Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

Ich war letzte Woche bei Kriszti in Sopran. War wieder mal cool / 60 Euro für B2B mit Tittenfick. Hat abgenommen und eine grosse Bauchoperation (Hautstraffung mit Rundumschnitt in Taille) - sie sieht fantastisch aus, die Titten sind wirklich geil - klar ist sie nichts für skinny Liebhaber. Die Massage ist durchaus erotisch, aber mehr ein Streicheln. Dafür setzt sie aber schon am Rücken liegend ihr Brüste gekonnt ein. Was mir wirklich an ihr taugt ist, dass sie superfreundlich ist und man rundherum verwöhnt wird. Hat mir gesagt, dass sie in den Massagesalon ins Sopran Plaza wechselt, noch 3 Wochen im vulkanhaz bleibt (das war letzte Woche). Damit haben wir für zumindest eine Dame im Plaza Variety Massage mal ein Foto. Sensation. Gehe davon aus, dass der Service Modus und die Preise die gleichen sein werden, wie für die anderen Damen im Variety.

Da ja genauere Einzelheiten gewünscht wurden:

Hilda: Wie ich schon geschrieben hatte war B2B /Nuru nicht gerade der Hammer.
Sie wollte € 100 für GV mit Gummi.
Leider gab es immer wieder ein Verständigungsproblem, was es teilweise mühsam machte.
Kriszti: Bei ihr gab es für € 80 AO (hat es von sich aus angeboten)
Wenn sie mir auch etwas zu füllig ist, war es doch ein geiles Erlebnis, da sie ohne Einschränkungen
gehen lassen konntest.
Luca: € 80 alles mit Gummi
Sie ist wirklich das Gegenteil von Krszti (körperlich) und wirklich skinny.
War trotz Gummi von B2B bis GV ein mega Erlebnis, wo es sicher eine Wiederholung gibt.
Zu AO konnte ich sie nicht überreden.
Alle ließen sich jedoch ohne Jammern kräftig ficken.

So jetzt würde mich auch interessieren, was bei Natasa, Judit oder Regina so geht.
Bedauerlicherweise arbeiten Luca und Kriszti nicht mehr dort. Ich hoffe, dass es nicht mit den Postings zusammenhängt.

Gestern mal EDINA getestet. Top Lady, skinny, toller Teint, Faketits aber schön gemacht. Anfänglich etwas hölzerne Art, ausgezogen super Anblick, B2B macht da richtig Spass bei dem prallen Titten, mehr als das Rohr polieren macht sie nicht, was schade ist bei der engen Spalte. Hab mich recht anstrengen müssen die Massage nicht frühzeitig für beendet zu erklären weil sie bis aus die Faketits meiner bulgarischen Reiterin sehr ähnlich wirkt. Kleiner Arsch, kein Bauch, … 14000ft. fand ich für die Kurzvorstellung zwar etwas viel aber war Topservice und demnach bald wieder

izabella weg, kriszti weg, luca weg ... 3 topstars
und liza die kratzbürste mit sadistischen anwandlungen ist immer noch da.
das versteh ich nicht im geringsten...komische personalpolitik

Naja „Personalpolitik“ passt da jetzt nicht ganz … aber abseits dessen würde mich interessieren, bei welcher der Mädels man ihn nun noch reinstecken darf?

Naja „Personalpolitik“ passt da jetzt nicht ganz … aber abseits dessen würde mich interessieren, bei welcher der Mädels man ihn nun noch reinstecken darf?
für reinstecken gibt es bordelle. meines Wissens ist das ein massagesalon. man geht ja auch nicht ins bordell und sucht nach einer die auch massiert...😃. und warum passt personalpolitik nicht?

für reinstecken gibt es bordelle. meines Wissens ist das ein massagesalon. man geht ja auch nicht ins bordell und sucht nach einer die auch massiert...😃. und warum passt personalpolitik nicht?
Personalpolitik hat für mich den Geschmack als dass die sich die mädels aussuchen könnten/müssten, denke da ist man froh wenn eine kommt weil sie das gled braucht. 😉

Ich war bei Vivi. Uneingeschränkte Empfehlung. Wirklich freundlich und bemüht, die Oberweite spricht für sich selbst und wird intensiv eingesetzt. Hat sogar eine zweite Runde versucht. Nachdem Kriszti nicht mehr da ist habe ich eine neue Favoritin :giggle:

Wo und wann soll das gewesen sein? Laut Wochenplan ist sie ja aktuell nicht verfügbar…
Stell dir vor, es könnte auch sein das ich letzte Woche dort war, in der sie fast jeden Tag in Sopron ordiniert hat.

Naja, irgendwer muss die Werbetrommel doch drehen, dass die neue Maus auch gebucht wird 😜
Gehts noch?
Nur weil ich ihn bei einer Massage nicht reinstecken will und daher nicht danach frage ? Das ist dann Werbung?

Und da wundert ihr euch das immer weniger Leute Erfahrungen Berichten?
:krank:

Dann eben nicht, wünsche euch viel Vergnügen weiterhin mit dem wichtigen "Informationsaustausch" a la
"Ich will aber Blasen mit Schlucken" vs. " Kann man ihn auch rein stecken"

Luca ist der absolute hammer. Sie ist bei AO streng aber zweimal durfte ich schon mal reinpfeffern aber das war spät abends. Traumbody mit relativ grossen brüsten zum skinny Körper 😋
Ich kenne Luca nur von Vulkanhaz, dürfte laut telefonischer Beschreibung aber nun bei Variety arbeiten. Schon etwas älter, blond, ziemlich dünn und hatte kaum Brüste! Wenn's tatsächlich die gleiche ist, dann dürften diese nun mit Silikon gefüllt sein. Aber wie ich/man(n ) immer wieder feststellen muss, gibt es - teilweise nicht immer leicht zu ergründende - Faktoren, die bestimmen, ob sich eine Dame auf GV (und dazu auch noch AO) und alles, was, man(n ) sich sonst noch wünschen mag, einlässt oder eben nicht. Das ist nicht (immer) eine Frage des Geldes! Hier im Forum lese ich beispielsweise, dass mitunter relativ hohe Beträge für vergleichsweise wenig Service gezahlt wurden, ich jedoch umgekehrt bei einigen im Forum genannten Damen (und auch anderswo) GFS für das gleiche oder weniger Geld bekommen habe.

Ich kenne Luca nur von Vulkanhaz, dürfte laut telefonischer Beschreibung aber nun bei Variety arbeiten. Schon etwas älter, blond, ziemlich dünn und hatte kaum Brüste! Wenn's tatsächlich die gleiche ist, dann dürften diese nun mit Silikon gefüllt sein. Aber wie ich/man(n ) immer wieder feststellen muss, gibt es - teilweise nicht immer leicht zu ergründende - Faktoren, die bestimmen, ob sich eine Dame auf GV (und dazu auch noch AO) und alles, was, man(n ) sich sonst noch wünschen mag, einlässt oder eben nicht. Das ist nicht (immer) eine Frage des Geldes! Hier im Forum lese ich beispielsweise, dass mitunter relativ hohe Beträge für vergleichsweise wenig Service gezahlt wurden, ich jedoch umgekehrt bei einigen im Forum genannten Damen (und auch anderswo) GFS für das gleiche oder weniger Geld bekommen habe.
Wäre natürlich top wenn Luca jetzt dort wäre aber ich kenn sie nur mit relative grossen Brüsten die m.E. nicht zum skinny Body passten. Etwas älter ist schwierig so 35-40 würde ich sie schätzen.

Zurück
Oben