Voyeurismus bei Frauen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Nun gibt es ja viele Männer die bekannterweise gerne einer Frau oder Paar beim sexuellen Akt zusehen aber wie weit ist der Voyeurismus denn bei den Frauen selbst verbreitet? Seht ihr eurem Partner gerne zu wie er masturbiert oder vielleicht sogar wie er eine andere Frau besteigt? Wie sieht es aus mit fremden? Würdet es euch reizen einen Mann, zum Beispiel im Auto masturbierend, zu erwischen und ihm zuzusehen?
 
Wenn das Autofenster offen wäre, könnte es sein, dass mein großer, heißer Coffee to go Becher Übergewicht bekäme und - ojeeeee! - genau da reinfiele, was mir natürlich uuuunendlich leidtäte. :aetsch:
 
Erst vor Kurzem hat mich eine Frau gebeten, sie will mir beim Wichsen zusehen.
Also es gibt sie, die es gerne sehen.
 
Ich nehme an, dass hier Voyeurismus als ein heimliches Spannen oder als Fetisch gemeint ist ( vgl. Wiki Voy. als Störungsbegriff )

Das ist eine männliche Domäne und gibt es bei Frauen eigentlich nicht.


Voyeurismus – Wikipedia
 
Warum sollte ich?

Klar, dass es immer wieder Männer gibt, das nicht wahr haben wollen. Ist aber so. Genauso wie es den Exhibitionismus als Straftat bei Frauen so gut wie gar nicht gibt. Ebenso wie Männer die brutalen Vergewaltiger sind und nicht die Frauen.
Und das hat mit deinem Ursprungspost genau welchen Zusammenhang?

Voyerismus gibt es bei Frauen auch- ich spreche aber hier aus Erfahrung.
Eine verdammt attraktive Frau bot mir einmal Geld wenn sie zuschauen darf wie ich einen Mann Oral befriedige.... (hab dankend abgelehnt ;)).
Es passieren Dinge auf dem Planeten obwohl du sie nicht verstehst- seltsam....
 
Und das hat mit deinem Ursprungspost genau welchen Zusammenhang?

Voyerismus gibt es bei Frauen auch- ich spreche aber hier aus Erfahrung.
Eine verdammt attraktive Frau bot mir einmal Geld wenn sie zuschauen darf wie ich einen Mann Oral befriedige.... (hab dankend abgelehnt ;)).
Es passieren Dinge auf dem Planeten obwohl du sie nicht verstehst- seltsam....

Ich habe ja erwähnt, dass hier, also in der Rubrik ""Fetisch/Bizarr/bdsm"" nicht das gewöhnliche Zusehen gemeint sein wird.

Und die Wixerei im Auto ist eindeutig eine exhibitionistische Belästigung.
 
Warum sollte es das nicht geben? Ich bin ein gutes Beispiel für das Gegenteil, und von meiner Erfahrung her turnt es auch viele andere Frauen an zumindest ihrem Partner bei der masturbation zu beobachten. Was das hier mit Illegalem Spannen und Belästigungen zu tun hat versteh ich nicht. Man kann Voyeurismus und Exhibitionismus auch ganz legal und gepflegt ausleben. Was soll denn die Negativität? Falls du überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht hast ist das schade, aber noch lange keinen Grund alle zu verteufeln und in ein Boot zu werfen.
 
Warum sollte es das nicht geben? Ich bin ein gutes Beispiel für das Gegenteil, und von meiner Erfahrung her turnt es auch viele andere Frauen an zumindest ihrem Partner bei der masturbation zu beobachten. Was das hier mit Illegalem Spannen und Belästigungen zu tun hat versteh ich nicht. Man kann Voyeurismus und Exhibitionismus auch ganz legal und gepflegt ausleben. Was soll denn die Negativität? Falls du überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht hast ist das schade, aber noch lange keinen Grund alle zu verteufeln und in ein Boot zu werfen.

Versuch mal zu erfassen, was ich geschrieben habe. :D
 
Warum sollte es das nicht geben? Ich bin ein gutes Beispiel für das Gegenteil, und von meiner Erfahrung her turnt es auch viele andere Frauen an zumindest ihrem Partner bei der masturbation zu beobachten. Was das hier mit Illegalem Spannen und Belästigungen zu tun hat versteh ich nicht. Man kann Voyeurismus und Exhibitionismus auch ganz legal und gepflegt ausleben. Was soll denn die Negativität? Falls du überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht hast ist das schade, aber noch lange keinen Grund alle zu verteufeln und in ein Boot zu werfen.

da hastvdu vollkommen recht...
gegenseitiges zusehen hat schon was :)
 
Also heimlich seh ich gar nicht zu. Wixxen interessiert mich auch nicht sehr. Aber meinen Partner in Aktion mit einer anderen Frau ... das macht mich sehr spitz. Es ist einfach die Perspektive, die ich ja normalerweise nicht habe. Ich seh die Totale und weiß, wie es sich gerade anspüren würde.
Ich denke schon dass das unter Voyeurismus fällt. Wie das Wort schon sagt, geht es dabei einfach ums Schauen. Die heimliche Variante wäre das Spannen. Auch eine Unterart des Voyeurismus, aber nicht die einzige Bedeutung ... imho.
 
Zurück
Oben