Voyeurismus bei Frauen

Schon wieder brav gegendert... Aber mal ehrlich, der/die eine mags, der/die eine nicht...geschlechtsneutral gesehen. Auch ich sehe gerne und zeige gerne...
 
Der Gedanke würde mich auch einmal sehr reizen, aber wird wahrscheinlich nie passiert
 
:X3:
Oh ja, ich stehe darauf ihm beim Wichsen zuzusehen und ihn vor allem auch spritzen zu sehen.. aber auch ihn zu hören!!!! 🥰
Wobei ich es generell mag ihn bei div. Aktivitäten zu hören! Wenn der Mann da so stumm bleibt, hab' ich auch iwie das Gefühl, dass er sich auch nicht richtig gehen lassen kann.

:fies::rotwerd::lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine zeigt sich gerne und spannt auch sehr gerne. Wobei wenn sie spannt dann am liebsten bei Frauen. Gefallen ihr besser und sie sagt das sie da natürlich viel mehr Zugriff hat wie z.b. in der Damen Dusche Gadrobe im Fitnessstudio z.b.
 
:X3:
Oh ja, ich stehe darauf ihm beim Wichsen zuzusehen und ihn vor allem auch spritzen zu sehen.. aber auch ihn zu hören!!!! 🥰
Wobei ich es generell mag ihn bei div. Aktivitäten zu hören! Wenn der Mann da so stumm bleibt, hab' ich auch iwie das Gefühl, dass er sich auch nicht richtig gehen lassen kann.

:fies::rotwerd::lalala:
wie machst du es, ihm dabei zu zuschauen?
direkt vor dir oder cam6?
lG
 
Zurück
Oben