Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

Hallo Community! Wer hat Erfahrungen mit Lotti?
Dachte zuerst an Esther geraten zu sein, ist etwas „fester“ als auf den Fotos. Massiert nackt und die Brüste sind besser in Schuss als bei Esther. Während sie mein Rohr polierte hab ich sie zwischen den Beinen gestreichelt, wurde schnell nass, hab sie gebeten sich verkehrt auf mich zusetzen und hab sie geleckt während sie mich verwöhnt hat. Wollte zum Abschluss auf den Arsch spritzen und hab ihn von hinten reingesteckt. Danch war sie recht verwirrt/überrascht und wollte nur 16000 von mir. Haben danach 22000 + 10000 gemacht weils wirklich gut war

Judit, Natasa und Szindy gibts schon Jahrelang Karolin ist auch schon länger dann Kitti, der rest ist kürzer ;-)
Ja das weiß ich schon, aber Csilla, Linda, Lotti Pamela, Sara etc. sind neu...was ich sagen wollte ist dass sie ca. seit einem halben Jahr eine relativ hohe Fluktuation haben (nicht mitgerechnet Damen, die nur kurz da oder auf der Homepage waren) - aber es wird auch hier mit dem "Personal" so sein wie in allen anderen Branchen, schwer zu bekommen. Judit (kann ich bestätigen) sowie Natasa Szindy oder Kitti werden ihre Qualitäten haben, da sie schon so lange oder im Falle Kitti länger dabei sind.

Dachte zuerst an Esther geraten zu sein, ist etwas „fester“ als auf den Fotos. Massiert nackt und die Brüste sind besser in Schuss als bei Esther. Während sie mein Rohr polierte hab ich sie zwischen den Beinen gestreichelt, wurde schnell nass, hab sie gebeten sich verkehrt auf mich zusetzen und hab sie geleckt während sie mich verwöhnt hat. Wollte zum Abschluss auf den Arsch spritzen und hab ihn von hinten reingesteckt. Danch war sie recht verwirrt/überrascht und wollte nur 16000 von mir. Haben danach 22000 + 10000 gemacht weils wirklich gut war
Bericht über Lotti ;-) weiter oben

Ausser Natasa und Judit wirken die Damen gemäss der Qualität der Bilder auf der Webpage wirklich nicht sehr einladend.
„Sex sells“ scheint bei diesem Salon noch nicht angekommen zu sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community! Wer hat Erfahrung mit Lotti? Wie ist das Standardservice? Macht sie Extras? Wenn ja, was kostet das?

Zurück
Oben