- Reaktionen
- 903
Weg ist Sie ;-) kommt schon wiederWeis jemand wo Karoline ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weg ist Sie ;-) kommt schon wiederWeis jemand wo Karoline ist ?
Park Möglichkeit direkt oder ether nicht?Hab jetzt mal einen „Testritt“ bei Nikolett unternommen. Sehr ansehnliches Mädchen, das sich bereitwillig am GANZEN Körper befummeln lässt. Muschi war sehr feucht und eng. Brüste für den Rest der zarten Göre ganz schön beträchtlich und gut zu kneten. Tittenfick möglich und Körperbesamung OK. Ficken stieg sie nicht drauf ein, obwohl eine Sünde wert. B2B war selbst verstündlich und inkludiert - WENN - ja leider nicht diese Massage wäre, sofern man sie als solches überhaupt bezeichnen kann. Eher rhythmisches Ertränken unter Massen von Öl. Daher wenig Wiederholungsgefahr für mich. Wenn sie ihr Programm auf Ficken erweitert, siehe es anders aus, weil wirklich ein propper Mädel
Unmittelbar und gratis davorPark Möglichkeit direkt oder ether nicht?
Hatte sie zufällig mal in Csorna am Rückweg von Györ erwischt. Kommunikation nur Ungarisch und deshalb schwer. Top Optik, Örtlichkeit dort sehr eigenartig weil hellhörig. Hab das Kommando übernommen nachdem eine Verständigung unmöglich war. Tittenfick war dann ihr Maximum, dafür hat sie ein recht entspannendes Verhältnis zu Sperma gehabt, sie gat zum Abschluss noch begonnen rumzuschmusen, hat mich pberraschtHallo Community! Hat jemand Veronika probiert? Was geht?
Hat sie dich darauf angesprochen oder du sie? und mit etwas mehr meinst du das von dir oben erwähnte "Maximum"? Ihr Bild sieht eigentlich sehr vielversprechend aus.60 Min. für 22000 Ft. + kleine Spende macht sie - etwas - mehr
Hast auch wieder RechtWenn ihr das so offen hier besprecht, wirds bald gar nix mehr dort machen
Hallo Eierbär! Warum sollen wir nicht offen sprechen? Dafür ist doch das Forum da.
bist du sicher das du mit Veronik auf der Matte warst ??? ;-) eher mit FloraHatte sie zufällig mal in Csorna am Rückweg von Györ erwischt. Kommunikation nur Ungarisch und deshalb schwer. Top Optik, Örtlichkeit dort sehr eigenartig weil hellhörig. Hab das Kommando übernommen nachdem eine Verständigung unmöglich war. Tittenfick war dann ihr Maximum, dafür hat sie ein recht entspannendes Verhältnis zu Sperma gehabt, sie gat zum Abschluss noch begonnen rumzuschmusen, hat mich pberrascht
Senil bin ich noch nicht, dass ich irgendeine ficke Flora schaut ganz putzig aus, bin nur momentan ein Fan einer ganz anderen „Masseuse“ die ich letztens in Szombathely buchte und die zwischenzeitlich dreimal bei mir zu Hause zu „Besuch“ war, Traumpuppebist du sicher das du mit Veronik auf der Matte warst ??? ;-) eher mit Flora