Vorzeitiger Samenerguss

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

ich bin was Sex angeht ein ziemlicher Spätzünder gewesen, mein erstes Mal hatte ich mit 27.
Die ersten Male waren dann auch im betrunkenen Zustand, da kann man ja generell etwas länger.

Mit der einen Frau hab ich mich dann auch ein paar Mal so getroffen und wir hatten Sex, dabei habe ich festgestellt, dass ich ziemlich schnell komme, bereits nach max. 1 Minute, wenn sie mich reitet, wenn ich selber stoße (Missionar oder doggy) sogar noch schneller.

Dann kam eine längere Durststrecke und dann hatte ich meine Ex-Freundin, die dann auch sehr schnell gemerkt hat, dass es bei mir sehr schnell zum Ende kommt. Wir haben dann die Taktik Blowjob mit abspritzen und dann 2. Runde nach einer kurzen Pause praktiziert, das ging dann einigermaßen, wobei es auch vorkam, dass ich in der 2. Runde nicht mehr gekommen bin.

Bei meiner aktuellen Freundin ist grad aus allen möglichen Gründen Krise, unter anderem auch wegen des für sie unbefriedigenden Sexlebens. Wir haben mit EMLA-Salbe experimentiert, was mit unter ganz gut funktioniert hat, Durex performa betäubt bei mir nicht ausreichend.
Meistens haben wir jedoch eine Art Start-Stop-Technik benutzt, sie reitet mich und ich bremse sie, kurz bevor ich komme, wir warten ein bisschen, bis der Druck nachlässt und dann reitet sie weiter. Damit ging es einigermaßen, das ganze ein bisschen in die Länge zu ziehen, aber so richtig befriedigend war es für sie nie.

War jetzt beim Urologen, Blutwerte hinsichtlich Hormonspiegel usw stehen noch aus (er meinte eine Entzündung der prostata könnte das auch auslösen) und er hat mir auf meinen Wunsch mal Priligy verschrieben (aktuell hab ich aber ja keinen Sex mit meiner Freundin, also mal sehen, wann die überhaupt zum Einsatz kommen).

Jetzt meine Frage an euch:
Die Männer hier, die unter dem selben Problem leiden/litten: Wie geht ihr damit um? Bzw. was macht ihr dagegen? Habt ihr das Problem in den Griff bekommen?
Habt ihr Erfahrung mit Verzögerungssprays? Habt ihr vielleicht selbst schonmal Priligy benutzt?
Funktionieren die im Internet beschriebenen Beckenboden-Trainings zur Kontrolle des PC-Muskels? Kann mir das irgendwie nur schwierig vorstellen, beim Sex den Beckenboden anzuspannen und damit den Druck abzubauen.

Und an die Frauen: Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks, wie ihr damit umgeht bzw. wie er nicht so schnell kommt?

Bin für alle Anregungen, Ideen, Tipps und Tricks und konstruktive Beiträge dankbar.
 
Warum du so schnell kommst... da können hunderte Faktoren eine Rolle spielen. Körperliche, psychische oder mehrere Sachen gleichzeitig.

Warum das Sexleben für deine Freundin unbefriedigend ist hat aber wohl nur einen Grund: DU (oder ihr) macht es von deinem Schwanz abhängig!
Ich bin auch nicht der ausdauerndste Dauerrammler (3-10 Minuten geht das meistens bei mir schätz ich). Aber ein Problem hatte ich damit eigentlich nie.

