- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
darum gibt es keine vorsätze mehr.......alles fake newsJetzt nimm dir halt nicht so unmögliche Sachen vor... als würde es hier nette Frauen geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darum gibt es keine vorsätze mehr.......alles fake newsJetzt nimm dir halt nicht so unmögliche Sachen vor... als würde es hier nette Frauen geben
Das tue ich jetzt schon seit einigen Jahren, natürlich mit Rücksicht auf die meinen .Hallo
Welche Vorsätze habt ihr?
Ich werde das Jahr genießen und auf alles pfeifen, was mir bis jetzt wichtig war.
Liebe Grüße
Ich bin nur meinen Kindern Rechenschaft schuldig, die werden von meinem neuen Leben aber nichts mitbekommenDas tue ich jetzt schon seit einigen Jahren, natürlich mit Rücksicht auf die meinen .
Mein Vorsatz 2018 , a bissl mehr geht schon noch.
Ficks...Ich bin nur meinen Kindern Rechenschaft schuldig, die werden von meinem neuen Leben aber nichts mitbekommen
Einen nach dem anderenOille?
Schade das ich vergeben bin und das 2 fach...Einen nach dem anderen
Susi und wer nochSchade das ich vergeben bin und das 2 fach...
Die beste Ehefrau von allen..Susi und wer noch
Hallo
Welche Vorsätze habt ihr?
Ich werde das Jahr genießen und auf alles pfeifen, was mir bis jetzt wichtig war.
Liebe Grüße
Ich hab keine Vorsätze. Wenn ich was will dann mache ich es. Ohne auf ein Datum zu hoffen
Gerade für euch wüsste ich einenIch hab mir den Vorsatz genommen mir erst wieder 2078 Gedanken über Vorsätze zu machen.
Das ist lobenswert aber kurz vor na Sperre solltest Du scharf abbiegenich werd noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel frecher sein
Ja willst Du denn ewig lebenIch hab mir den Vorsatz genommen mir erst wieder 2078 Gedanken über Vorsätze zu machen.