Privat Diverses Vorschlag zu Relaxium Schallerbach: Erkennungszeichen!

@lesritamitsuko

Das ihr hier auch mit Kritik rechnen müsst ist vollkommen klar.

Missverstanden kann man eigentlich nur dann werden, wenn man sich undeutlich ausdrückt ;)

@Topic
Hier einen Thread zu dieser Thematik zu starten wird wohl nicht wirklich zielführend sein, da wäre es wesentlich besser, wenn ihr eine Kontaktanzeige aufgebt und euch via PN mit denjenigen klar ausmacht, was ihr sucht, wie ihr euch erkennt, etc.

Ein Erkennungszeichen auszumachen hat schon mal wieder mehrere Nachteile:

Bandl am Arm:
- Ich selbst trage in der Sauna auch Haarband und suche dort keine Kontakte. So werden es auch viele Handhaben, daher ist das schon mal sehr irritierend.
Stellt euch mal vor ein Pärchen/Frau/Mann in der Therme welche das Haarband genau so trägt, wie es hier als Erkennungszeichen abgesprochen wurde und dabei waren die lieben noch nie im Forum, geschweigedenn sind sie auf der Suche nach Kontakten... wäre mir persönlich megapeinlich, wenn ich da jemand angesprochen hätte.

Sex in der Therme und Fummeleien:
- Klarerweise spinnen so manche mit diesen Fantasien herum, nichts desto trotz ist es ein Faktum, dass es sich hier um eine Wellnesslandschaft handelt und somit das relaxen im Vordergrund steht.
Wenn sich (kenne ich aus Erfahrung durch den letzten Besuch dort) allerdings etwas anbahnen sollte, bzw. mehr ergeben sollte, kann man immer noch die Räumlichkeiten wechseln, wie bereits von euch beschrieben oder einfach mal die Nummern tauschen.

Dass hier User, welche selbst mit ihren Kindern in der Therme unterwegs sind auf die Barrikaden springen ist ja wohl mehr als selbstverständlich und Fummeleien, etc. haben in der Nähe von Kindern überhaupt gar nichts verloren, sofern diese sich im Relaxium aufhalten!
Besser diese User hier, als die Gäste vor Ort, denn dann segelts schneller raus als schauen könnts ;)

Eingschnappt sein wenn mit Kritik reagiert wird:
- Ich persönlich halte nicht viel von Usern welche neue Threads erstellen und sich bei der ersten negativ Kritik wieder zurück ins Eckal ziehen.
Dass hier User, welche selbst mit ihren Kindern in der Therme unterwegs sind auf die Barrikaden springen ist ja wohl mehr als selbstverständlich und Fummeleien, etc. haben in der Nähe von Kindern überhaupt gar nichts verloren, sofern diese sich im Relaxium aufhalten!

Liebe Grüße
Peach

hi Peach,

Das ihr hier auch mit Kritik rechnen müsst ist vollkommen klar.
Peach

mit fundierter kritik kann man schon leben...

Missverstanden kann man eigentlich nur dann werden, wenn man sich undeutlich ausdrückt ;)
Peach

da wirst du wohl recht haben.
tausend mea culpas...

Stellt euch mal vor ein Pärchen/Frau/Mann in der Therme welche das Haarband genau so trägt, wie es hier als Erkennungszeichen abgesprochen wurde und dabei waren die lieben noch nie im Forum, geschweigedenn sind sie auf der Suche nach Kontakten... wäre mir persönlich megapeinlich, wenn ich da jemand angesprochen hätte.
Peach

das problem besteht natuerlich, ja es ist geradezu systeminherent und
somit auch der ursprung des gedankens.
gerade deshalb haben diverse subkulturen funktionale erkennungszeichen entwickelt.

von haargummis war auch hier nie die rede.
das habe ich ja selbst angesprochen, dass gummiarmbaender etc., also alle dinge die jeder im normalen leben traegt, voellig ungeeignet wären.

Peach

dem ist nichts hinzuzufügen.
den eindruck wollte ich selbstverständlich auch nie erwecken.
siehe vorletztes posting.

abgesehen davon ist die idee halt nicht angekommen, also kann man es auch genausogut ad acta legen. das hat also nichts mit Eingeschnapptheit zu tun.

