Straßenstrich Vorsicht Leila – Totale Verarschung

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Leila steht auf der ÄMH ca 100 Meter vor der Remise beim Motorradgeschäft. Ungarin, lange schwarze Haare, schlank, meistes ein weißes Kostüm (Minirock).Ausgemacht waren blasen ohne mit cim und oben ohne für insgesamt 30 Euronen. Sie spricht ganz passabel Deutsch und sieht nicht übel aus. Nach einen Häuserblock am Parkplatz angekommen ,zahle ich und gehe in Stellung. Sie ruft ihren „Manager“ an um zu sagen dass alles ok ist und der Gast bezahlt hat. Es beginnt ein durchschnittliches Gebläse, etwas zu fest, habe ich ihr auch gesagt, worauf sie dass ich sie um 20€mehr auch ficken könnte- ich : nein ,heute nur blasen. Sie : macht mit Handeinsatz weiter .Ich : sie soll blasen und mir Kleinfred nicht ausreißen .Sie : du Schmerzen ? Ich :nein aber wenn sie so anreißt… Sie : nicht doch ficken ? Ich : nein. Sie bläst wieder an .Schaut auf Ihr Handy und meint Zeit vorbei. :fragezeichen::mauer:Richtet sich blitzschnell auf, zieht sich ebenso flott Pulli und Jacke an und grinst mich blöd an. Ich war echt perplex .Und bevor ich ihr noch eine auflege und Geld zurück verlange habe ich sie schnell die 200 Meter zurück gebracht. Nach etlichen Jahren wieder ein extrem Reinfall. Also Vorsicht :lehrer:und Leila meiden.

ich mische mich ja ungern ein - aber was erwartest du für 30 euro ?

Gibts viel mehr...Nedul...viel mehr...im Optimalfall bis zu knapp 1 Stunde GFS Heimservice mit dem "richtigen" Mädchen...nach dem 2 oder 3ten Mal...;)

Und im Stuwer ganz normal...30 Minuten Blasen und Ficken für 30...40 zuerst von ihr, 30 o.k von dir, ja von ihr...aber mit blablabla...ja...du korrekt...ja...passt...ist üblich bei den Puszta Mädchen...also Durchschnitt...und richtig ausgemacht - im Detail - zu 80% kein Reinfall...

Zuletzt bearbeitet:
Bei 30 euro kann man wirklich nicht viel vom Service her erwarten:hmm:

...Sie ruft ihren „Manager“ an um zu sagen dass alles ok ist und der Gast bezahlt hat. ...

spätestens da hätten eh schon sämtliche Alarmglocken läuten müssen - aber andererseits, da war's dann eh schon so gut wie zu spät :cry:

spätestens da hätten eh schon sämtliche Alarmglocken läuten müssen - aber andererseits, da war's dann eh schon so gut wie zu spät :cry:

Du hast recht aber Spitz wie Lumpis........
Es war halt die Optik die mich angezogen hat.........
aber Gott sei dank habe ich schon wieder super Erfahrungen gemacht .....Irene zum Beispiel.
Interessant ist auch dass die Mädls aus Buzau (Siehe letzte Wortmeldung von mir zumThema Linzerstrasse ) nie jemanden anrufen....

so wie heute in der kronenzeitung steht vier ungarn haben einen pensionisten um 13000€ gebracht wir leben neben der grenze zu den paprikafürsten ich kann sie nimmer reden hören ein volk von betrügern

Gestern scharfer Sommerabend...Stricherinnen & Frei-er ohne Ende...Gaby hat wieder Hochsaison...:cool:

:hmm: ... a Mäderl in des Mannes Domäne ... die Emanzipation greift um sich ... :mrgreen: ... mach ma a gemeinsame Runde, vielleicht kommst doch wieder auf an andarn Gschmackn ... :undweg: :winke:
Gemeinsame Runde ok, aber mein guter Geschmack bleibt und der ändert sich nicht :winke:

Gemeinsame Runde ok, aber mein guter Geschmack bleibt und der ändert sich nicht :winke:

I glaub die führ die bei die Mädels ein ... is a mal was Neues ... statt an Buberl, a Mäderl instruieren im Wiener Viertel der Sünde ... :cool::wache:

Ausserdem kann der GF dann auch unauffälliger seine Runden ziehen mit ana intellektuellen Frau im Arm...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben