G
Gast
(Gelöschter Account)
Sauberkeit und Gesundheit ist das allerwichtigste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was dann?Nananana Soooo hab ich das nicht gesagt!!
Magst nicht mit leuten sex haben die an schnupfen haben?Sauberkeit und Gesundheit ist das allerwichtigste!
Ich glaub das will keiner wirklich, ist schon a bissl abturnendMagst nicht mit leuten sex haben die an schnupfen haben?
Magst nicht mit leuten sex haben die an schnupfen haben?
Was dann?
Mit dem partner? Nö sick sex is geil hahaIch glaub das will keiner wirklich, ist schon a bissl abturnend
Ich wusste garnicht, dass man charakter am aussehen erkennt. InterestingDer Zwinkerer gibt Hoffnung xD
Die Erklärung ist wohl besser als PN , vl. dauert sie länger xD
Soviel allerdings öffentlich:
Es gibt einen Unterschied zwischen hübsch und einem Charakter mit Ausstrahlung. Und letzteres macht die Damen sexy.
Allgemein, egal ob Partner oder FickdateMit dem partner? Nö sick sex is geil haha
Ich wusste garnicht, dass man charakter am aussehen erkennt. Interesting
Ich wusste garnicht, dass man charakter am aussehen erkennt. Interesting
Siehst du .. da fängt es schon wieder an
Tausend Puzzelsteine in meinem Kopf und immer eins wird rausgenommen und zerlegt..
Sei ned so empfindlich.Allgemein, egal ob Partner oder Fickdate
Ich seh das ganz gelassen, keine SorgeSei ned so empfindlich.
Ich habe da so meine bedenken bezüglich optik,was genau damit gemeint wird?Na eben. Sie muss dir gefallen, darum gehts ja die optik is also nicht wuascht.
Vielleicht hier im thread falsch:schnupfn is eh fad, corona ist onwok
Vielleicht hier im thread falsch:
Mein Partner und unsere jüngste Tochter hatten einen starken Schnupfen (und sonst nicht viel) und es war Covid19.