Straßenstrich Vorsicht in Bratislava

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte euch vor 2 Frauen warnen die in der Altstadt aktiv sind.Meine Geschichte begann damit das die 2 mich gestern ansprachen und mich fragten wie spät es sei.Danach sagten sie ob man in einer Bar was zusammen trinken wolle,und ein wenig Spass haben will.Na ja dachte ich man kann es ja mal versuchen und lud die beiden auf eine Trink ein.Da mir die ganze sache aber ein weing Spanisch vorkam dacht ich mir Holzauge sei Wachsam und das war mein Glück.Auf alle fälle machten die beiden mich mächtig an mit Zungenkuss und so,als die eine dann anfing zu sagen das sie es liebe wen sie was trinkt und es mir dann mittels Kuss in den Mund zu geben war ich auch ganz geil danach das sie so was machte.Sie machte es einmal und ich hatte aber das blöde gefühl das da noch was kommt was mir nicht behagen sollte.Als ich dann bezahlt hatte sagte die schöne sie müsse mal Pippi machen,nun versuchte die andere mich abzulenken worauf ich mich aber nicht einließ.Nun kam die andere wieder zurück und nahm einen kleinen schluck von meinen Bier und wollte sofort küssen,als ich nicht wollte rannte sie ganz schnell raus aus der Bar ich denke mal sie hatte K.o. Tropfen im Mund und wollte sie mir mittels dem Bier einflössen.Auf Grund dem ganzen Verhalten der beiden denke ich das ich nochmals sehr viel Glück hatte.Zu Erkennen sind die beiden daran das sie Zigeunerinnen sind.
 
Zu Erkennen sind die beiden daran das sie Zigeunerinnen sind.
Und wennst ablehnst sie einzuladen, dir halt "Scheiss Österreicher" nachrufen!
Die laufen schon die ganze Zeit rum, dürft aber irgendwie funktionieren ihre Masche. Wennst wirklich jemand kennenlernen willst gehst in die Habana Bar nur kostet dich das dort ein Vielfaches, die Mädels vertragen dort ganz schön was!
 
Und wennst ablehnst sie einzuladen, dir halt "Scheiss Österreicher" nachrufen!
Die laufen schon die ganze Zeit rum, dürft aber irgendwie funktionieren ihre Masche. Wennst wirklich jemand kennenlernen willst gehst in die Habana Bar nur kostet dich das dort ein Vielfaches, die Mädels vertragen dort ganz schön was!

ist das eine kampftrinkerdiele???
 
war gestern in Bratislava...wirklich traurig wieder in Wien zu sein..die Frauen dort sind einfach hübsche als die Österreicherinnen, klar is Geschmack verschieden..aber es ist einfach so. Punkt :D
 
ich glaub übrigens, dass man in Bratislava auch recht einfach nicht-gewerbliche Damen kennenlernen kann..viele hübsche und wenn man nicht wie quasimodo aussieht..
 
Und wennst ablehnst sie einzuladen, dir halt "Scheiss Österreicher" nachrufen!
Die laufen schon die ganze Zeit rum, dürft aber irgendwie funktionieren ihre Masche. Wennst wirklich jemand kennenlernen willst gehst in die Habana Bar nur kostet dich das dort ein Vielfaches, die Mädels vertragen dort ganz schön was!

Gibt es von der Habana Bar auch eine Homepage?
 
haben sich aber ganz schön blöd angestellt diese weiber !

p.s. geschmäcker sind anscheinend verschieden (sich von fremden frauen bier in den mund geben lassen)

 
Das Havanna ist ein guter Club mit life-musik aber achtung vor den Solo-Damem, sie sind oft private Prostituierte - eine heißt Stanka, hab's zum Glück früh genug gechecked ... aber man trifft auch super Leute - Augen auf !!!
 
Wem wundert es das jemand probleme hat, wenn er mit zigeunerinen spielen will
 
Zurück
Oben