Privat Diverses Vorschlag zu Relaxium Schallerbach: Erkennungszeichen!

Aber jetzt mal zurück zum Thema: ich glaube wenn man da ein 100%-ig sicheres Erkennungszeichen sucht, dann muß man sich schon fast per Bodypainting SUCHE KONTAKTE raufschreiben, alles andere kann ja dann auch wieder Zufall sein (siehe Handtuch) usw.

Wobei ich ja nach wie vor die Meinung vertrete das sexuelle Kontakte dort sowieso nicht hin gehören!

Hallo an alle!

Schaut mal nach unter www.mysexband.com , ich glaub die haben das was wir suchen!!! :daumen: :mrgreen:
Damit müsste es ja klappen ohne das man irr läuft - oder?

Lg.

Ja, gute Idee und der Bademeister sieht dann auch gleich, dass er aufpassen sollte :confused:
ciao
digimodo

Naja... wenn jeder das No Chance Armband nimmt, dann wärs ka Problem, denn da wär nix sexuelles.... naja.... ist ja ne Sauna....

Lg
Peach

Naja... wenn jeder das No Chance Armband nimmt, dann wärs ka Problem, denn da wär nix sexuelles.... naja.... ist ja ne Sauna....

Lg
Peach

Naja, dann werd ich mich heute Abend mal umschauen dort, ob ich ein paar Armbändchen entdecke! ;)

ich war vor kurzem mal auf einer singleparty, da hatten sie knicklichter als erkennungszeichen, wer was will oder auch nicht.

nein, war ein scherz
so erkennungszeichen können aber ganz ok sein und es muss ja nichts im relaxium passieren. viele sind ja gleich nebenan im hotel untergebracht und da darf man dann ja wohl.

ich selber war schon ein paar mal über nacht dort und hab auch ohne armbändchen geschafft wen kennenzulernen und das mit legitimen hintergedanken

Knicklichter in der Therme... und wo macht man die dann an ??? viiieeel zu umständlich.... außerdem läuft man Gefahr, dass das Plastik in der Sauna schmilzt :mrgreen:

Zurück
Oben