Das Forum ist sehr interessant und wir werden im schon noch ein zeitl erhalten bleiben...:cool:

bin auch gelegentlich im relaxium und das einzige was mir unangenehm aufgefallen ist, das es immer wider gäste gibt die in der sauna mit dem badeanzug sitzen, sowohl damen als auch herren, es ist eben ein nacktbadebereich und daran sollten sich alle halten.

mfg

bin auch gelegentlich im relaxium und das einzige was mir unangenehm aufgefallen ist, das es immer wider gäste gibt die in der sauna mit dem badeanzug sitzen, sowohl damen als auch herren, es ist eben ein nacktbadebereich und daran sollten sich alle halten.

mfg

Das ist mir auch bei meinem letzten Besuch wieder negativ aufgefallen. Und wennst außerhalb der Saunen nackt rumläufst wirst sowieso angeschaut wie ein Perverser weil alle anderen schön züchtig verhüllt sind. Drum fahr ich lieber nach Geinberg, da sind die Leute normal. Ansonsten geh ich in eine Kirche wenn ich lauter verklemmte Erzkatholiken sehen will.

Wobei ich persönlich der Meinung bin, daß eine beobachtete Fummelei (hat ja angeblich was mit gernhaben und so zu tun) für ein Kind wesentlich unschädlicher ist als der ganze Gewaltmüll, der schon am Nachmittag im Fernsehen oder auf der Blähstation läuft.
Hatte da vor einigen Jahren mal eine hitzige Diskussion mit einigen Amis auf einem Campingplatz in San Diego. Da haben sich auch die ganze politisch korrekte Schoße echauffiert als eine Französin am Pool blitzschnell ihr Oberteil gewechselt hat ("oh my god, what if my child sees that ...") - und am Abend haben sie dann stolz erzählt daß sie mitm 5-jährigen Sohnemann am Wochenende am Schießplatz waren (wo der natürlich selbst ballern durfte). Zum Kotzen ...

Wobei ich persönlich der Meinung bin, daß eine beobachtete Fummelei (hat ja angeblich was mit gernhaben und so zu tun) für ein Kind wesentlich unschädlicher ist als der ganze Gewaltmüll, der schon am Nachmittag im Fernsehen oder auf der Blähstation läuft.
Hatte da vor einigen Jahren mal eine hitzige Diskussion mit einigen Amis auf einem Campingplatz in San Diego. Da haben sich auch die ganze politisch korrekte Schoße echauffiert als eine Französin am Pool blitzschnell ihr Oberteil gewechselt hat ("oh my god, what if my child sees that ...") - und am Abend haben sie dann stolz erzählt daß sie mitm 5-jährigen Sohnemann am Wochenende am Schießplatz waren (wo der natürlich selbst ballern durfte). Zum Kotzen ...

Hello ;)

weißt, Intimitäten haben nichts, aber auch rein gar nichts vor Kindern zu suchen. Denn lieb haben wird mit zusammenkuscheln, die Hand reichen, über den Kopf streichen vermittelt und nicht dadurch dass der Partner an den Nippeln seiner Freundin herumspielt, oder ihr gar in den Schritt fasst.

Dass die Ami - Geschichte absolut nicht in Ordnung ist, sollte jedem Normalsterblichen klar sein. Das genau die "Prüden" allerdings sowieso mit nem Brett vor dem Kopf herumlaufen auch.

Liebe Grüße + :bussal:
Peach

eine sehr gute diskussion. wobei ich mich den meinungen von peach und der schwarzen schönheit absolut anschliesse!

aus den beiträgen der thread-ersteller kommt für mich eindeutig die meinung vieler paare raus: pärchen dürfen alles, soloherren sin nicht erwünscht.

bedenkt, dass es eine öffentliche einrichtung und nicht ein swinger club ist. ihr könnt ja im forum für die sauna pärchen oder frauen suchen, aber geht dann in ein club und nicht in ein öffentliches wellness-institut!