Ganz im Gegenteil hatte ich sogar Frauen die das sehr geschätzt haben und da ich diverse Praktiken die man beim Vorspiel betreibt sogar MEHR schätze und genieße als den Sex ansich komm ich damit auch wunderbar klar.
Wenn ich mich einfach gehen lasse schaffe ich das auch nur ein paar Minuten eben (ich schätz so um die 3... aber gestoppt hab ich nie). Wenn ich doch das Bedürfniss hab länger durchzuhalten dann hab ich ein paar Techniken und HIlfsmittel:

-Arbeit und Ablenkung mit den Händen. Nicht nur auf das Gefühl im Penis konzentrieren sondern ganz bewusst mit Aufmerksamkeit ihren Körper streicheln oder je nach Stellung Kitzler oder Anus (oder beides) zusätzlich stimulieren und dabei auch wirklich BEWUSST darauf achten was du mit den Händen machst und fühlst (nicht einfach nur an die Titten fassen!)
-Atemfokussierung. Lernt man beim Meditieren und hilft auch beim Sex! Einfach dieses Bewusstsein auf den Atem legen. Spüren wie man einatmet und wie der Atem wieder hinaus fließt, dabei vielleicht versuchen den eigenen Atemrythmus mit ihrem anzugleichen
-Pausen und Slowsex. Zwischendurch mal wahlweise stillhalten und drinnen lassen (wobei das in meiner Erfahrungen für Frauen wenn sie gerade im Rythmus sind nicht soooo cool ist) oder rausziehen und zwischendurch mal mit Mund, Zunge, Fingern oder Toys weitermachen (so geht das auch mal richtig VIEL länger!).
-Visuallisierungen oder irgendwelche Formen geistiger Ablenkung. Einfach mal im Kopf die Einkaufsliste für den nächsten Tag durchgehen zB. Ich persönlich visualisier mir gern Raumpläne oder versuche mich an möglichst viele Details der Praxis von meinem Hausarzt zu erinnern zB. Welche Bilder hängen da, wie ist der Grundplan, welche Pflanzen stehen da herum...

Mit chemischen Mittelchen und DurexPerforma hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht (allergische Reaktion). Deshalb bin ich da mehr ein Freund von natürlichen Wegen und Arbeit mit dem eigenen Geist und Körper.
 
Versuche einfach teilweise Edging, also beim Sex kurze Pausen und dann weiter machen, vielleicht allgemein etwas wegen der Ausdauer, einfach versuchen
 
ja hatte ursprünglich auch das Thema "des zu früh Kommens" und habe das mit diversen Übungen nicht nur in den Griff bekommen, sondern das tolle ist ich kann das nun sehr gut steuern, wie lange etc.
PC Muskeltraining war die Basis dafür, wenn dieser Muskel einmal durch das Training gut ausgeprägt ist, dann ist es noch wichtig das "Timing" richtig hinzubekommen. Dafür war ein wenig Training notwendig.......Tiefenatmung ist genauso wichtig, alleine dadurch kannst Du schon viel steuern...
...soll jetzt nicht heißen, dass ich bei jedem ein Trainingsprogramm an Techniken durchlaufe, das automatisiert sich und es ist einfach ein gutes Gefühl, dass ich die Situation steuern kann...
...passiert mir natürlich auch immer wieder dass es zu schnell geht in der Hitze des Gefechts, aber in dem meisten Fällen klappt es wunderbar und ich finde es dann sehr lohnend wenn die Frauen 1-2 Mal zu Ihrem Glück kommen, bis ich dann meinen Glücksmoment habe....
 
Lieber neuer Forumsteilnehmer!
Mach dir nix draus, glaub mir, die Jahre des schnellen Kommens gehen ratzfatz in die Phase des lange Brauchens über.
Obwohl wenn ich an einen einmaligen gleichsam ehemaligen Mitspieler jenseits der 60ig denke, der spritzte schon vor ihrer Haustüre ab, war noch gar nicht in ihr eingedrungen:rofl:!
 
Da fällt mir wenig dazu ein! Ich trinke vorher 3 Becherovka und dann spritz ich erst nach längerem Rammeln ab. Vielleicht ist das ein Vorschlag.
 
Hallo zusammen!

ich bin was Sex angeht ein ziemlicher Spätzünder gewesen, mein erstes Mal hatte ich mit 27.
Die ersten Male waren dann auch im betrunkenen Zustand, da kann man ja generell etwas länger.

