Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

ist dort mehr als Body2Body und HE möglich? bei mir war das immer nur das strikte Programm keinen Ansatz von BJ bzw FS?
lg
Mit etwas Glück kann man da auch tiefer in die massierende Juliska stossen. Mit noch mehr Glück auch ohne Gummi. Letztens wurde mir das vor Massage Beginn ausdrücklich so angeboten, die Milf wollte €100 für den Ritt und ich sagte, dass wir mal schauen wie sie massiert. Während dem „Gerubbel“ hab ich ich mal einen Finger in den Arsch gesteckt, danach einen Zweite, … irgendwann ritt sie mich dann und danach wars mit der Bezahlung auch billiger als zuvor angeboten. War aber bislang nicht regelmässig.

Ahsoo, wenn du auch immer die ollen alten Kamellen bringst ................. aber in der Jetztzeit: Bei Flora und Clau da geht was und sie sind auch nicht arrogant und freuen sich wenn sie einen guten Job machen und alte Männer auf oder in sie spritzen können.

Ahsoo, wenn du auch immer die ollen alten Kamellen bringst ................. aber in der Jetztzeit: Bei Flora und Clau da geht was und sie sind auch nicht arrogant und freuen sich wenn sie einen guten Job machen und alte Männer auf oder in sie spritzen können.
bei Flora geht sicher nix. Bei Handauflegen auf ihre Pobacke zickte sie schon und meinte das ist ein no-go. Und die Unterhose hatte sie auch an.....

Auch die „Juliska“ sind nur Frauen einmal weniger dann mehr und auch Rattenscharf. Hatte schon einige die haben 120 Prozent gegeben, und gef...... als gebe es kein Morgen. Ohne im vrohinein über Extras zu reden. Wenn sie mit den einen Fi... heißt das noch lange nicht das sie es beim anderen auch macht. Es kann halt nicht jede mit jeden. Die letzte mit der es geil war war leider nur 2 Tage anwesend.

Lieber Tschuri, wenn du diese Dinge so offen hier aussprichst, wird auch dort- sofern nicht Luftschlösser-bald nix mehr gehen.

Hast du eigentlich Achtung vor Frauen ... bitte ändere deine Ausdrucksweise

@ c1337 ... und du findest das auch noch super

Zurück
Oben