Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

Letzte Woche war ich bei Liza

Optisch in natura sehr ansprechend, freundlich und nett.
B2B "Massage" hat den Namen nicht verdient, war alles, nur keine Massage.
Gebuchte Zeit deutlich verkürzt.
HE war fürchterlich, habe vorher noch niemals ernsthaft daran gedacht abzubrechen.
Um den Zonk-Status zu festigen wurde noch für die 30 Minuten dauernde 40 Minuten Massage der Preis für die 60 Minuten Variante aufgerufen.

Nach den zuletzt hervorragend positiven Erfahrungen mit
Kriszti

und Luca
war das ein herber Rückschlag.

also vom Foto her, von dem wenigen was man sieht könnte es sich um die Heni von Monroe handeln. Ist vielleicht jemand, der sie kannte und mal einen Termin vereinbaren könnte? kann nämlich nicht nächste Woche. Wäre sehr gespannt und ich wäre wieder ein Stammgast in Ungarn

Was Brummst hier immer um Heni um ;-) .. .oder hast die 30 Euronen nicht um selber zu schauen ...
Für so einen Gejammere ist das Forum sicher nicht da.

also vom Foto her, von dem wenigen was man sieht könnte es sich um die Heni von Monroe handeln. Ist vielleicht jemand, der sie kannte und mal einen Termin vereinbaren könnte? kann nämlich nicht nächste Woche. Wäre sehr gespannt und ich wäre wieder ein Stammgast in Ungarn
Kenne "deine alte" Heni nicht, aber habe heute das Vergnüngen mit der vulkanhaz Heni gehabt.
B2B. Dachte zuerst das ist wird nichts. Meine Gliedmaßen wurden ohne ein Wort von ihr platziert und von B2B keine Spur.
Nach dem Umdrehen hat sich die Sache aber komplett anders dargestellt. Sehr feines B2B gegen Ende hat sie sich so platziert das die HE beidseitig stattfinden konnte :p

Da muss ich dich enttäuschen. Würde mich aber nicht wundern wenn das bei ihr möglich wäre.
na siehst, man kann ja auch ganz normal kommunizieren, ohne das man dem anderen gegenüber blöd kommt. Es ist halt immer so, einer findet etwas normal, ein anderer nicht , aber ich glaube schon das zumindest hier in einem Erotikforum gewisse Sichtweisen erlaubt sein sollten.

Letzte Woche war ich bei Liza

Optisch in natura sehr ansprechend, freundlich und nett.
B2B "Massage" hat den Namen nicht verdient, war alles, nur keine Massage.
Gebuchte Zeit deutlich verkürzt.
HE war fürchterlich, habe vorher noch niemals ernsthaft daran gedacht abzubrechen.
Um den Zonk-Status zu festigen wurde noch für die 30 Minuten dauernde 40 Minuten Massage der Preis für die 60 Minuten Variante aufgerufen.

Nach den zuletzt hervorragend positiven Erfahrungen mit
Kriszti

und Luca
war das ein herber Rückschlag.

Machen die Mädchen wirklich nur das angeführte Service ... oder auch mehr

Einen sehr kurzen Bericht von Natasa in Györ:
Sehr schöne Frau, hat aber Silis. Figur tot top. Eine Stunde, sie hat wenig Berührungsängste, jedoch Küssen war nicht. B2B war fein, Massage als Beiwerk zu Sex auch. Wiederholungsgefahr 100%.
Kosten ich war über eine Stunde bei ihr; 17000 Ft. da ich ihr einen 20- schein gab, den rest als Trinkgeld. also knappe 55 Euro.
Top Frau!

war bei liza. unglaublich unerotisch. nach 30 minuten hatte ich diese tortur hinter mir. dann wollte sie den preis für 60 minuten kassieren. eine ziemlich dumme person mit exakt null eigenschaften. diese dame schadet den anderen mädchen wie kriszti oder isabella extrem.

Zurück
Oben