- Reaktionen
- 131
Hast du Kontaktdaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du Kontaktdaten?
Es gibt auf der Seite von vulkanhaz sowohl eine Galerie als auch einen Anwesenheitskalender "wer, wann, wo" und auch die Rufnummer.Hast du Kontaktdaten?
War schon vor längerer Zeit bei Timea. Muss sagen nicht wirklich etwas "Besonderes" - sie ist wirklich hübsch und hat eine gute Figur, aber sie ist beim Massieren immer "außer Reichweite" gewesen und wirklich erotische Stimmung ist nicht aufgekommen und auch "nur" HE, sonst nichts.Ich war unlängst bei Timea in Sopron. Lokalität ist ein Einfamilienhaus in einer Wohngegend, keine Klingel, es ist zu klopfen. Man wird bei der Terminvergabe am Telefon instruiert weder zu spät noch zu früh zu kommen. Dusche in die Jahre gekommen, Massage auf einer Matratze. Timea stellt sich freundlich vor. Ist keine 30. Massiert nackt. Ich entscheide mich für eine Massage inkl. Lingam. Timea hat kleine Brüste und einen (für mich) unglaublich schönen Po und Hüften, eine junge Frau mit Traumhintern. Außer dem Armtattoo auch keine Tattoos, was mir persönlich gefällt.
Massage in Bauchlage erfolgt ohne Berührung der Poritze und Hoden. Unauffällig, es regt sich nix. Umdrehen. Sie lässt sich Zeit, was gut ist, sitzt zwischen meinen Beinen. Außer Reichweite, ich frag nicht, ob ich sie berühren darf. Lingam Massage mit etwas festem Griff, mehrere Varianten werden angewendet.
Fazit: ist jung und schön anzusehen. Ich habe es nicht probiert, glaube aber nicht, dass sie sich gern ausgrapschen lässt. Technik wird noch besser werden, ist wohl immer so ein Nebeneffekt des Alters. 52 EUR (20 tsd. HUF) war es mir jedenfalls wert, sie zwischen meinen Beinen zu haben. Und weil sie nachher noch weiter massiert hat und die Stunde nur wenige Minuten verkürzt wurde gab's noch 10 EUR Trinkgeld.
nix ist fix ;-) aber wenn die Chemie passt kann schon einiges mehr Passieren. Schon öfter erlebt.Sex ist wahrscheinlich auch nicht möglich bei ihr nehm ich an ?
Mit wem hattest du Sex?Sex ist wahrscheinlich auch nicht möglich bei ihr nehm ich an ?
Hallo! Kann die Frage gleich selbst beantworten, war heute bei ihr. Nein geht nicht, sie findet es unappetitlich fremde Schwänze in den Mund zu nehmen ................... was macht sie dann in diesem Job?
Also ich hatte da nur die Erfahrung mit zwei Mädels, ist aber schon mehr als zwei Jahre her. Eine ist mir gut in Erinnerung weil skinny mit grossen Brüsten und die störte sich auch nicht daran, wenn eine Kollegin mal reinkam während dem „Workout“. Namen weiss ich keine mehr.und was waren das für Tanten ??? bei Spektakulare ist nur einen WEG