- Reaktionen
- 903
Ist wie beim Lotto ....... ;-) alles ist möglich nix ist fixist dort mehr als Body2Body und HE möglich? bei mir war das immer nur das strikte Programm keinen Ansatz von BJ bzw FS?
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist wie beim Lotto ....... ;-) alles ist möglich nix ist fixist dort mehr als Body2Body und HE möglich? bei mir war das immer nur das strikte Programm keinen Ansatz von BJ bzw FS?
lg
Mit etwas Glück kann man da auch tiefer in die massierende Juliska stossen. Mit noch mehr Glück auch ohne Gummi. Letztens wurde mir das vor Massage Beginn ausdrücklich so angeboten, die Milf wollte €100 für den Ritt und ich sagte, dass wir mal schauen wie sie massiert. Während dem „Gerubbel“ hab ich ich mal einen Finger in den Arsch gesteckt, danach einen Zweite, … irgendwann ritt sie mich dann und danach wars mit der Bezahlung auch billiger als zuvor angeboten. War aber bislang nicht regelmässig.ist dort mehr als Body2Body und HE möglich? bei mir war das immer nur das strikte Programm keinen Ansatz von BJ bzw FS?
lg
„Juliska“ bitte als Synonym für eine x-beliebige Paprikaprinzessin, Csad-bl-asfürstin oder wie immer ihr die ungarischen Huren nennen mögtJuliska gibt es doch gar nicht dort, ich denke das war bei Flora oder Clau.
Das war in einer Zeit vor Clau und Flora.Das hab ich auch so verstanden, aber wars Flora oder Clau, das ist hier die Frage.
bei Flora geht sicher nix. Bei Handauflegen auf ihre Pobacke zickte sie schon und meinte das ist ein no-go. Und die Unterhose hatte sie auch an.....Ahsoo, wenn du auch immer die ollen alten Kamellen bringst ................. aber in der Jetztzeit: Bei Flora und Clau da geht was und sie sind auch nicht arrogant und freuen sich wenn sie einen guten Job machen und alte Männer auf oder in sie spritzen können.
Lieber Tschuri, wenn du diese Dinge so offen hier aussprichst, wird auch dort- sofern nicht Luftschlösser-bald nix mehr gehen.Ahsoo, wenn du auch immer die ollen alten Kamellen bringst ................. aber in der Jetztzeit: Bei Flora und Clau da geht was und sie sind auch nicht arrogant und freuen sich wenn sie einen guten Job machen und alte Männer auf oder in sie spritzen können.
Sicher war schon jemand bei Viktoria ;-)War schon jemand in Viktoria?