profil und vor allem mein Album wieder eingeschränkt
Und a neue TapeteIch will Seeeeex
Ahhhhhh ich habe es wirklich noch immer nicht geschafftUnd a neue Tapete
Da sind wir schon zweiIch will Seeeeex
Ich kann dich schon verstehen dass du keine Blinddates magst - ein Date soll ja keine wundertüte sein obwohl ich auch sagen muss, dass du in deinem Profil die Latte hoch legst andererseits aber wenig von dir preis gibst
Das meinte ich ja auch damitAls ich deinen Beitrag gelesen habe, stellte ich mir seitenlange Anforderungen vor und musste ihr Profil aus Neugier besuchen. Wo genau findest du dort eine hohe Latte? Da sind lediglich ein paar Ausschlussgründe und Ende .
Ja aber was ist an ein paar Punkten eine hohe Latte?Das meinte ich ja auch damit