Zum Thema " Kinder und Intimitäten " muß man aber auch feststellen es gibt zB 5 jährige (sicher zu jung) und auch 13 jährige(?) Kinder.
Hab selber mit ca. 12 Jahren mal ein Pärchen beim Sex beobachtet, und zähle es bis heute zu meinen sehr positiven Beobachtungen im Kindes-Alter.
Es ist schon ein sehr heikles Thema, ab wann man Kinder und Jugendliche mit dem Thema Erotik bekannt machen soll.

??? Bis 14-15 Jahren alles vor Ihnen verstecken ???:hmm:

aber ab 16 Jahren sollen Sie alles darüber wissen und ins Sex-Leben starten ?:fragezeichen:

Sicher ein Wellness-Beireich ist für Sex nicht unbedingt der richtige Platz! Aber ehrlich zugegeben ein Nackt-Bereich hat auch ein bisschen was erotisches an sich!:hmm:

Es gibt doch genügend andere Möglichkeiten, wie z.B. hier das Erotikforum um gleichgesinnte Paare oder Mitspieler kennen zu lernen.
Woran liegt der Reiz in einer Wellnessoase unbedingt jemanden kennen zu lernen?
Wenn ich schon vorher weiß, dass ich jedesmal geil werde wenn ich im Relaxarium bin, dann vereinbare ich mir mit anderen einen Termin, genieße das Relaxen und verzieh mich dann ins Hotel.

eine sehr gute diskussion.

Ganz meine Meinung ;)

??? Bis 14-15 Jahren alles vor Ihnen verstecken ???:hmm:

aber ab 16 Jahren sollen Sie alles darüber wissen und ins Sex-Leben starten ?:fragezeichen:

Lieber Gourmet,

Kinder und Jugendliche haben ihre eigene Form der Sexualität, welche im Kindesalter bereits mit Doktorspielchen anfängt, weiter geht dass der eigene Körper und seine Funktionen erforscht werden, etc.

Man muss hier nicht als Erwachsener nachhelfen, denn es ist ein natürlicher Prozess welcher bei jedem Mensch von alleine eintritt.
Das Kinder dahingehend, gerade in der Vorpubertät aufgeklärt werden müssen, damit sie sich nicht schämen bzw. erschrecken, wenn der eigene Körper auf einmal Dinge veranstaltet, welche sie sich nicht erklären können ist klar.

Hier als Erwachsender einen Eingriff in die natürliche Entwicklung der kindlichen Sexualtität vorzunehmen empfinde ich mehr als nur fragwürdig.

Sicher ein Wellness-Beireich ist für Sex nicht unbedingt der richtige Platz! Aber ehrlich zugegeben ein Nackt-Bereich hat auch ein bisschen was erotisches an sich!:hmm:

Das liegt wohl im Auge des Betrachters, denn wesentlich kommt es auf die Einstellung drauf an. Wenn ich schon mit erotischen Gedanken in eine Wellnessanlage oder ein FKK Gelände gehe, dann werde ich als Mann wohl ständig mit einem Dauerständer herumlaufen.

Geht man allerdings von der Relax- Funktion aus, dann wird nicht wirklich was sexuelles dabei angesprochen worden, im Gegenteil, denn nackt sind wir alle gleich ;)

Sonnige Grüße aus Steyr
Peach

PS: Wo muss ich jetzt das Bandl tragen im Relaxium ?? :mrgreen:

Ganz meine Meinung ;)

dann werde ich als Mann wohl ständig mit einem Dauerständer herumlaufen.

PS: Wo muss ich jetzt das Bandl tragen im Relaxium ?? :mrgreen:

Du als Mann ???:haha::haha::haha:

Ich bin schon in dem Alter, wo man froh ist wenn er steht wenn er soll !!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und Du darfst "die Bandeln" an beiden Hand- und Fuß-Gelenken tragen,
Dir reicht doch sicher nicht ein Mann !:haha::mrgreen::haha:

:daumen::daumen::daumen:

Alsoo...

hab um Acht am Abend noch zwei Kinder im Textilaußenbereich entdeckt ;)

Lg
Peach

Zurück
Oben