Voyeur

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal....
ich setze mich jetzt schon länger mit dem thema voyeurismus auseinander. Gestern war ich in Wien und am abend war mir fad und bin die hier genannten Sextreffs abgefahren. Was soll ich sagen, sogar ich als singlemann war entsetzt wie notgeil manch ungepflegte Männer auf "Opfer"warten. Wenn ich eine Freundin hätte würde ich sie nie sowas ausetzen. Jetzt kommt meine Frage. Ich habe die Phantasie, Paare beim Sex zubeonachten, sie sollten es wissen bzw. Dulden. Dies sollte in einem Stilvollen Rahmen passieren. Kann ich mir das abschminken oder wie komme ich an mein Ziel. Mir ist klar das mir hier niemand Insiderorte nennen wird, aber vielleicht kann mir jemand Tips geben wie ich in solche Kreise komme. Bin gespannt auf euer Feedback.
ps. Wenns der Falsche Thread ist bitte ich den admin dies zu ändern!
Lg

swingerclubbesuche oder private pärchen ansprechen

in der lobau und co wirst du nicht so leicht wen finden, das wäre reiner zufall

swingerclubbesuche oder private pärchen ansprechen

in der lobau und co wirst du nicht so leicht wen finden, das wäre reiner zufall
Hi danke für die antwort
Also swingerclub hab ich mir ja auch schon gedacht, aber wenn nicht paarabend ist kann ich gleich zum zb. Figurenteich fahren������. Paare hier ansprechen ist halt nicht so leicht, da ich vermute das die Antworten eher negativ ausfallen, da ich ja auch nur irgend ein perverser ungepflegter Lakel sein könnte (bin ich nicht... Eigenwerbung hoffentluch erlaubt��). Also wenn ihr noch andere Lösungen habt dann nur her damit��
glg u.schönes Wochenende

Hallo,
nicht den Mut aufgeben.
Wir haben auch die Fantasie, aber wie Du geschrieben hast ist es nicht leicht eine entsprechende Lokation zu finden und einen unbekannten nicht Paar nicht einfach mit ins Schlafzimmer ...
Grüsse

Badeseen oder abgelegene Strände. Google Maps kann da ganz hilfreich sein. Ich spanne auch ein wenig aber ich liebe vor allem Zuschauer und habe einige Seen gefunden, entweder durch Zufall oder im Netz (Maps, Foren). Du solltest nur nicht davon ausgehen dass ständig Paare vor Ort sind. Es gibt halt mehr Spanner :)

naheliegend wäre, im erotikforum nach Pärchen zu suchen?
oder ist die Antwort jetzt zu banal?

Also swingerclub hab ich mir ja auch schon gedacht
das ist auch die einzige sinnvolle Antwort auf Deinen Wunsch, denn im Swingerclub gibts immer wieder die Möglichkeit, einem Pärchen zuzuschauen. Du bist halt dann nicht allein bei diesem Erlebnis.

Zurück
Oben