Vorteile und Nachteile des Singlelebens

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.429
Checks
15
Hallo

Ein Thread für alle Singles

Wie im Titel angegeben, kann man hier über die Vor-, aber auch über Nachteile diskutieren.

Freue mich auf regen Austausch

:winke:

Vorteil: man kann tun und lassen was man will.

Nachtteil: es ist viel schöner die Dinge die man tut mit jemandem den man liebt, zu teilen. Zusammen lachen, weinen, die Zweisamkeit genießen, füreinander da sein.

Is ma allanich, tat ma gern wen zum pudern ham - hat man dann wen, denkt ma "wär jetzt a Friedn schee".

Dafür saufts da kane aus.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Vorteil....mir geht unter der Woche niemand am arsch

Nachteil...am Wochenende auch nicht

Ich seh eigentlich keinen Vorteil im Single sein wenn man das Glück hat den passenden Partner an seiner Seite zu haben.

Nachteil: Ich habe niemanden neben mir, deren Hand am Sonntag am Morgen in meine Short gleitet, keine Lippen die mich mit sanftem Unterdruck im Mund wecken, die keinen Tropfen verschwendet.

Die es geniesst, wenn ich sie auch verwöhne. Die es mag, wenn auch der Popsch sanft massiert wird.

Wäre schon auf der Suche, nach einer Beziehung. Falls eine Dame Interesse an einem Kennenlernen hat, meldet euch gerne!

Single sein ist nicht mein Ding.

Nachteil: Ich habe niemanden neben mir, deren Hand am Sonntag am Morgen in meine Short gleitet, keine Lippen die mich mit sanftem Unterdruck im Mund wecken, die keinen Tropfen verschwendet.

Die es geniesst, wenn ich sie auch verwöhne. Die es mag, wenn auch der Popsch sanft massiert wird.

Wäre schon auf der Suche, nach einer Beziehung. Falls eine Dame Interesse an einem Kennenlernen hat, meldet euch gerne!

Single sein ist nicht mein Ding.
Origineller Versuch.

Zurück
Oben