Studios Vorsicht Studio ölweingasse Bez

P

Gast

(Gelöschter Account)
VORSICHT BEI TERMINEN DIE MACHEN SICH DORT NICHTS DARAUS

Gestern erst hab ich mir einen Termin um 15h ausgemacht.
DA ich 20 min vorher angerufen habe wollt ich pünktlich sein und mit dem Taxi hingefahren. als ich pünktlich um 15h Studio betrete sag man mir die Dame sei besetzt ob ich nicht 25 min warten will. Also 15 euro taxigeld für den a... Ich frage wozu sie dann einen Termin ausmachen. Ich mache nochmals eine Zeit aus 15:45 . Dann war die dame frei. Preis 1 Std 100.- euro ok . Ich wollte dann wissen ob ich 10min für 120 .- dranhängen könnt. Lt chefin nicht möglich. Also sprach ich mit Chefin und erwähnte das mit dem Termin und ob man mir ja da nicht ein wenig entgegen kommen könnte. Nein ist mein pech , es gibt 15 min Preis 50 euro und dann wollt sie mich auch gleich rausschmeißen da ich nochmals gefragt hab wieso sie Termine ausmachen wenns sie diese eh nicht einhalten. Sehr unfreundlich wurde mir an den Kopf geworfen was mir einfällt

Bin dann gegangen .

Also VORSICHT IST GERATEN bei Termin

ich wollte bin aber dann nicht mehr denn meine laune war dahin , wollte zu vivien die ich von wo anders kenne

Also VORSICHT IST GERATEN bei Termin
Das ist doch generell so, der Spatz in der Hand usw.
Selbst wenn du das Mädel wirklich gut kennst kann dir das passieren.
Es rufen einfach viel zu viele an die sagen sie kommen nur weil sie sich nicht anders trauen.

Es rufen einfach viel zu viele an die sagen sie kommen nur weil sie sich nicht anders trauen.

da hast du schon recht, aber das Verhalten der Chefin war auch alles andere als okay.
Offenbar machen die eh so viel Geschäft, daß es ihnen auf einen (zufriedenen) Kunden auf oder ab nicht ankommt -

in der eroticbranche gilt es generell andere standards anzusetzen
es gibt zwar eine wirtschaftskrise, aber anscheinend haben einige betreiber noch genug umsatz
ist sehr ärgerlich was dir da passierte, aber gegen abzockerei und mieses service ist man nicht gefeit
zum glück gibt es plattformen, wie das EF die vor solchen praktiken warnen

...noch genug umsatz
ist sehr ärgerlich was dir da passierte, ...

wobei ich glaube, daß es oft nicht nur das ohenhin gut gehende Geschäft ist, daß solche Praktiken verursacht, sondern einfach Dummheit. Viele denken einfach nicht so weit, daß man sich mit sowas potentielle (Stamm-)Kunden vertreibt :mauer:

Ja hast sicher recht 18,5 cm , doch die art und weise war sehr enttäuschent. Termin hab ich nicht mit dem Mädl ausgemacht zu dem ich eigentlich wollte. Mir sind schon einige sachen passiert doch nicht in dieser art und weise.

hin und wieder passiert es einem
mir auch scho 2 mal passiert
bin dann nie wieder dort hin, wer kein geld will dem soll mans nicht nachtragen ^^

bei ner preissteigerung vom 150/h ao+gr auf 200/h
nein danke

dazu sind ihre skills zu unausgereift

Zurück
Oben