vorzeitiger Orgasmus bei Frauen

Es gibt Frauen, die ohne jegliche Berührung allein durch spontane Gedanken an Sex ungewollt einen Orgasmus haben können. Oder plötzlich wie aus dem Nichts einschießende starke Erregung verspüren. Mir ist sowas auch schon einige male passiert. Das einzig nervige daran ist, dass es zu den unpassensten Gelegenheiten auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wende mich mit einer anscheinend nicht gängigen Problematik (laut Internetrecherche) an euch. Ich bin 32, weiblich, hatte immer Spaß am Sex, nie Probleme zu kommen (auch mehrfach) aber eben zur angemessenen Zeit - das genug Zeit zum Ausleben war aber auch nicht zu lang. Seit 4 Jahren habe ich eine Partnerschaft in der sich die Sexsituation und die Sache mit den Orgasmen geändert hat. Ich komme jedesmal so gut wie sofort... der Sex dauert nie länger als einzelne Minuten... und das liegt nicht am Partner dass er so gut wäre, ............. selbst beim Masturbieren wo ich früher die Zeit bestimmen konnte wie lange es mich freut, dauert es seit 4 Jahren nie länger als 1-2 Minuten, wenn überhaupt... beim Sex habe ich dann meistens 2-3 Orgasmen bis mein Partner fertig ist... früher war der Orgasmus das Ziel... jetzt frustriert es mich nur noch weil ich garnicht dazu komm das davor zu genießen und gleich zum Orgasmus komm ohne wirklich viel berührt worden zu sein. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich muss dazu sagen dass ich in dem Zeitraum angefangen habe Deanxit zu nehmen aber dazu keine Infos gefunden habe ob es sich so auswirken kann. Zudem neige ich in den 4 Jahren auch zur Scheidentrockenheit, was davor auch nie Thema war, eher das Gegenteil... Männer haben sich teilweise "beschwerrt" dass es zu feucht ist.... ich habe prinzipiell viel Lust aber den Spaß an der Sache verloren, und finde keine hilfreichen Tipps im Netz woran es liegen kann und was ich dagegen machen kann. Vielleicht geht es hier jemanden so ähnlich? Man kann mir gerne auch eine PN schreiben. Danke und liebe Grüße.
Willkommen im Club 🙈🙄
 
Es gibt Frauen, die ohne jegliche Berührung allein durch spontane Gedanken an Sex ungewollt einen Orgasmus haben können. Oder plötzlich wie aus dem Nichts einschießende starke Erregung verspüren. Mir ist sowas auch schon einige male passiert. Das einzig nervige daran ist, dass es zu den unpassensten Gelegenheiten auftritt.

Hallo Marlene, was sind das denn für unpassende Gelegenheiten???
 
Unbefriedigende Orgasmen können schlimmer und enttäuschender von der Empfindung her sein, als gar keine zu haben.
…man selbst ist irgendwie fertig und andererseits nicht befriedigt...und fühlt sich leer....
Kenne das nur zu gut, aus der Zeit als ich Paysex konsumiert habe.
Diese unbändige Lust und Geilheit - schnell nach Linderung auf der Suche…der Druck war danach weg, irgendwie unbefriedigt zurückgeblieben - in Sehnsucht nach mehr.
Ja, der Orgasmus kann unbefriedigend sein - und wie.
 
Es gibt Frauen, die ohne jegliche Berührung allein durch spontane Gedanken an Sex ungewollt einen Orgasmus haben können. Oder plötzlich wie aus dem Nichts einschießende starke Erregung verspüren. Mir ist sowas auch schon einige male passiert. Das einzig nervige daran ist, dass es zu den unpassensten Gelegenheiten auftritt.
In der Kirche im Beichtstuhl? Beim Billa an der Kasse? Beim Lesen von tollen Posts im EF? :schulterzuck::haha:
 
Es gibt Frauen, die ohne jegliche Berührung allein durch spontane Gedanken an Sex ungewollt einen Orgasmus haben können. Oder plötzlich wie aus dem Nichts einschießende starke Erregung verspüren. Mir ist sowas auch schon einige male passiert. Das einzig nervige daran ist, dass es zu den unpassensten Gelegenheiten auftritt.
😀😆😅
Ja das hatte ich auch schnell des öfteren.
Ist aber nicht soooo schlimm finde ich, am Anfang war ich auch etwas überrascht aber jetzt finde ich ist es ein tolles Gefühl
 
Eine Frau mit Vorzeitigen Orgasmus hatte ich kurz vor meiner Scheidung 1981. Es war in der Weinachszeit da bin ich mal zur Disko nach Seehausen/Börde gegangen. dort lernte ich doch auch gleich eine Frau kennen. wir blieben bis zum Schluss und sie Verpasste ihren Bus. Gentlemen wie ich bin brachte ich sie in das 3 Km entfernte Dorf bei der Verabschiedung die ewig dauerte Fingerte ich sie und machte sie richtig geil zog ihre Hose runter und hinein mit dem Pimmel Kaum war der drinnen merkte ich in in ihrem Unterleib Kontraktionen und mein Pimmel wurde richtig eingesaugt dabei stöhne sie tief seufzend, ich wuste das sie gekommen war ich machte weiter und dachte dann ist es ja nicht so schlimm wenn du gleich kommst weit gefehlt nicht lange danach kam sie wieder bis ich gekommen bin ist noch 2 mal gekommen beim letzten mal als ich spritzte das war geil denn so etwas hatte ich noch nie. Nun ich war erst 20. Wir Trafen uns danach öfter und jedes mal fickten wir, sie verriet mir das sie Nymphoman ist ich fand das Unwarscheinlich geil denn ich bin gerade von der Armee gekommen und hatte fast 1,5 Jahre kaum Sex, bis sie eines Tages nicht mehr kam später erfuhr ich das sie im Krankenhaus an eine Gallenkolik mit Komplikationen Gestorben ist , ich war damals Unwarscheinlich Traurig denn mit ihr währe ich alt geworden und ich hätte alles mit ihr machen können!
 
Zurück
Oben