Mit der einen Frau hab ich mich dann auch ein paar Mal so getroffen und wir hatten Sex, dabei habe ich festgestellt, dass ich ziemlich schnell komme, bereits nach max. 1 Minute, wenn sie mich reitet, wenn ich selber stoße (Missionar oder doggy) sogar noch schneller.

Dann kam eine längere Durststrecke und dann hatte ich meine Ex-Freundin, die dann auch sehr schnell gemerkt hat, dass es bei mir sehr schnell zum Ende kommt. Wir haben dann die Taktik Blowjob mit abspritzen und dann 2. Runde nach einer kurzen Pause praktiziert, das ging dann einigermaßen, wobei es auch vorkam, dass ich in der 2. Runde nicht mehr gekommen bin.

Bei meiner aktuellen Freundin ist grad aus allen möglichen Gründen Krise, unter anderem auch wegen des für sie unbefriedigenden Sexlebens. Wir haben mit EMLA-Salbe experimentiert, was mit unter ganz gut funktioniert hat, Durex performa betäubt bei mir nicht ausreichend.
Meistens haben wir jedoch eine Art Start-Stop-Technik benutzt, sie reitet mich und ich bremse sie, kurz bevor ich komme, wir warten ein bisschen, bis der Druck nachlässt und dann reitet sie weiter. Damit ging es einigermaßen, das ganze ein bisschen in die Länge zu ziehen, aber so richtig befriedigend war es für sie nie.

War jetzt beim Urologen, Blutwerte hinsichtlich Hormonspiegel usw stehen noch aus (er meinte eine Entzündung der prostata könnte das auch auslösen) und er hat mir auf meinen Wunsch mal Priligy verschrieben (aktuell hab ich aber ja keinen Sex mit meiner Freundin, also mal sehen, wann die überhaupt zum Einsatz kommen).

Jetzt meine Frage an euch:
Die Männer hier, die unter dem selben Problem leiden/litten: Wie geht ihr damit um? Bzw. was macht ihr dagegen? Habt ihr das Problem in den Griff bekommen?
Habt ihr Erfahrung mit Verzögerungssprays? Habt ihr vielleicht selbst schonmal Priligy benutzt?
Funktionieren die im Internet beschriebenen Beckenboden-Trainings zur Kontrolle des PC-Muskels? Kann mir das irgendwie nur schwierig vorstellen, beim Sex den Beckenboden anzuspannen und damit den Druck abzubauen.

Und an die Frauen: Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks, wie ihr damit umgeht bzw. wie er nicht so schnell kommt?

Bin für alle Anregungen, Ideen, Tipps und Tricks und konstruktive Beiträge dankbar.
häng dir a bild von da merkel übers bett :D
 
Da fällt mir wenig dazu ein! Ich trinke vorher 3 Becherovka und dann spritz ich erst nach längerem Rammeln ab. Vielleicht ist das ein Vorschlag.
Was ich bei Sex als sehr hilfreich empfinde und meine Partnerinnen bisher alle zu schätzen wussten sind Dinge wie Empathie, Aufmerksamkeit, Wertschätzung, richtiges Deuten von Körpersprache, Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen, Selbstbeherrschung

...meiner Erfahrung nach sind das Dinge die Frauen (zumindest die die in meinem Bett gelandet sind) mehr zu schätzen wissen als 30 Min Sportrammeln.
Und dafür ist Alkohol sehr schädlich.

Deshalb würd ich dringend von Alk zur Ausdauersteigerung abraten!!!
 
Aufmerksamkeit, Einfühlsamkeit, zum Beispiel gebe ihr eine Massage als Vorspiel, zärtliche Küsse überall, verwöhne sie oral bis zum Orgasmus und wenn Du Glück hast und in sie eindringen darfst spanne Deinen PC-Muskel an und achte auf Deine Atmung, damit Du nicht schon vor der Liebespforte abspritzt, viel Erfolg
 
Zurück
Oben