Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

Hallo Community, gibts keine Kommentare mehr? Ihr müsst euch nicht von "against-the-odds" einschüchtern lassen. Lasst die Sau raus!

Ich denke der absolute Geheimtipp ist Viktoria, sie sieht smart, edel und geil aus. Immer nur einmal in der Woche, immer nur am Donnerstag, immer nur in Szekesfehervar, im tiefsten Ungarn, also nicht gerade "um die Ecke" von Österr. aus gesehen. Wir sollten sie aber nicht nur den ungarischen geilen Böcken überlassen.

Entsprechen denn die Fotos zumindest der Realität?
Bietet sie guten Service?
Aussehen kommt gut hin. Vielleicht etwas mehr Bauch und Falten. Bei mir hatte sie lange Gelnägel und das Service daher überschaubar. Musst halt mal ausprobieren.

Hatte jetzt mal Kristina, die war authentischer. Sieht am ehesten aus wie am dritten Bild, lässt auch Slip an wegen Angst vor Schwangerschaft, hat Top-Body, kürzere Nägel und zumindest keine Angst/Ekel vor Sperma. Geht aver auch nicht mehr.

Also entweder hat es der Clau die Weihnachtsfeiertage über zu gut geschmeckt oder sie ist ein Fan von Photoshop. Ich habe sie heute besucht, ihr aber gleich gesagt, dass ich die halbe Stunde nur bezahle, damit es keine Probleme mit der Chefin gibt. Bin dann gegangen.

Und was die Extras betrifft:
Wenn sie dich attraktiv findet und der Preis stimmt, dann ist sicher mehr möglich..

Morgen ist ja Izabella

anwesend.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit ihr?
Ich möchte mir einen weiteren Reinfall gerne ersparen..
Hat lange Jahre in .de als 6workerin gearbeitet, dürfte demnach, gegen entsprechenden Einfwurf, weiteren Dienstleistungen nicht abgeneigt sein, habe ich aber nicht nachgefragt.
War nur für B2B bei ihr, am Ende ist sie außer Reichweite gesessen. Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Ich denke der absolute Geheimtipp ist Viktoria, sie sieht smart, edel und geil aus. Immer nur einmal in der Woche, immer nur am Donnerstag, immer nur in Szekesfehervar, im tiefsten Ungarn, also nicht gerade "um die Ecke" von Österr. aus gesehen. Wir sollten sie aber nicht nur den ungarischen geilen Böcken überlassen.
Was meinst das es bei ihr Wert wäre den Weg auf sich zu nehmen?

Morgen ist ja Izabella

anwesend.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit ihr?
Ich möchte mir einen weiteren Reinfall gerne ersparen..
Izabella hat mir gesagt, dass sie genau „das Service“ aus ihrer LH-Vergangenheit nicht mehr anbieten will, weils wegen ihrer Tochter „seriöser“ werden möchte. Hab mich zu einem Tittenfick hinreissen lassen, weil mir ihre Töpfe recht gut gefielen und sie hat keine Berührungsängste mit Sperma.

Zurück
Oben