Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

War zuletzt spät abends bei Luca weil sie die einzig Verfügbare war. Skinny Girl mit verhältnismässig grossen Brüsten. Hab 15000 for Normalmassage ausgemacht. Während der HE ist sie dann auch ganz feucht geworden und ich dachte ich probier es und hab ihn ihr reingesteckt. Ihrerseits kein Widerspruch bis zum Schluss was auch an den schlechten Deutschkenntnissen liegen mag. Bin in ihr gekommen und hab ihr in Summe meine 20000 gegeben die ich noch hatte. Zwischendurch hat mal ihre Kollegin hereingeschaut und was gesucht aber auch für die war es kein Stress.
Glückstreffer aber ein geiler!

Hat schon jemand bei einer der Damen, die "spezielle" Massagen anbieten eine solche schon genossen? Habe vor langer Zeit bei Virag eine "Love Massage" gehabt, welche aber auch nicht wirklich "spezial" war. Bei Noemi steht gar nichts dabei und aus der Übersetzung aus dem ungarischen wird man auch nicht schlau.

Hat schon jemand bei einer der Damen, die "spezielle" Massagen anbieten eine solche schon genossen? Habe vor langer Zeit bei Virag eine "Love Massage" gehabt, welche aber auch nicht wirklich "spezial" war. Bei Noemi steht gar nichts dabei und aus der Übersetzung aus dem ungarischen wird man auch nicht schlau.
Naja B2B hatte ich mal, wobei ch das nur scharf finde, wenn das Mädel etwas knochiger und die Brüste mit Nippeln hart sind. In Asien geht das leicht in Sopron hatte die Süsse zwar grosse Titten aber war in Summe mir dann fast zu schwer um richtig sexy zu sein. Ist auch geiler wenn sie zwischen durch auf dir rumrutscht und dann „so nebenbei“ der Schwanz in sie hineinrutscht und das war damals auch nicht. Lingam liess ich mir mal erklären aber dafür zahle ich keinen Ft. mehr wenn ich dann früh komme, Prostatamassage mag ich pers. nicht so sehr, zumindest nicht nüchtern 🤪

Danke für deine "Erfahrungen" - also mit einem Wort: "Spezialmassagen" zahlen sich nicht aus...werde vielleicht im Jänner Izabella besuchen...Vulkan scheint mir eher nur etwas für Handentspannung so zwischendurch zu sein und kein richtiges erotisches Vergnügen (wobei es ja nicht unbedingt Sex sein muss).

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit der Massage von Izabella oder Petra gemacht?
Kriszti`s Massagen sind wirklich erotisch und angenehm, werde demnächst Busentantra bei ihr probieren. Virag kann ich auch empfehlen allerdings ist sie selten bis nie in Sopron

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit der Massage von Izabella oder Petra gemacht?
Kriszti`s Massagen sind wirklich erotisch und angenehm, werde demnächst Busentantra bei ihr probieren. Virag kann ich auch empfehlen allerdings ist sie selten bis nie in Sopron
hallo ja bei der petra war ich schon mal! die darfst nirgendswo berühren nicht mal brüste! meine erfahrung nie wieder.................

Danke - eigentlich schade da sie recht hübsch aussieht...werde mein Glück vielleicht bei Izabella oder Judit probieren.

Wo hast das gelesen ? Eni ist Heni, weil sie Henrietta heißt. Weiß aber leider nicht wo sie ist. Würde sie gerne wieder besuchen

Danke - ja leider, lange ist es her...Monroe war eine gute Adresse - bei Vulkanhaz sind die "interessanten" Damen leider (fast) nie in Sopron und z.B. wegen Izabella nach Szombathely oder noch weiter zu fahren, wenn man sie nicht kennt und dann enttäuscht ist, macht auch keinen Sinn.

Auf google-maps gibt es noch von Fotos von Heni - wünsch euch schöne, feuchte Träume :D
Also dass es sich um diese Heni handelt ist ausgeschlossen! Tattoos sind nicht ident, Körper ist babybedingt das Dreifache. Habs getestet, 30 Min. Wadenstreicheln, 15 Min. Rücken einölen danach unmotiviertes Rubbeln bis kurz zum … „so jetzt fertig“ und ward zum Duschen verschwunden! Wiederholungsgefahr … gibts negative Werte auch?! 🤮

Zurück
Oben